Die Ü30- Mädels-Mamas
17.12.2014 08:34
Guten Morgen MÄDELS.
So mein Mann, lacht mich jetzt nicht mehr aus, denn es hat ihn selber erwischt
. Die Taschen Tücher Industrie verdient sich eine goldene Nase an mir. Ich hoffe euch geht es allen besser.
@Madi wie geht es euch, und dem kleinen.
@Betti nur noch ein paar Tage, und Du hast frei, und brauchst Nachts nicht mehr zu arbeiten.
@markusmama habt ihr euer Bäumchen schon geschmückt?
@Lyric ich hoffe doch euch geht es auch gut.
ALLEN ANDEREN MÄDELS HOFFE ICH, DAS ES EUCH GUT GEHT....
So mein Mann, lacht mich jetzt nicht mehr aus, denn es hat ihn selber erwischt

@Betti nur noch ein paar Tage, und Du hast frei, und brauchst Nachts nicht mehr zu arbeiten.
17.12.2014 08:39
Zitat von Mama-Eule:Dem Internet sei Dank, da dürftest Du die Betriebsanleitung finden. Oder hast Du sie so gefunden?
ich befürchte ja bis der baum def steht kommen noch ein paar cm ab![]()
aber männer haben es ja nie so mit der grösseneinschätzung![]()
![]()
ich bring meiner freundin meine alte brotbackmaschine mit. jetzt such ich seit ewigkeiten nach der gebrauchsanleitungkeine ahnung wo die ist. ich befürchte ja das die beim umzug irgendwie stiften gegangen ist
![]()
17.12.2014 08:40
Zitat von Suedlicht:Hallo Suedlicht, schön mal wieder von Dir zu hören.
Zitat von Madi-79:
Sorry, hatte ein bisschen mit mir zu tun die letzten Tage. Danke für die Glückwünsche. Lukas ist 5:10 letzte Nacht geschlüpft mit 4220g und 54cm.
Jetzt war ich schon wieder so lange nicht hier und dann hast du plötzlich entbunden.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

17.12.2014 10:17
Zitat von NeoMutti:Na dann kann er ja jetzt brav den Helden spielen, ist ja nur eine Erkältung oder? Männer sind ja oft selbst sehr wehleidig, verlangen aber von uns Frauen, das Gegenteil.
Guten Morgen MÄDELS.
So mein Mann, lacht mich jetzt nicht mehr aus, denn es hat ihn selber erwischt. Die Taschen Tücher Industrie verdient sich eine goldene Nase an mir. Ich hoffe euch geht es allen besser.
Bäumchen gibt es erst am Samstag - dann wird geschmückt
17.12.2014 17:11
Kuckuck
NEOMUTTI:tja,was soll ich da sagen
?So geht's halt
Hoffe,dir geht's besser...
MARKUS:Ach,ihr kauft den Baum und direkt dann wird gleich geschmückt? Ich weiß noch nicht genau wann wir dann schmücken
Normalerweise so 1-2 Tage vorher....
Mädels...hab den lästigen Nachtdienst geschafft
Heute...und erfahrungsgemäß auch die nächsten paar Tage,hänge ich noch ein bisschen durch...aber egal...jetzt hab ich erstmal bis Weihnachten frei

NEOMUTTI:tja,was soll ich da sagen

Hoffe,dir geht's besser...

MARKUS:Ach,ihr kauft den Baum und direkt dann wird gleich geschmückt? Ich weiß noch nicht genau wann wir dann schmücken

Mädels...hab den lästigen Nachtdienst geschafft

Heute...und erfahrungsgemäß auch die nächsten paar Tage,hänge ich noch ein bisschen durch...aber egal...jetzt hab ich erstmal bis Weihnachten frei

17.12.2014 17:15
Ach...sorry...SÜDLICHT...schön dich zu lesen
Leider ist es ja keine Ausnahme das sich viele hier nur einmal melden und dann...
Aber ich freu mich immer von lieben Menschen zu lesen...du bist ja auch keine dieser "Eintagsfliegen"
AN DIESER STELLE MAL DICKEN SCHMATZER AN ALLE,DIE HIER SCHON SO LANGE AN START SIND

Leider ist es ja keine Ausnahme das sich viele hier nur einmal melden und dann...

AN DIESER STELLE MAL DICKEN SCHMATZER AN ALLE,DIE HIER SCHON SO LANGE AN START SIND

17.12.2014 22:31
Zitat von Betty7177:Mein Mann stirbt gerade den Heldentod
Kuckuck![]()
NEOMUTTI:tja,was soll ich da sagen?So geht's halt
![]()
Hoffe,dir geht's besser...![]()
MARKUS:Ach,ihr kauft den Baum und direkt dann wird gleich geschmückt? Ich weiß noch nicht genau wann wir dann schmückenNormalerweise so 1-2 Tage vorher....
Mädels...hab den lästigen Nachtdienst geschafft![]()
![]()
Heute...und erfahrungsgemäß auch die nächsten paar Tage,hänge ich noch ein bisschen durch...aber egal...jetzt hab ich erstmal bis Weihnachten frei![]()

Mir geht es noch nicht wirklich besser, aber das wird schon. Geniesse die freien Tage

markusmama wir kaufen unseren Baum auch Samstag, und Montag wird geschmückt

18.12.2014 06:44
Zitat von NeoMutti:
Guten Morgen MÄDELS.
So mein Mann, lacht mich jetzt nicht mehr aus, denn es hat ihn selber erwischt. Die Taschen Tücher Industrie verdient sich eine goldene Nase an mir. Ich hoffe euch geht es allen besser.
Guten Morgen neoMutti und alle anderen
Uns geht es soweit ganz gut. War aber gestern Vormittag beim Zahnarzt und die haben mich geschnitten, genäht und einen zahn gezogen.

Jetzt muss ich mir nächste Woche Dienstag die Fäden ziehen lassen, beim Notdienst, da meine Zahnärztin morgen in Urlaub geht. Das schneiden war nicht geplant, nur sie hat die wurzelreste nicht rausbekommen

Hoffe, allen anderen geht es soweit ganz gut

18.12.2014 08:24
Zitat von lyric:Guten Morgen
Zitat von NeoMutti:
Guten Morgen MÄDELS.
Guten Morgen neoMutti und alle anderen
Uns geht es soweit ganz gut. War aber gestern Vormittag beim Zahnarzt und die haben mich geschnitten, genäht und einen zahn gezogen.![]()
Jetzt muss ich mir nächste Woche Dienstag die Fäden ziehen lassen, beim Notdienst, da meine Zahnärztin morgen in Urlaub geht. Das schneiden war nicht geplant, nur sie hat die wurzelreste nicht rausbekommen![]()
Hoffe, allen anderen geht es soweit ganz gut![]()
Das hört sich aber gar nicht gut an, hoffe das es nicht so sehr weh tut.

Da ich meine Viren an meinen Mann abgegeben habe, geht es mir etwas besser.
Neo ist noch gut drauf, allerdings weiß er noch nicht, das er um 11:30 Uhr eine Spritze bekommt

18.12.2014 08:25
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Madi-79:
Sorry, hatte ein bisschen mit mir zu tun die letzten Tage. Danke für die Glückwünsche. Lukas ist 5:10 letzte Nacht geschlüpft mit 4220g und 54cm.
Jetzt war ich schon wieder so lange nicht hier und dann hast du plötzlich entbunden.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
So plötzlich hab ich auch nicht entbunden, war ja schon über ET. Danke dir.
18.12.2014 11:03
Guten morgen
LYRIC:Zahnarzt???
Oh,Neee hört sich ja überhaupt nicht schön an...du Arme
NEOMUTTI:Schön das es dir wieder besser geht! Jetzt mußt du deinen Armen,Kranken Ehemann dann mal gut pflegen
Gott,ich habe so gut wie gar nicht geschlafen
Der Sch...Nachtdienst...da fällt mir die Umstellung auch immer schwerer
Vor allem weil ich DANN wieder rein Muß wenn ich GERADE wieder in der Reihe bin

LYRIC:Zahnarzt???

NEOMUTTI:Schön das es dir wieder besser geht! Jetzt mußt du deinen Armen,Kranken Ehemann dann mal gut pflegen

Gott,ich habe so gut wie gar nicht geschlafen

18.12.2014 11:45
@ neomutti
Schön das es dir besser geht
@ Betty
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor, diese Umstellung. Und wenn man gerade seinen Rhythmus gefunden hat, ist es wieder vorbei mit dem nachts schlafen . Richtig blöd
Zahnarzt .... Ich hasse es
aber nun ist es erledigt und Dienstag Fäden raus. Hoffe , das es gut heilt.
Schön das es dir besser geht

@ Betty
Ja das stelle ich mir auch schwierig vor, diese Umstellung. Und wenn man gerade seinen Rhythmus gefunden hat, ist es wieder vorbei mit dem nachts schlafen . Richtig blöd
Zahnarzt .... Ich hasse es

18.12.2014 11:49
Zitat von lyric:
@ neomutti
Schön das es dir besser geht![]()
@ Betty
Zahnarzt .... Ich hasse esaber nun ist es erledigt und Dienstag Fäden raus. Hoffe , das es gut heilt.
Und das alles noch in der Schwangerschaft

Wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Mädel oder Bub?

18.12.2014 12:01
Zitat von Betty7177:
Zitat von lyric:
@ neomutti
@ Betty
Zahnarzt .... Ich hasse esaber nun ist es erledigt und Dienstag Fäden raus. Hoffe , das es gut heilt.
Und das alles noch in der Schwangerschaft![]()
Wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Mädel oder Bub?![]()
Jaaaaa

Ein Mädchen hab ich ja schon im Alter von fast 15 Jahren

Heute haben wir den Termin zur feindiagnostik

18.12.2014 12:09
Zitat von lyric:
Zitat von Betty7177:
Zitat von lyric:
@ neomutti
@ Betty
Und das alles noch in der Schwangerschaft![]()
Wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Mädel oder Bub?![]()
Jaaaaawir bekommen ein Jungen
![]()
Ein Mädchen hab ich ja schon im Alter von fast 15 Jahren![]()
Heute haben wir den Termin zur feindiagnostikFreuen uns schon total
seit gestern Mittag ( nach'm zahnarzt) hat sich unser Krümel nicht mehr bewegt.vielleicht zu viel Stress für ihn? Hoffe, das alles gut ist
Wow...auch ein heftiger Altersunterschied

Wird sicher alles in Ordnung sein

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt