Die Ü30- Mädels-Mamas
03.11.2014 08:46
13......ohja.......du musst dir immer sagen.....es ist nur ne Phase und es wird wieder leichter.
Naja, sie verkriecht sich in ihrem Zimmer und hatte eine Zeit in der sie sich auch arg selbst verletzt hat. Die schlimmste Zeit haben wir durch. Es ist bei ihr hauptsächlich die unverarbeitet Trauer. Sie muss lernen damit umzugehen. Das hab ich so gut ich es kann versucht ihr beizubringen aber sie ist sehr sensibel.
Zur Erklärung: als die beiden 14 Monate alt starb ihr Papa und vor 3 Jahren starb meineMama. Lena ähnelt ihrem Papa sehr und meine Mama war für meine Töchter eine sehr wichtige pPerson.
Naja, sie verkriecht sich in ihrem Zimmer und hatte eine Zeit in der sie sich auch arg selbst verletzt hat. Die schlimmste Zeit haben wir durch. Es ist bei ihr hauptsächlich die unverarbeitet Trauer. Sie muss lernen damit umzugehen. Das hab ich so gut ich es kann versucht ihr beizubringen aber sie ist sehr sensibel.
Zur Erklärung: als die beiden 14 Monate alt starb ihr Papa und vor 3 Jahren starb meineMama. Lena ähnelt ihrem Papa sehr und meine Mama war für meine Töchter eine sehr wichtige pPerson.
03.11.2014 08:47
Oh je, das klingt hart. Ach die Phase hält schon 1 1/2 Jahr an, und immer wenn ich denke, ein Lichtlein kommt am Horizont, wird es wieder schlimmer. Und das Nuscheln wird sich wahrscheinlich nie wieder geben.
03.11.2014 08:52
1 1/2 jahre zickt sie schon? Das is hart. Wie äussert sich denn das?
Anna wird inzwischen mir gegenüber überheblich und meint tun zu können was ihr beliebt
Anna wird inzwischen mir gegenüber überheblich und meint tun zu können was ihr beliebt
03.11.2014 08:54
Zitat von TschiBo:Oh ja das ist hier auch so. Und sie sieht alles als selbstverständlich an und hat oft enien Ton am Leib.Meinte sie gestern im Garten, als ich mit beim Haken bückte, Dein Arsch hängt raus, Alte. Da ist mein Mann dann ausgetickt und meinte sie könne auch den Rest (ohne elektr. Spelzug) in ihrem ZImmer verbringen.
1 1/2 jahre zickt sie schon? Das is hart. Wie äussert sich denn das?
03.11.2014 08:58
Uffta, das is arg frech und respektlos
meine is nur genervt wenn ich von meiner arbeit erzähle....ich liebe meinen Job sehr und fühle mich da auch total wohl. Hab den aber erst seid 1 1/2 jahren.
Da sagt sie schonmal...wenn du nix anderes zu erzählen hast geh ich in mein zimmer
meine is nur genervt wenn ich von meiner arbeit erzähle....ich liebe meinen Job sehr und fühle mich da auch total wohl. Hab den aber erst seid 1 1/2 jahren.
Da sagt sie schonmal...wenn du nix anderes zu erzählen hast geh ich in mein zimmer
03.11.2014 09:05
Zitat von TschiBo:Meine sagt da auch als, nerv nicht , auch zu Junior wenn er erzählt. -sie ist auch so, dass sie alles besser weiß. Wir lassen sie da bewußt auch mal auflaufen, damit sie wieder runterk ommt.
Uffta, das is arg frech und respektlos
03.11.2014 09:08
Ich muss mal ins Bad und dann mit den Hunden raus. Muss bissle früjer los und noch Brezeln für die heutige Tagung holen.
03.11.2014 09:17
Morgen Mädels
WILLKOMMEN AN DIE NEUEN
MARKUS: Bist du wieder ganz fit?
VOLLZEITMAMI: Doch nicht schwanger?
Naja,neuer Monat,neues Glück
Danke,uns geht's gut...hatte ja freies Wochenende...heute auch noch einen Tag
morgen wieder arbeiten.
Heute Abend haben wir Laternenfest im Kindergarten,da laufen wir ne Runde und dann gibts Lagerfeuer im Garten
Das ist immer richtig schön gemacht!

WILLKOMMEN AN DIE NEUEN

MARKUS: Bist du wieder ganz fit?
VOLLZEITMAMI: Doch nicht schwanger?

Danke,uns geht's gut...hatte ja freies Wochenende...heute auch noch einen Tag

Heute Abend haben wir Laternenfest im Kindergarten,da laufen wir ne Runde und dann gibts Lagerfeuer im Garten

03.11.2014 09:18
Laternenfest kenne ich gar nicht, wir machen nur St. Martina am 10.11. bei uns.
Ja ich bin vollständig genesen, sonst wäre ich am Mittwoch nicht mit den Kindern nach Worms gefahren.
Ja ich bin vollständig genesen, sonst wäre ich am Mittwoch nicht mit den Kindern nach Worms gefahren.
03.11.2014 09:21
Schön,das du wieder ganz fit bist,zur Zeit liegt hier auch jeder 3.flach,und zwar recht heftig und lange....
Das Fest ist auch vom Kindergarten aus...der richtige St.Martins-Umzug ist bei uns am 14....ist aber da von der Stadt aus.
Das Fest ist auch vom Kindergarten aus...der richtige St.Martins-Umzug ist bei uns am 14....ist aber da von der Stadt aus.
03.11.2014 09:22
Okay, finde ich trotzdem ne schöne Idee. Kommt da deine Große auch mit.
Ja hier ist fast jeder irgendwie krank auch in der Arbeit- bei Männe genauso. G ott sei Dank sind wir bis jetzt alle noch davon gekommen. Seid ihr fit?
Ja hier ist fast jeder irgendwie krank auch in der Arbeit- bei Männe genauso. G ott sei Dank sind wir bis jetzt alle noch davon gekommen. Seid ihr fit?
03.11.2014 09:25
Ja,Lina geht mit...nur weil es da noch Wurst,Punsch und Martinsmännchen gibt
Du,ich muß sagen (dreimal auf Holz geklopft) bei uns hat die Erkältungswelle noch nicht so zugeschlagen...Ida hatte etwas Schnupfen/ Husten aber sonst.......

Du,ich muß sagen (dreimal auf Holz geklopft) bei uns hat die Erkältungswelle noch nicht so zugeschlagen...Ida hatte etwas Schnupfen/ Husten aber sonst.......
03.11.2014 09:28
Zitat von Betty7177:Nichtmal husten hatten wir bis jetzt .Markus hatte vergangene Woche mal etwas Schniefnase, aber das ist nach 3 Tagen wieder weggewesn
Ja,Lina geht mit...nur weil es da noch Wurst,Punsch und Martinsmännchen gibt![]()
03.11.2014 09:30
Zitat von Betty7177:Na ja, wenn ich sehe wie Eva rumläuft, und es jetzt kälter wird, weiß ich nicht wielange das noch anhält. Und wenn ich was von Nierenbeckenentzündung erzähle oder Lungenentzündung kommt nur, interessiert mich nicht. Oder bekomme ich eh nicht.
Ist doch suuuper,robuste Kinder![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt