Die Ü30- Mädels-Mamas
03.11.2014 08:07
Guten Morgen!
Heute versteckt sich auch bei uns die Sonne hinter dichten, nieselnden Nebenwolken - bäh
Sonst nix neues bei uns, alles wie immer
Bei euch alles ok?
Heute versteckt sich auch bei uns die Sonne hinter dichten, nieselnden Nebenwolken - bäh

Sonst nix neues bei uns, alles wie immer

Bei euch alles ok?
03.11.2014 08:13
Da schließe ich mich gerne an. Ich bin 34 und zur Zeit in Elternzeit. Mein Sohn wird am 21.11. ein Jahr.

03.11.2014 08:13
Hallöle ihr Lieben
Was dagegen, wenn ich auch bissle mitmische hier?
Ich hab zwar keine kleinen Töchter mehr, meine sind 17, aber ich bin Ü30 und aktuell im 5. Monat schwanger

Ich hab zwar keine kleinen Töchter mehr, meine sind 17, aber ich bin Ü30 und aktuell im 5. Monat schwanger
03.11.2014 08:15
Zitat von TschiBo:Dann herzlichen Glückwunsch schonmal zur SS- auch wenn Du schon weiter bis. Also noch ein Nachzügler. Ich bin 37 , heiße Martina und meine Große ist 13 (und Junior 8 Jahre)
Hallöle ihr Lieben![]()
03.11.2014 08:23
Zitat von TschiBo:Okay, also schon eher ü40
Danke, danke.......ich bin *räusper* 40 und heisse Anja

03.11.2014 08:28
Naja, also geplant war das nicht. Wir haben keine gemeinsamen Kinder. Ich habe die Mädls und er hat einen 18jährigen Sohn.
Wir freuen uns trotzdem sehr auf unser gemeinsames Glück
03.11.2014 08:29
Zitat von TschiBo:Okay, also Patchwork familie. Die Mädels - sind also mehr als nur die 17jähriger?
Naja, also geplant war das nicht. Wir haben keine gemeinsamen Kinder. Ich habe die Mädls und er hat einen 18jährigen Sohn.
03.11.2014 08:31
Achso, sind Zwillinge. Eineiig. Zum Glück spinnt immer nur eine davon.

03.11.2014 08:35
Ich wūrd mal sagen, das Schlimmste haben wir überstanden. Da ich die beiden alleine grossgezogen habe, haben wir 3 ein sehr gutes Verhältnis mit grosser Vertrauensbasis.Das Hilft ungemein.
03.11.2014 08:36
Zitat von TschiBo:Oh super, das it hier anders, meine zickt viel rum und ich bin oft ratlos.
Ich wūrd mal sagen, das Schlimmste haben wir überstanden. Da ich die beiden alleine grossgezogen habe, haben wir 3 ein sehr gutes Verhältnis mit grosser Vertrauensbasis.Das Hilft ungemein.
03.11.2014 08:38
Wie alt isse denn?
Wir haben auch so unsere Probleme. Lena hat Depressionen und wir warten derzeit auf einen Therapieplatz und Anna hat im Moment Hausarrest weil sie meinte, sie muss den Großkotz raushängen lassen. Na zum Glück sind das nur Phasen.....zumindest bei Anna
Wir haben auch so unsere Probleme. Lena hat Depressionen und wir warten derzeit auf einen Therapieplatz und Anna hat im Moment Hausarrest weil sie meinte, sie muss den Großkotz raushängen lassen. Na zum Glück sind das nur Phasen.....zumindest bei Anna
03.11.2014 08:40
oH depris - in so jungen Jahren, wie äußert sich das. Meine ist 13.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt