Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
01.06.2014 11:52
Danke ihr Lieben

Mein Mann ist gestern noch ins Krankenhaus gekommen.Dort wurde er mal richtig mit Infusionen aufgefüllt...danach ging es ihm schon besser.Jetzt ist er wieder zuhause und es ist wie die Tage zuvor
Morgen muß ich wieder arbeiten...bin richtig happy
01.06.2014 13:43
Zitat von Delfin74:

Zitat von markusmami:

Zitat von Delfin74:

Zitat von markusmami:

...

Na, die ist ja auch lustig!

Bei uns stehen die Süßigkeiten im Schrank und unsere Tochter kommt da nicht allein dran. Zu Weihnachten und Ostern stehen die Sachen offen da, aber sie fragt trotzdem bevir sie sich was nimmt. Ok, es kann auch vorkommen, daß sie sich heimlich was mopst und das dann schnell futtert. Aber das passiert selten und ich finde es nicht tragisch.
Meine Schwiegermutter tut auch immer soals würde das aaarme Kind nix kriegen, wenn sie ihm nix geben würde. Überhaupt sind wir zu streng bla bla bla.

So, muß auf die Baustelle.
Okay, ich finde es gar nicht schlimm, wenn mal was genommen wird. Aber das es dann versteckt wird- die Papiere finde ich total daneben, das ärgert mich, denn das ist Müll und wo der HIngehört sollte eine 13jährige wissen. Aber meine Schwiegermutter ist so, wahrscheilnich weil sie ohne das süße Zeugs nicht auskommt.

Meine Tochter fliegt immer dadurch auf, daß sie das Papier brav in den Mülleimer wirft und ich die Tür (der Mülleimer steht im Schrank) höre, wenn sie sie zu macht. Mal ein gemopstes Stück Schokolade finde ich, wie gesagt, auch nicht schlimm. Aber wenn sie zum Beispiel von Oma und Opa kommt, ihr die Schokolade noch in den Mundwinkeln klebt und sie sagt:"Ich darf nicht sagen, was ich gegessen habe. Das ist ein Geheimnis haben Oma und Opa gesagt." könnte ich platzen.
Oh ja, das könnte ich auch. Meine hat ja damals die Schoki aus dem müll gefischt (da fehlem einem die Worte) und den Kindern gegeben, sollen sie gut verstecken und ja nichts Mama sagen. Sohnemann hat es dann ausgeplaudert- eben gut erzogen.
01.06.2014 13:44
Zitat von Betty7177:

Danke ihr Lieben

Mein Mann ist gestern noch ins Krankenhaus gekommen.Dort wurde er mal richtig mit Infusionen aufgefüllt...danach ging es ihm schon besser.Jetzt ist er wieder zuhause und es ist wie die Tage zuvor
Warum ist er nicht gleich dort geblieben???

Okay, kann ich verstehen, arbeiten ist mal ne Abwechslung zu dem dahem
Betty7177
20304 Beiträge
02.06.2014 12:18
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Danke ihr Lieben

Warum ist er nicht gleich dort geblieben???

Okay, kann ich verstehen, arbeiten ist mal ne Abwechslung zu dem dahem

Na,wie so üblich...keine Betten...nur wenn du den Kopf unter dem Arm trägst darfst du bleiben außerdem wollte er auch nicht
Heute geht's minimal besser.....abwarten er will am Mi.wieder arbeiten gehen...da fällt mir nix mehr ein
02.06.2014 12:21
Ach halb im Grab, aber wieder arbeiten gehen. Und wie war dein Wochenende - dein Tag bis jetzt, zicke brav? Männe nur halbtod?
Betty7177
20304 Beiträge
02.06.2014 12:32
Zicke ist in der Schule... geht direkt danach zu meinen Eltern (geh dann ja arbeiten)

Meine Laune ist nicht so dolle...bin froh wenn ich dann los kann
02.06.2014 12:33
Zitat von Betty7177:

Zicke ist in der Schule... geht direkt danach zu meinen Eltern (geh dann ja arbeiten)

Meine Laune ist nicht so dolle...bin froh wenn ich dann los kann
Dann dürfen sich dann durm ärgern. Kann ich verstehen, meine Laune ist auch nicht die beste- bei dir mit deniem Mann-wanndarfste denn endlich los?
Betty7177
20304 Beiträge
02.06.2014 12:36
Was ist bei dir los ?
Ich flüchte gegen 13.20Uhr
02.06.2014 12:40
Zitat von Betty7177:

Was ist bei dir los ?
Eva eben - haben schon gestern wieder Zickenterror gehabt. Das beste war - ich könnte schon k otzen, wenn ich dran denke ... Gesten habe ich den Koffer von ihr geöffnet, weil sie ja bald wieder auf REise geht, um beim Wäschezusammenlegen, das gleich rein zu tun - und da traf mich der Schlag

Allen Müll (inkl. Maiskolben, gekochtem Ei ) war dadrin, die hat nichts aber auch nichts entsorgt. Gab großes Gebrüll, wäre nicht sie gewesen und Männe hat dann den Koffer auf der Terrasse ausgeleert, sie durfte aufsameln und unter Kontrolle in den Mülleimer werfen. kommentar sie ist ja kleinkind mehr - ne sagte ich eher ein Baby, so benehmen sich BAbies , aber keine 13jährige, die erwachsen sein will. Kein Wunder, dass es in ihrem Zimmer so riecht.
Betty7177
20304 Beiträge
02.06.2014 12:41
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Was ist bei dir los ?
Eva eben - haben schon gestern wieder Zickenterror gehabt. Das beste war - ich könnte schon k otzen, wenn ich dran denke ... Gesten habe ich den Koffer von ihr geöffnet, weil sie ja bald wieder auf REise geht, um beim Wäschezusammenlegen, das gleich rein zu tun - und da traf mich der Schlag

Allen Müll (inkl. Maiskolben, gekochtem Ei ) war dadrin, die hat nichts aber auch nichts entsorgt. Gab großes Gebrüll, wäre nicht sie gewesen und Männe hat dann den Koffer auf der Terrasse ausgeleert, sie durfte aufsameln und unter Kontrolle in den Mülleimer werfen. kommentar sie ist ja kleinkind mehr - ne sagte ich eher ein Baby, so benehmen sich BAbies , aber keine 13jährige, die erwachsen sein will. Kein Wunder, dass es in ihrem Zimmer so riecht.

Oh,lecker ist ja echt eckelig
Lina ist da auch so schlampig....
02.06.2014 12:42
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Was ist bei dir los ?

Oh,lecker ist ja echt eckelig
Lina ist da auch so schlampig....
Ja, erzähl mal - dann fühle ich mich nicht so alleine.
Betty7177
20304 Beiträge
02.06.2014 12:57
Ach,sie stapelt gerne so lange alles in ihrem Zimmer bis Mutter ausflippt.
Von selbst würde sie niemals etwas aufräumen
Ihre Klamotten zieht sie aus...und so wie sie sie fallenläßt bleibt es liegen...egal ob nass oder trocken
02.06.2014 12:59
Zitat von Betty7177:

Ihre Klamotten zieht sie aus...und so wie sie sie fallenläßt bleibt es liegen...egal ob nass oder trocken
OH das maccht Makrus als auch. Eva stapelt sie gerne unterm Bett oder gestern unter der Bettdecke, igitt, daran schläft sie dann . Und macht das Bett schön, dam it man nichts sieht.
02.06.2014 13:21
na ihr macht einem ja hoffnung. mir graut vor der pubertät
02.06.2014 14:21
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

OH das maccht Makrus als auch. Eva stapelt sie gerne unterm Bett oder gestern unter der Bettdecke, igitt, daran schläft sie dann . Und macht das Bett schön, dam it man nichts sieht.

Ach du bist nicht alleine .Wenn mein Großer zuhause ist,dann sieht das Zimmer in kürzester Zeit , aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
Dreckige Wäsche zusammen mit sauberer Wäsche (juhuuuuu) ,Müll,Abends wenn er Chips gegessen hat liegt die hälfte der Tüte auf dem Fussboden. Glasränder und es klebt immer wie sau ,auf seinem Nachttisch. Er nimmt immer Apfelsaft(1 Liter) mit nach oben und süffelt sie aus.Mir sagt er dann nicht bescheid,wenn er das letzte Paket mit genommen hat. Dann beschwert er sich zur Mahlzeit wenn kein Saft da ist.....Ahhhhhhhhh der macht mich auch ab und an Wahnsinnig.

Aber ich bin da ja rigeros ....Er musste (obwohl er null Bock hatte) ,los zum Sky und erstmal einkaufen gehen. Soweit kommt das noch ,das er alles wegtrinkt bzw. weg isst und dann noch meckern : Nono: .

Und das allerschlimmste....fast nur am Handy. Ich muss es schon immer einsacken. Er daddelt stundenlang sonst rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt