Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
02.05.2014 11:31
Zitat von lissina:

Hallo
ich wollte nur kurz in den Raum werfen, dass meine kleine, große Raupe heute 2 Jahre alt wird
Wir feiern eine richtig kleine Zwergenparty.
Ich wünsche allen einen tollen Tag.

HAPPY BIRTHDAY,KLEINE RAUPE!!!!

Alles Liebe und Gute zum 2.Burzeltag und Laß dir die Muffins schmecken!
Betty7177
20304 Beiträge
02.05.2014 11:32
MELLI....schön,dass es dir besser geht!!!
Passend zum Arbeiten
Guten Appetit für dich und deine Maus!!!
02.05.2014 12:48
Zitat von lissina:

Hallo
ich wollte nur kurz in den Raum werfen, dass meine kleine, große Raupe heute 2 Jahre alt wird
Wir feiern eine richtig kleine Zwergenparty.
Ich wünsche allen einen tollen Tag.

Der kleinen Maus.
02.05.2014 13:19
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Jetzt ist Ruhe vor dem Sturm .
Unser Sonnenschein darf nochmal ausruhen.

@markusmami meistens macht man zuviel. Ich weiß .
Mein Mann hat mich auch schon gebremst.
Ist aber echt schade, dass eure Gäste die Starwarsmuffins nicht wollten. Und STOCKBROT!! Wir lieben Stockbrot.
02.05.2014 13:21
Zitat von lissina:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Jetzt ist Ruhe vor dem Sturm .
Unser Sonnenschein darf nochmal ausruhen.

@markusmami meistens macht man zuviel. Ich weiß .
Mein Mann hat mich auch schon gebremst.
Ist aber echt schade, dass eure Gäste die Starwarsmuffins nicht wollten. Und STOCKBROT!! Wir lieben Stockbrot.
Ja so sind die Kids eben. Der Teig als klene Minibrötchen war aber auch lecker.

An eins kann ich mich erinnern. Muß ich mal loswerden. Tochter muß 4 oder 5 gewesen sein. Wir haben Kindergeburtstag gefeiert und sie hatte sich Pommes mit Würstchen gewünscht. Mit Majo und Ketchup. Okay ich habe zwei Bleche Pommes gemacht und so nen riesenpack Wienerlei gekauft (war bestimmt 1 kg). Keiner - echt keiner - nicht mal meine Tochter - wo ich richtig sauer war, hat eins gegessen, dafür waren die Pommes weg. Und wir saßen auf 1 kg wam gemachte Wienerle und Männe meinte die hängen mir schon rechts und links zu den Ohren raus.
melli24
3260 Beiträge
02.05.2014 20:03
alles liebe du Gute der kleinen Maus
Betty7177
20304 Beiträge
03.05.2014 12:05
Tag Mädels

Wollte euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen!!!!!

Muß dann wieder arbeiten gehen
03.05.2014 17:30
Zitat von Betty7177:

Tag Mädels

Danke das wünsche ich dir auch. Und frohes Arbeiten.
04.05.2014 16:47
Zitat von Betty7177:

Tag Mädels

Danke, hoffentlich hattest du trotz Arbeit auch ein bisschen Erholung.
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2014 11:35
Morgen

MADI: Danke,aber Erholung ist anders nee,war relativ angenehm beim Schaffen...außerdem hatte ich ja erst Urlaub

Heute morgen hab ich endlich das Blutabnehmen mit Ida überstanden sie war total tapfer und hat nicht mal geweint
Da bin ich jetzt richtig erleichtert
Mitte der Woche kriegen wir die Ergebnisse.
05.05.2014 11:50
Zitat von Betty7177:

Morgen

MADI: Danke,aber Erholung ist anders nee,war relativ angenehm beim Schaffen...außerdem hatte ich ja erst Urlaub

Heute morgen hab ich endlich das Blutabnehmen mit Ida überstanden sie war total tapfer und hat nicht mal geweint
Da bin ich jetzt richtig erleichtert
Mitte der Woche kriegen wir die Ergebnisse.
Oh das ist ja schön. Markus war damals auch total tapfer, alas er blut abgenommen bekam wegen eines Allergietestes.
Betty7177
20304 Beiträge
05.05.2014 11:52
Meine Angst ist halt nur,dass sie dann nicht mehr zur Arzt wollen
Wenn man sie mit Gewalt festhalten muß kann das für immer heißen:Ärzte sind böse!!!
05.05.2014 12:08
Zitat von Betty7177:

Wenn man sie mit Gewalt festhalten muß kann das für immer heißen:Ärzte sind böse!!!
Ja, as kann ich verstehen. War bei uns , als Eva das erste Malgeimpft wurde, danach war jede Untersuchung nur mit Festhalten möglich.
cycilia
2324 Beiträge
05.05.2014 13:46
Zitat von Betty7177:

moin! Du, ich glaub, das muss aber nichr immer eine Ursache haben. Impfen war kira immer völlig schnuppe. Bis sie anderthalb war und zum ersten mal mit einem stethoskop abgehört wurde, hat sie arzt nicht interessiert. Seit dem brüllt sie wie am Spieß, wenn sie nur das Haus sieht, wo der Kinderarzt ist.... tja..... vielleicht bessert es sich mal wieder
melli24
3260 Beiträge
05.05.2014 16:09
Hallo meine lieben....

ein Pechtag ist heute--------Vorstellungsgespräch ist ins Wasser gefallen---obwohl ich schon da war....MDK kam....war keine Zeit mehr...ich war genervt....dann meine Waschmaschine hat meine Wäsche nicht gewaschen sondern stand Service...nun bin ich total genervt...weil meine Bettwäsche drin ist...heute abend arbeiten und mir geht es echt beschissener
ach mensch ein sau blöder Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt