Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
11.07.2014 13:44
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ach,und vom Preis gar nicht zu reden
Der ist ja echt oberhammer, was Du da erzählstest neulich.

Ab 3 geht's dann...aber das eine Jahr ist wirklich heftig
Hat aber auch von Budnesland zu Land unterschiedlich
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.07.2014 15:27
ochnee das tut mir leid mit deiner katze madi

ich bin froh kann ich zuhause bleiben. wäre gar nicht machbar bei uns momentan das ich arbeiten gehe.

heut hab ich das haus voll. 7 kinder!!! zwei tageskinder plus zwei von der kollegin die spontan einen termin hatte und nicht wusste wohin damit.

toni ist so süss, die bringt mir nun immer das stillkissen und jammert. sie weiss was sie will
11.07.2014 18:33
Zitat von Mama-Eule:

ochnee das tut mir leid mit deiner katze madi

ich bin froh kann ich zuhause bleiben. wäre gar nicht machbar bei uns momentan das ich arbeiten gehe.

heut hab ich das haus voll. 7 kinder!!! zwei tageskinder plus zwei von der kollegin die spontan einen termin hatte und nicht wusste wohin damit.

toni ist so süss, die bringt mir nun immer das stillkissen und jammert. sie weiss was sie will

Na ja eule du arbeitest ja auch in weiterem Sinne 7 Kinder und zwei Tageskinder das ist doch auch arbeit.
Suedlicht
1767 Beiträge
12.07.2014 08:22

Ich weiss nicht, ob ich überhaupt vermisst wurde, aber ich wollte mich mal wieder bei euch melden und mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab.

Ich werde versuchen, nun wieder regelmässiger hier zu sein.
12.07.2014 11:09
Zitat von Suedlicht:

Ich weiss nicht, ob ich überhaupt vermisst wurde, aber ich wollte mich mal wieder bei euch melden und mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab.

Schön, dass du mal wieder reinschaust. Wie gehts dir?
12.07.2014 18:53
Zitat von Suedlicht:

Toll, wieder was von dir zu hören. Wie geht es dir?
Suedlicht
1767 Beiträge
13.07.2014 10:20
Danke. Mir gehts prima. Ich habe jetzt einen zusätzlichen Job für 3 Vormittage die Woche. Im Kindergarten. Hat sich spontan ergeben und ich habe die Chance natürlich direkt wahrgenommen.

Dafür ist es nun halt auch etwas stressiger. Gerade an den drei Tagen, an denen ich morgens die Kinder pünktlich aus dem Haus kriegen muss um selber pünktlich anzukommen. Aber dafür haben wir natürlich auch mehr in der Haushaltskasse, ist ja auch nicht übel.

Suedlicht
1767 Beiträge
13.07.2014 10:21
@Madi: Mensch, ich hatte ja gar nicht mitbekommen, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch. Wisst ihr schon ob Junge oder Mädchen?
13.07.2014 10:31
Zitat von Suedlicht:

Danke. Mir gehts prima. Ich habe jetzt einen zusätzlichen Job für 3 Vormittage die Woche. Im Kindergarten. Hat sich spontan ergeben und ich habe die Chance natürlich direkt wahrgenommen.

Dafür ist es nun halt auch etwas stressiger. Gerade an den drei Tagen, an denen ich morgens die Kinder pünktlich aus dem Haus kriegen muss um selber pünktlich anzukommen. Aber dafür haben wir natürlich auch mehr in der Haushaltskasse, ist ja auch nicht übel.

An den Rhythmus gewöhnst du dich ganz schnell.
13.07.2014 10:31
Zitat von Suedlicht:

@Madi: Mensch, ich hatte ja gar nicht mitbekommen, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch. Wisst ihr schon ob Junge oder Mädchen?

Danke. Junge.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.07.2014 11:16
Zitat von Madi-79:

Es klappt schon ganz gut. Muss ja. Nur bleibt jetzt im Haushalt einiges liegen, was dann am Wochenende erledigt werden muss.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.07.2014 11:17
Zitat von Madi-79:

Danke. Junge.

Schön, dann hast du auch ein Pärchen.

Habt ihr schon einen Namen?

War ich wirklich so lange weg, dass ich deine Schwangerschaft gar nicht mitbekommen hatte?
13.07.2014 11:20
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Madi-79:

Es klappt schon ganz gut. Muss ja. Nur bleibt jetzt im Haushalt einiges liegen, was dann am Wochenende erledigt werden muss.

Das ist bei uns auch so.
13.07.2014 11:21
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Madi-79:

Danke. Junge.

Schön, dann hast du auch ein Pärchen.

Habt ihr schon einen Namen?

War ich wirklich so lange weg, dass ich deine Schwangerschaft gar nicht mitbekommen hatte?

Nein, einen Namen haben wir noch nicht. Ich hab es erst in der 15. ssw hier bekannt gegeben. Also soooo lang warst du nicht weg
Suedlicht
1767 Beiträge
13.07.2014 11:22
Zitat von Madi-79:

Das ist bei uns auch so.

Schön zu lesen.

Mich nervt es ganz schön, aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen, nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt