Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
24.03.2014 11:38
Zitat von Suedlicht:

So, ich klinke mich dann vorerst wieder aus. Muss noch eben den Salat fertig machen und dann auch schon wieder zum Kiga.

Vielleicht bin ich später nochmal da.
Oh lecker, was gibt es denn?
Betty7177
20304 Beiträge
24.03.2014 11:40
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Dankeschön! Alles fit und munter...außer der übliche Heuschnupfen von Lina.
Jaa,der Nachtdienst hängt mir halt noch ein paar Tage nach
Aber alle 2-3 Wochen kommt der Nächste
Ja, das glaube ich Dir. Der Biorhythmus ist da ja total gesperrt. Oh Lina hat Heuschnupfen, habe ich auch - als Kind total schlimm. Die ärmste.

Ja,hat sie schon lang...ziemlich heftig
Sind schon seit längerem beim Heilpraktiker in Behandlung...
Bei dir ist es weg?
24.03.2014 11:41
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Dankeschön! Alles fit und munter...außer der übliche Heuschnupfen von Lina.
Jaa,der Nachtdienst hängt mir halt noch ein paar Tage nach
Aber alle 2-3 Wochen kommt der Nächste
Ja, das glaube ich Dir. Der Biorhythmus ist da ja total gesperrt. Oh Lina hat Heuschnupfen, habe ich auch - als Kind total schlimm. Die ärmste.

Ja,hat sie schon lang...ziemlich heftig
Sind schon seit längerem beim Heilpraktiker in Behandlung...
Bei dir ist es weg?
Ne, aber viel besser seit der letzten SS - ist leider keine Hoffnung für euch. Ich mußte als Kind immer in schlimmen Zeiten Cortison nehmen ansonsten eben Antihistamin -das nehme ich jetzt noch - allerdings freiverkäuflich, Ceradix oder wie das heißt.
melli24
3260 Beiträge
24.03.2014 12:16
oh cycillia......das gibt es doch nicht...du arme....
ich jammre nur gerne..
besser laufen....weiss nicht....wenn der kerl nun wieder drei Wochen frei hat-.....richtig ran ziehen...werde auch mal 2 Tage abhauen...dann kann er mal sehen...das es nicht so toll ist
Betty7177
20304 Beiträge
24.03.2014 12:20
Zitat von melli24:

ich jammre nur gerne..
besser laufen....weiss nicht....wenn der kerl nun wieder drei Wochen frei hat-.....richtig ran ziehen...werde auch mal 2 Tage abhauen...dann kann er mal sehen...das es nicht so toll ist

Und...wohin hast du ab?
24.03.2014 12:48
Zitat von melli24:

ich jammre nur gerne..
Recht haste- gönn Dir was. Mach ein Wellnessowchende.
Suedlicht
1767 Beiträge
24.03.2014 13:32
Zitat von markusmami:

Wir hatten Spaghetti Bolognese und dazu einen Feldsalat.
24.03.2014 13:33
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Wir hatten Spaghetti Bolognese und dazu einen Feldsalat.
Oh sabber. Spaghetti hatten wir Samstag. Feldsalat liebe ich -wie machst Du den an?
Suedlicht
1767 Beiträge
24.03.2014 13:40
Zitat von markusmami:

Oh sabber. Spaghetti hatten wir Samstag. Feldsalat liebe ich -wie machst Du den an?

Essig, Maggi, Salz, Pfeffer, etwas Senf, Öl und Wasser. Ziemlich einfach, aber schmeckt. Habe dann noch Feta rein gemacht *sabber*.
24.03.2014 13:44
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Essig, Maggi, Salz, Pfeffer, etwas Senf, Öl und Wasser. Ziemlich einfach, aber schmeckt. Habe dann noch Feta rein gemacht *sabber*.
Maggi habe ich nicht da, da nehme ich als Ersatz Sojasoße, ansonsten klingts gut.
Suedlicht
1767 Beiträge
24.03.2014 14:11
Zitat von markusmami:

Maggi habe ich nicht da, da nehme ich als Ersatz Sojasoße, ansonsten klingts gut.

Ich liiiiiiiiiebe Maggi, auch wenn ich sonst wirklich alles frisch koche und mir so gut wie nie was fertiges auf den Tisch kommt.
Suedlicht
1767 Beiträge
24.03.2014 14:11
*Doppelpost*
Suedlicht
1767 Beiträge
24.03.2014 14:12
Zitat von Suedlicht:

Ich liiiiiiiiiebe Maggi, auch wenn ich sonst wirklich alles frisch koche und mir so gut wie nie was fertiges auf den Tisch kommt.

Ich korrigiere: Nur das Maggi Gewürz Diese Packungen, die es da gibt, verwende ich in der Regel nie.
24.03.2014 14:14
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Suedlicht:

Ich korrigiere: Nur das Maggi Gewürz Diese Packungen, die es da gibt, verwende ich in der Regel nie.
Okay, ich habe es eben einfach nicht daheim, weiß auch nicht. Ich habe die Sch.... voll -um halb drei schmeiße ich hier alle raus und mach die Biege. Schon zwei Wägen voll zurückgestellt - zwischen Telefonklingeln und " ich komme gleich" - kaum steht man auf der Leiter, bimmelt es (bitte einmal rauswerfen .... ) und wißt ihr, es sind schon wieder drei
24.03.2014 14:18
Und unsere Honorokraft hat sich noch nicht gemeldet - bzw. auf meine SSM nciht geantwortet. dann bin ich morgen auch alleine - und ich kann ja erst um viertel nach acht aufschlagen, wegen markus und das Jörg nicht da ist. AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt