Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
17.12.2014 08:34
Guten Morgen MÄDELS.
So mein Mann, lacht mich jetzt nicht mehr aus, denn es hat ihn selber erwischt . Die Taschen Tücher Industrie verdient sich eine goldene Nase an mir. Ich hoffe euch geht es allen besser.
@Madi wie geht es euch, und dem kleinen.
@Betti nur noch ein paar Tage, und Du hast frei, und brauchst Nachts nicht mehr zu arbeiten.
@markusmama habt ihr euer Bäumchen schon geschmückt?
@Lyric ich hoffe doch euch geht es auch gut.
ALLEN ANDEREN MÄDELS HOFFE ICH, DAS ES EUCH GUT GEHT....
17.12.2014 08:39
Zitat von Mama-Eule:

ich befürchte ja bis der baum def steht kommen noch ein paar cm ab
aber männer haben es ja nie so mit der grösseneinschätzung

ich bring meiner freundin meine alte brotbackmaschine mit. jetzt such ich seit ewigkeiten nach der gebrauchsanleitung keine ahnung wo die ist. ich befürchte ja das die beim umzug irgendwie stiften gegangen ist
Dem Internet sei Dank, da dürftest Du die Betriebsanleitung finden. Oder hast Du sie so gefunden?
17.12.2014 08:40
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Madi-79:

Sorry, hatte ein bisschen mit mir zu tun die letzten Tage. Danke für die Glückwünsche. Lukas ist 5:10 letzte Nacht geschlüpft mit 4220g und 54cm.

Jetzt war ich schon wieder so lange nicht hier und dann hast du plötzlich entbunden.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Hallo Suedlicht, schön mal wieder von Dir zu hören.
17.12.2014 10:17
Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen MÄDELS.
So mein Mann, lacht mich jetzt nicht mehr aus, denn es hat ihn selber erwischt . Die Taschen Tücher Industrie verdient sich eine goldene Nase an mir. Ich hoffe euch geht es allen besser.
@Betti nur noch ein paar Tage, und Du hast frei, und brauchst Nachts nicht mehr zu arbeiten.
Na dann kann er ja jetzt brav den Helden spielen, ist ja nur eine Erkältung oder? Männer sind ja oft selbst sehr wehleidig, verlangen aber von uns Frauen, das Gegenteil.

Bäumchen gibt es erst am Samstag - dann wird geschmückt
Betty7177
20304 Beiträge
17.12.2014 17:11
Kuckuck

NEOMUTTI:tja,was soll ich da sagen ?So geht's halt
Hoffe,dir geht's besser...

MARKUS:Ach,ihr kauft den Baum und direkt dann wird gleich geschmückt? Ich weiß noch nicht genau wann wir dann schmücken Normalerweise so 1-2 Tage vorher....

Mädels...hab den lästigen Nachtdienst geschafft
Heute...und erfahrungsgemäß auch die nächsten paar Tage,hänge ich noch ein bisschen durch...aber egal...jetzt hab ich erstmal bis Weihnachten frei
Betty7177
20304 Beiträge
17.12.2014 17:15
Ach...sorry...SÜDLICHT...schön dich zu lesen
Leider ist es ja keine Ausnahme das sich viele hier nur einmal melden und dann... Aber ich freu mich immer von lieben Menschen zu lesen...du bist ja auch keine dieser "Eintagsfliegen"
AN DIESER STELLE MAL DICKEN SCHMATZER AN ALLE,DIE HIER SCHON SO LANGE AN START SIND
17.12.2014 22:31
Zitat von Betty7177:

Kuckuck

NEOMUTTI:tja,was soll ich da sagen ?So geht's halt
Hoffe,dir geht's besser...

MARKUS:Ach,ihr kauft den Baum und direkt dann wird gleich geschmückt? Ich weiß noch nicht genau wann wir dann schmücken Normalerweise so 1-2 Tage vorher....

Mädels...hab den lästigen Nachtdienst geschafft
Heute...und erfahrungsgemäß auch die nächsten paar Tage,hänge ich noch ein bisschen durch...aber egal...jetzt hab ich erstmal bis Weihnachten frei
Mein Mann stirbt gerade den Heldentod .
Mir geht es noch nicht wirklich besser, aber das wird schon. Geniesse die freien Tage
markusmama wir kaufen unseren Baum auch Samstag, und Montag wird geschmückt .
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 06:44
Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen MÄDELS.

Guten Morgen neoMutti und alle anderen

Uns geht es soweit ganz gut. War aber gestern Vormittag beim Zahnarzt und die haben mich geschnitten, genäht und einen zahn gezogen.
Jetzt muss ich mir nächste Woche Dienstag die Fäden ziehen lassen, beim Notdienst, da meine Zahnärztin morgen in Urlaub geht. Das schneiden war nicht geplant, nur sie hat die wurzelreste nicht rausbekommen

Hoffe, allen anderen geht es soweit ganz gut
18.12.2014 08:24
Zitat von lyric:

Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen MÄDELS.

Guten Morgen neoMutti und alle anderen

Uns geht es soweit ganz gut. War aber gestern Vormittag beim Zahnarzt und die haben mich geschnitten, genäht und einen zahn gezogen.
Jetzt muss ich mir nächste Woche Dienstag die Fäden ziehen lassen, beim Notdienst, da meine Zahnärztin morgen in Urlaub geht. Das schneiden war nicht geplant, nur sie hat die wurzelreste nicht rausbekommen

Hoffe, allen anderen geht es soweit ganz gut
Guten Morgen
Das hört sich aber gar nicht gut an, hoffe das es nicht so sehr weh tut.
Da ich meine Viren an meinen Mann abgegeben habe, geht es mir etwas besser.
Neo ist noch gut drauf, allerdings weiß er noch nicht, das er um 11:30 Uhr eine Spritze bekommt .
18.12.2014 08:25
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Madi-79:

Sorry, hatte ein bisschen mit mir zu tun die letzten Tage. Danke für die Glückwünsche. Lukas ist 5:10 letzte Nacht geschlüpft mit 4220g und 54cm.

Jetzt war ich schon wieder so lange nicht hier und dann hast du plötzlich entbunden.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

So plötzlich hab ich auch nicht entbunden, war ja schon über ET. Danke dir.
Betty7177
20304 Beiträge
18.12.2014 11:03
Guten morgen
LYRIC:Zahnarzt??? Oh,Neee hört sich ja überhaupt nicht schön an...du Arme
NEOMUTTI:Schön das es dir wieder besser geht! Jetzt mußt du deinen Armen,Kranken Ehemann dann mal gut pflegen

Gott,ich habe so gut wie gar nicht geschlafen Der Sch...Nachtdienst...da fällt mir die Umstellung auch immer schwerer Vor allem weil ich DANN wieder rein Muß wenn ich GERADE wieder in der Reihe bin
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 11:45
@ neomutti
Schön das es dir besser geht

@ Betty
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor, diese Umstellung. Und wenn man gerade seinen Rhythmus gefunden hat, ist es wieder vorbei mit dem nachts schlafen . Richtig blöd

Zahnarzt .... Ich hasse es aber nun ist es erledigt und Dienstag Fäden raus. Hoffe , das es gut heilt.
Betty7177
20304 Beiträge
18.12.2014 11:49
Zitat von lyric:

@ neomutti

@ Betty
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor, diese Umstellung. Und wenn man gerade seinen Rhythmus gefunden hat, ist es wieder vorbei mit dem nachts schlafen . Richtig blöd

Zahnarzt .... Ich hasse es aber nun ist es erledigt und Dienstag Fäden raus. Hoffe , das es gut heilt.

Und das alles noch in der Schwangerschaft
Wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Mädel oder Bub?
lyric
5076 Beiträge
18.12.2014 12:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von lyric:

@ neomutti

@ Betty

Jaaaaa wir bekommen ein Jungen
Ein Mädchen hab ich ja schon im Alter von fast 15 Jahren
Heute haben wir den Termin zur feindiagnostik Freuen uns schon total seit gestern Mittag ( nach'm zahnarzt) hat sich unser Krümel nicht mehr bewegt.vielleicht zu viel Stress für ihn? Hoffe, das alles gut ist
Betty7177
20304 Beiträge
18.12.2014 12:09
Zitat von lyric:

Zitat von Betty7177:

Zitat von lyric:

@ neomutti

@ Betty

Jaaaaa wir bekommen ein Jungen
Ein Mädchen hab ich ja schon im Alter von fast 15 Jahren
Heute haben wir den Termin zur feindiagnostik Freuen uns schon total seit gestern Mittag ( nach'm zahnarzt) hat sich unser Krümel nicht mehr bewegt.vielleicht zu viel Stress für ihn? Hoffe, das alles gut ist

Wow...auch ein heftiger Altersunterschied
Wird sicher alles in Ordnung sein Viel Spaß beim Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt