Die Ü30- Mädels-Mamas
12.12.2014 23:47
Zitat von cycilia:Süß die kleine
ich bin sooo glücklich! Endlich kann sich das Kind mal alleine eine kurze Weile beschäftigen!

13.12.2014 22:12
Zitat von NeoMutti:Ja das ist die Hauptsache, gesund und munter sein und die Zeit des Kennenlernens genießen. Ich hatte auch mal Glück, dass ich ne Türkin auf dem Zimmer hatte - da war dann täglich Highlife mit kompletter Family, von Opa bis Kleinkind . Die andere hatte noch drei Kinder daheim und der Mann war heillos überfordert und hatte alle Rit angerufen - bis ich meinte, dass ich frisch operiert bin und ich meine ruhe brauche und sie ihrem Liebsten mal ausrichten soll, dass er nicht dauernd anrufen soll. Ich meinte, der wird die Bude schon nicht abbrennen und die Kinder werden es auch überleben mal drei Tage (sie war gott sei Dank nur drei da) ohne ihre Mum auszukommen.
Zitat von Madi-79:Ein süßer kleiner Mann
Wir sind seit gestern Mittag zu Hause. Zum Glück. Ich hasse Krankenhäuser. Vorallem hatte ich wieder Pech mit meiner Bettnachbarin. Die hat extrem geschnarcht. Permanent und laut. Ich hab die Tage gar. Ich habe die Tage gar nicht geschlafen.
. Ich hatte letztes Jahr auch so ein Glück mit der Bettnachbarin, um 23 Uhr hat sie lautstark auf Polnisch Telefoniert, und Tagsüber nur gejammert
. Aber jetzt genieß die Zeit mit dem kleinen
![]()
14.12.2014 09:01
@madi
süss dein kleiner mann
ich war immer gerne im KH. hab es dort sehr genossen und war immer eine woche
besser als hotel
toni ist gestern ganz böse gestürzt. sie hat so heftig aus dem mund geblutet. sie hat sich ganz dolle auf die lippe gebissen. sah echt heftig aus und wenn es nicht aufgehört hätte wäre ich mit ihr zum arzt. jetzt ist die lippe einfach heftig dick und blau
sie redet den ganzen tag aber nichts verständliches
heute hätte hannah eigentlich tanzautritt beim sonntagsverkauf. wurde leider abgesagt, es haben sich nur 4 kinder angemeldet von der tanzschule. find ich immer schade sowas, die kids haben sich drauf gefreut. ihre gotti und götti mit familien wollten zum zuschauen kommen. naja nun haben wir halt bei uns zum cafe und kuchen eingeladen.
hab grad bratapfelkuchen gemacht und das gotti bringt noch guetzeli mit.
schönen sonntag euch allen
süss dein kleiner mann

ich war immer gerne im KH. hab es dort sehr genossen und war immer eine woche

toni ist gestern ganz böse gestürzt. sie hat so heftig aus dem mund geblutet. sie hat sich ganz dolle auf die lippe gebissen. sah echt heftig aus und wenn es nicht aufgehört hätte wäre ich mit ihr zum arzt. jetzt ist die lippe einfach heftig dick und blau

sie redet den ganzen tag aber nichts verständliches

heute hätte hannah eigentlich tanzautritt beim sonntagsverkauf. wurde leider abgesagt, es haben sich nur 4 kinder angemeldet von der tanzschule. find ich immer schade sowas, die kids haben sich drauf gefreut. ihre gotti und götti mit familien wollten zum zuschauen kommen. naja nun haben wir halt bei uns zum cafe und kuchen eingeladen.
hab grad bratapfelkuchen gemacht und das gotti bringt noch guetzeli mit.
schönen sonntag euch allen

14.12.2014 09:22
Wir waren gestern auf der spotlight von der Tanzschule meiner Tochter.
17 Mannschaften sind angetreten. Das ging soooo lange, ich konnte schon nicht mehr sitzen.
Die teenies mussten um 15:30 Uhr da sein und Einlass war dann um 17:30. Beginn 18 Uhr.
Der Wettkampf ging bis 22:45 Uhr. Echt zu lang.
Heute kommt die Family zum Kaffee kuchen. Bin gerade am backen und am Tauziehen
Euch allen einen schönen dritten Advent
17 Mannschaften sind angetreten. Das ging soooo lange, ich konnte schon nicht mehr sitzen.
Die teenies mussten um 15:30 Uhr da sein und Einlass war dann um 17:30. Beginn 18 Uhr.
Der Wettkampf ging bis 22:45 Uhr. Echt zu lang.
Heute kommt die Family zum Kaffee kuchen. Bin gerade am backen und am Tauziehen

Euch allen einen schönen dritten Advent

14.12.2014 20:50
Guten Abend
NEOMUTTI: Oh,da ist ja Action bei dir
wünsch dir mal ganz schnell,das alle wieder auf die Höhe kommen! Danke für deinen lieben Gruß
MADI:Na,wie geht es euch mittlerweile? Stillst du eigentlich?
EULE: Also,bei euch ist ja dieses Jahr auch der Wurm drin...eine Verletzung nach der anderen
LYRIC: Ja,das lange Sitzen ist in der Schwangerschaft nix
versteh ich das es dir da gereicht hat...wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Junge oder Mädchen?
Me:Also,ich bin momentan ganz fleißig am arbeiten
nur noch meine Nächte überstehen...dann hab ich ein bissel frei bis Weihnachten
ick freu mir
Alles um uns rum ist total erkältet...bei uns war es nur Ida und Lina ein bissel...ich bete das es auch so bleibt
Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft....der größte den wir ja hatten...Mädels...2,20m
und breit ohne Ende

NEOMUTTI: Oh,da ist ja Action bei dir

MADI:Na,wie geht es euch mittlerweile? Stillst du eigentlich?

EULE: Also,bei euch ist ja dieses Jahr auch der Wurm drin...eine Verletzung nach der anderen

LYRIC: Ja,das lange Sitzen ist in der Schwangerschaft nix

Me:Also,ich bin momentan ganz fleißig am arbeiten

Alles um uns rum ist total erkältet...bei uns war es nur Ida und Lina ein bissel...ich bete das es auch so bleibt

Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft....der größte den wir ja hatten...Mädels...2,20m

15.12.2014 06:53
guten morgen
@lyric
uhi ja das ist echt sehr lange!!
@tannenbaum
müssen wir auch noch besorgen. will auch wieder einen gaaaanz grossen. haben schon neue plastikkugeln gekauft. ich trau der bande an weihnanchten nicht über den weg
meine schwiegereltern bringen zwei hunde mit. wir haben hund und katzen und dann noch neugieriges püppimäuschen...ich glaub das ist keine gute mischung für meine geliebten glaskugeln.
so und nu mal schnell die kinder wecken
@lyric
uhi ja das ist echt sehr lange!!
@tannenbaum
müssen wir auch noch besorgen. will auch wieder einen gaaaanz grossen. haben schon neue plastikkugeln gekauft. ich trau der bande an weihnanchten nicht über den weg

so und nu mal schnell die kinder wecken

15.12.2014 07:41
Guten Morgen
@ Betty
Wowereit, das ist aber riesig
musst dann mal ein Bild vom geschmückten Baum hier rein stellen . Sieht bestimmt so schön aus
wünsche euch allen einen schönen Montag
@ Betty
Wowereit, das ist aber riesig

wünsche euch allen einen schönen Montag

15.12.2014 07:41
Zitat von lyric:
Guten Morgen
@ Betty
Wow, das ist aber echt riesigmusst dann mal ein Bild vom geschmückten Baum hier rein stellen . Sieht bestimmt so schön aus
![]()
wünsche euch allen einen schönen Montag![]()
15.12.2014 07:54
Zitat von Betty7177:
Guten Abend![]()
NEOMUTTI: Oh,da ist ja Action bei dirwünsch dir mal ganz schnell,das alle wieder auf die Höhe kommen! Danke für deinen lieben Gruß
![]()
MADI:Na,wie geht es euch mittlerweile? Stillst du eigentlich?![]()
EULE: Also,bei euch ist ja dieses Jahr auch der Wurm drin...eine Verletzung nach der anderen![]()
LYRIC: Ja,das lange Sitzen ist in der Schwangerschaft nixversteh ich das es dir da gereicht hat...wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Junge oder Mädchen?
![]()
Me:Also,ich bin momentan ganz fleißig am arbeitennur noch meine Nächte überstehen...dann hab ich ein bissel frei bis Weihnachten
ick freu mir
![]()
Alles um uns rum ist total erkältet...bei uns war es nur Ida und Lina ein bissel...ich bete das es auch so bleibt![]()
Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft....der größte den wir ja hatten...Mädels...2,20mund breit ohne Ende
![]()
Ja. Ich stille. Soweit geht's mir gut bis auf die dammnaht. Die tut noch weh.
15.12.2014 09:47
Zitat von lyric:Danke, ich habe ja ab heute Urlaub und kann es genießn, evtl. backe ich noch ein bißerl. zUM tHEMA Baum: Wir kaufen auch erst einen am 20. und er wird berstimmta uch wieder groß. Was kauft ihr Kiefer, Tanne???
Guten Morgen
@ Betty
Wowereit, das ist aber riesigmusst dann mal ein Bild vom geschmückten Baum hier rein stellen . Sieht bestimmt so schön aus
![]()
15.12.2014 12:56
Zitat von markusmami:
Zitat von lyric:Danke, ich habe ja ab heute Urlaub und kann es genießn, evtl. backe ich noch ein bißerl. zUM tHEMA Baum: Wir kaufen auch erst einen am 20. und er wird berstimmta uch wieder groß. Was kauft ihr Kiefer, Tanne???
Guten Morgen
@ Betty
Wowereit, das ist aber riesigmusst dann mal ein Bild vom geschmückten Baum hier rein stellen . Sieht bestimmt so schön aus
![]()
Schön....Urlaub

Also,wir haben eine Nordmanntanne

15.12.2014 13:00
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Guten Abend![]()
NEOMUTTI: Oh,da ist ja Action bei dirwünsch dir mal ganz schnell,das alle wieder auf die Höhe kommen! Danke für deinen lieben Gruß
![]()
EULE: Also,bei euch ist ja dieses Jahr auch der Wurm drin...eine Verletzung nach der anderen![]()
LYRIC: Ja,das lange Sitzen ist in der Schwangerschaft nixversteh ich das es dir da gereicht hat...wisst ihr eigentlich schon was ihr bekommt...Junge oder Mädchen?
![]()
Me:Also,ich bin momentan ganz fleißig am arbeitennur noch meine Nächte überstehen...dann hab ich ein bissel frei bis Weihnachten
ick freu mir
![]()
Alles um uns rum ist total erkältet...bei uns war es nur Ida und Lina ein bissel...ich bete das es auch so bleibt![]()
Gestern haben wir unseren Weihnachtsbaum gekauft....der größte den wir ja hatten...Mädels...2,20mund breit ohne Ende
![]()
Schön,das es euch gut geht

Dammnaht?

15.12.2014 13:06
wir kaufen auch immer nordmanntanne. hält am besten und sieht immer klasse aus.
15.12.2014 13:09
Zitat von Mama-Eule:
wir kaufen auch immer nordmanntanne. hält am besten und sieht immer klasse aus.
Stimmt! Auch wenn's jedes Jahr teurer wird

15.12.2014 13:15
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Guten Abend![]()
![]()
![]()
ick freu mir
![]()
![]()
Schön,das es euch gut geht![]()
Dammnaht?Glaub ich dir...diese ganzen Sachen braucht doch kein Mensch...einschließlich wochenfluss usw.
![]()
Ja, das stimmt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt