Die Ü30- Mädels-Mamas
12.05.2014 08:50
Zitat von markusmami:
Mädels wie war euer Muttertag?
Ich war mit Junior im Kino. Frühstück habe ich selbst gemacht, es war wie immer. Von Tochter habe ich nichts bekommen, nicht mal alles liebe oder so-aber von ihr erwarte ich auch nichts.
Junior allerdings chon, es kam nichts und dann viel ihm noch ein, dass er doch was gebastelt hatte in der Schule, na j, kurumer hat es verschlampert und das ärgert mich sehr - ich hätte es auch begrüßt, wenn Männeihm geholfen hätte. So ist es ein Tag wie jeder andere, ich habe nichts - d.h. doch im Kino hat jede Mutter eine Tüte mitleckereien bekommen.
Eigentlich feiere icih den Tag nicht und ich erwarte auch nichts, aber gar niichts, nicht mal ein Gruß ist enttäuschend.
hmm, dass ist natürlich nicht so toll.
12.05.2014 08:50
Zitat von würmchen_2011:
Ich durfte heute ausschlafen und mir wurde Frühstück gemacht(mein Sohn ist erst 2 Jahre .Mein Mann half ihm dabei ).
Dann hat mein kleiner mir das Geschenkt...ist das nicht süß??? Bin verliebt
sehr süß
12.05.2014 08:51
ich habe einen strauß blumen von meinem kind bekommen. mein mann hat ihn für sie besorgt und was gemaltes.
wir lagen gestern aber noch flach. lea gehts zwar besser, hat sich aber gestern trotzdem noch zweimal übergeben. und ich bin total erkältet.
wir lagen gestern aber noch flach. lea gehts zwar besser, hat sich aber gestern trotzdem noch zweimal übergeben. und ich bin total erkältet.
12.05.2014 08:59
Zitat von lissina:So geht es mir auch - Vatertag gibt es nicht -sozumind. unsere Auffassung - das ist ein christlicher Feiertag. Muttertag ist ein fester Tag, der auch auf etwas zurückgeht Meist malen die Kids aber doch ein Bild für den "Vatertag"
Ähnliches hat mein Mann auch gesagt. Was auch ok ist.
Vielleicht lässt sich dein Sohnemann ja noch was einfallen.
Zum Wiedergutmachen. Im Prinzip gebe ich auch nicht soviel auf den Muttertag, hätte mich aber auch geärgert, wenn dieser heute nicht mal erwähnt worden wäre.
Wir (ich einbegriffen) haben aber letztes Jahr den Vatertag vergessen. Mein Mann war auch enttäuscht.
12.05.2014 09:55
Zitat von Madi-79:
ich habe einen strauß blumen von meinem kind bekommen. mein mann hat ihn für sie besorgt und was gemaltes.
Mensch ,da hat es sie aber sehr erwischt . Wünsche euch weiterhin schnelle Genesung.
12.05.2014 10:30
Morgen
WÜRMCHEN:Seeeehr süß!!!!
MARKUS:Ach,find ich aber schon traurig,dass es so gelaufen ist!!!! Tut mir Leid!!!
Dein Mann ist,finde ich,schon ein bißchen dafür verantwortlich,dass die Kids motiviert werden
VEERTJE:GLÜCKWUNSCH zum 2.Zahn
MADI:Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!
ME:Also,Lina hat mir ein Büchlein gebastelt...mit dem was Mama gut macht...z.b.du kochst gut Spiegelei
Ansonsten war es recht ruhig...
Wir haben ja nächsten Sonntag Kommunion,da hab ich noch so einiges die Woche zu erledigen und vorzubereiten dazwischen auch noch arbeiten
MARKUS:Ach,find ich aber schon traurig,dass es so gelaufen ist!!!! Tut mir Leid!!!
Dein Mann ist,finde ich,schon ein bißchen dafür verantwortlich,dass die Kids motiviert werden
ME:Also,Lina hat mir ein Büchlein gebastelt...mit dem was Mama gut macht...z.b.du kochst gut Spiegelei
Wir haben ja nächsten Sonntag Kommunion,da hab ich noch so einiges die Woche zu erledigen und vorzubereiten dazwischen auch noch arbeiten
12.05.2014 11:55
Zitat von Betty7177:
Morgen
Oh, dann wünsche ich euch sonniges Wetter zur Kommunion
12.05.2014 12:17
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Betty7177:
Morgen
Oh, dann wünsche ich euch sonniges Wetter zur Kommunion
Vielen Dank!!! Können wir wirklich gut gebrauchen...wir feiern nämlich im Garten
13.05.2014 07:35
Hallo meine lieben....
erst mal willkommen an alle neuen....
ich hab es zur Zeit einfach nicht geschafft.....weiss gar nicht wo mein Kopf zur Zeit steht
um alles muss ich mich kümmern...wie immer alleine....
Umzug...gestern war ich im Baumarkt....(Sachen für die alte Wohnung gekauft...zum renovieren)....Kisten nebenbei packen...arbeiten usw....
morgen habe ich eine U....die zum 1-jährigen....
Hannah ist total weiss auch nicht beisst ...kein Schmusetyp...zeige Ihr immer wieder eiei zu machen....wenn sie mir in die Haare zieht zieh ich zurück...was soll ich denn sonst machen???
Vorstellungsgespräch hatte ich Freitag.....und Freitag nachmittag Probe arbeiten und Montag vormittag...(6.30 bis 10.30 Uhr)....nun muss ich wohl ab 16.6. anfangen....und zwar wahrscheinlich immer 6 Tage durch in Teilschicht (von 6.30- 10.30 und dann von 17.00 bis 20.00 Uhr), dann müsste ich 4 Tage frei haben (wegen 30 Stunden Woche)....damit ich nicht zuviel Std. habe...weil ich ja erst nur 2 Monate dort mache...
dann habe ich wegen danach gefragt....das wird dann vorher entschieden...dann aber in Normalschichten (Früh und Spät)...und zwischen 450 Euro und 25 Std. ist alles möglich (aber angeblich wären sie voll)...aber alle schon gesagt das das Spinnerei ist...und sie meinten dann auch auf einer anderen Station als mein Freund (ist ja wohl klar)...denke schon das das was wird dort
hoffe auf 20 Stunden....(reicht mir echt dann)
nicht zu vergessen mein Putzjob den ich nicht aufgeben will....und Aushilfe mach ich dort ja auch!!!!(das heisst die 2 Monate arbeite ich täglich 8,45 Minuten)
Freitag nachmittag mal wieder
das hab ich von der grossen gestern zum Mamatag bekommen...hab ich mich sehr gefreut
lg Melli
erst mal willkommen an alle neuen....
ich hab es zur Zeit einfach nicht geschafft.....weiss gar nicht wo mein Kopf zur Zeit steht
um alles muss ich mich kümmern...wie immer alleine....
Umzug...gestern war ich im Baumarkt....(Sachen für die alte Wohnung gekauft...zum renovieren)....Kisten nebenbei packen...arbeiten usw....
morgen habe ich eine U....die zum 1-jährigen....
Hannah ist total weiss auch nicht beisst ...kein Schmusetyp...zeige Ihr immer wieder eiei zu machen....wenn sie mir in die Haare zieht zieh ich zurück...was soll ich denn sonst machen???
Vorstellungsgespräch hatte ich Freitag.....und Freitag nachmittag Probe arbeiten und Montag vormittag...(6.30 bis 10.30 Uhr)....nun muss ich wohl ab 16.6. anfangen....und zwar wahrscheinlich immer 6 Tage durch in Teilschicht (von 6.30- 10.30 und dann von 17.00 bis 20.00 Uhr), dann müsste ich 4 Tage frei haben (wegen 30 Stunden Woche)....damit ich nicht zuviel Std. habe...weil ich ja erst nur 2 Monate dort mache...
dann habe ich wegen danach gefragt....das wird dann vorher entschieden...dann aber in Normalschichten (Früh und Spät)...und zwischen 450 Euro und 25 Std. ist alles möglich (aber angeblich wären sie voll)...aber alle schon gesagt das das Spinnerei ist...und sie meinten dann auch auf einer anderen Station als mein Freund (ist ja wohl klar)...denke schon das das was wird dort
hoffe auf 20 Stunden....(reicht mir echt dann)
nicht zu vergessen mein Putzjob den ich nicht aufgeben will....und Aushilfe mach ich dort ja auch!!!!(das heisst die 2 Monate arbeite ich täglich 8,45 Minuten)
Freitag nachmittag mal wieder
das hab ich von der grossen gestern zum Mamatag bekommen...hab ich mich sehr gefreut
lg Melli
13.05.2014 10:47
Süß das bild. Komme eben auch wenig zum schreiben, aber was du machst ist ja wohl Streß pur.
Ich komme gerade vom Walekn -seit 3 Wochen mal wieder - und was soll ichsagen, ibh bin total nass geworden- scheiß Wetter.
Gehe jetzt erstmal duschen und lese evtl. alle posts nachher durch.
Ich komme gerade vom Walekn -seit 3 Wochen mal wieder - und was soll ichsagen, ibh bin total nass geworden- scheiß Wetter.
Gehe jetzt erstmal duschen und lese evtl. alle posts nachher durch.
13.05.2014 11:53
Tag
MELLI:Neee,hört sich ja heftig an am schlimmsten finde ich die Geteilte Schicht!!! Ist ja der Horror Da hast du ja garnix vom Tag!!!!
Ich hatte in der Ausbildung Einsatz im Ambulanten Dienst und da mußte ich auch so arbeiten....ist total unzumutbar,finde ich! Hut ab wenn du das durchziehst!!!!
Wenns nur kurz ist geht's ja noch
Wünsch dir gutes Durchhalten und drück dich mal!!!
MARKUS:Auch dir weniger Stress!!!!
Allen anderen....SCHÖNEN TAG
MELLI:Neee,hört sich ja heftig an am schlimmsten finde ich die Geteilte Schicht!!! Ist ja der Horror Da hast du ja garnix vom Tag!!!!
Ich hatte in der Ausbildung Einsatz im Ambulanten Dienst und da mußte ich auch so arbeiten....ist total unzumutbar,finde ich! Hut ab wenn du das durchziehst!!!!
13.05.2014 17:37
Zitat von Betty7177:Ja ich denke schon mit Grauen an die nächsten tage. Meine Kollegin hat ihren Jahresurlaub und im Prinzip läuft alles Schief,was nur schief laufen kann -jede Menge Arbeit - d.h. ich nehme dann ihre noch mit. Also wird es streßig, hoffe das wenigstens unsere Azubine kommen, und nicht die eine wieder dauerkrank ist, sonst stehe ich mit meiner Halbtagsstelle wieder alleine da und kann den Laden am Laufen halten. Heute habe ich nochmal meinen normalen freien Tag und sie ihren letzten Arbeitstag, ab morgen ist es dann ernst.
Tag
14.05.2014 07:22
Hallo meine lieben,
ach du arme Markus......lass dich nicht ärgern....dauerkrank ist echt blöde...das hat man ja immer überall---oder eher Dauerfaul???
Ich habe bis Donnerstag das Pech...das meiner arbeitet...dass heisst er kommt um 20.20 Uhr und ich fahre um 20.40 Uhr und komme um 23.20 Uhr erst wieder...heute Nacht war es echt kurz...kaum geschlafen
Dann Freitag kommt Schwimu und nimmt Hannah mit weil ich in der Praxis arbeite von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr und danach dort putzen bis um 17.45 Uhr...aber dann hab ich endlich Wochenende frei
Finanziell sieht es echt beschissen aus...kriege nur noch diesen Monat Geld
Aber ich werde alles doppelt bezahlen...(Strom, Telefon)...und das restliche Geld drauf lassen....müssen wir vom Putzjob leben...Gott sei dank bekomme ich ab 25.6. dann Geld
dann der Umzug und alles....Schwimu bezahlt die erste Miete...sonst sähe es echt mau aus
und die kosten in der neuen Wohnung sind 200 Euro mehr...ich hasse es am Limit zu leben....ist gar nicht meins...a ber ist dann mal so
Und Hannah hat auch noch Geburtstag (Geschenk hab ich schon)...aber alle wirklich alle großzügig eingeladen..aber Hannah wird schliesslich eins!!!!!
Das wird echt ein Desaster
so heute sieht es sonnig aus und bei Euch??Habe gleich die U6...
lg Melli
ach du arme Markus......lass dich nicht ärgern....dauerkrank ist echt blöde...das hat man ja immer überall---oder eher Dauerfaul???
Ich habe bis Donnerstag das Pech...das meiner arbeitet...dass heisst er kommt um 20.20 Uhr und ich fahre um 20.40 Uhr und komme um 23.20 Uhr erst wieder...heute Nacht war es echt kurz...kaum geschlafen
Dann Freitag kommt Schwimu und nimmt Hannah mit weil ich in der Praxis arbeite von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr und danach dort putzen bis um 17.45 Uhr...aber dann hab ich endlich Wochenende frei
Aber ich werde alles doppelt bezahlen...(Strom, Telefon)...und das restliche Geld drauf lassen....müssen wir vom Putzjob leben...Gott sei dank bekomme ich ab 25.6. dann Geld
dann der Umzug und alles....Schwimu bezahlt die erste Miete...sonst sähe es echt mau aus
und die kosten in der neuen Wohnung sind 200 Euro mehr...ich hasse es am Limit zu leben....ist gar nicht meins...a ber ist dann mal so
Und Hannah hat auch noch Geburtstag (Geschenk hab ich schon)...aber alle wirklich alle großzügig eingeladen..aber Hannah wird schliesslich eins!!!!!
lg Melli
14.05.2014 07:45
Zitat von melli24:Mensch mensch melli, das liest sich ja grauenhaft- d uhast ja kaum Zeit für dich und dann das finanzielle. Hoffe für dich, euch dass bald besserung in S icht ist.
Hallo meine lieben,
lg Melli
14.05.2014 09:11
Mooooorgen
MELLI:Mensch...was ne'Aktion da wird's dir echt nicht langweilig
Mensch...die Maus wird schon eins???? Wow!!!! Erinnere mich noch daran wie du erfahren hast dass du ein Mädel kriegst Wie schnell ist ein Jahr vergangen!!!!! Wann hat sie genau????
MARKUS:Mein Beileid!!! Bist auch arg im Stress!!!!
Ich habe momentan viel Vorbereitungsstress für Sonntag! Aber...Mädels...das Wochenende soll Sonnig werden
Wie geht's dem Rest????
CYCILIA...hat Kira nicht auch bald Geburtstag?
MELLI:Mensch...was ne'Aktion da wird's dir echt nicht langweilig
Mensch...die Maus wird schon eins???? Wow!!!! Erinnere mich noch daran wie du erfahren hast dass du ein Mädel kriegst Wie schnell ist ein Jahr vergangen!!!!! Wann hat sie genau????
MARKUS:Mein Beileid!!! Bist auch arg im Stress!!!!
Ich habe momentan viel Vorbereitungsstress für Sonntag! Aber...Mädels...das Wochenende soll Sonnig werden
Wie geht's dem Rest????
CYCILIA...hat Kira nicht auch bald Geburtstag?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt