Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 10:59
mädels meine nerven sind am ende der umzugsservice hat uns beschissen ... die haben kaum was gearbeitet - selbst die kinder haben mehr geschleppt als die kerle und der hammer ist, wir mussten dann 700€ zahlen anstatt wie es in der anzeige stand 99€ für 3 stunden mit 3 mann und lkw. hatte eh schon gedacht das es mehr kosten wird aber doch ned 700€ dafür dass die kaum was gearbeitet haben. hatte am balkon gestanden und gehört wie die sagten, macht langsam und viele rauchpausen ist ja unser geld wenn wir lange brauchen.
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 11:35
Hi Mädels
Annausdo: Wie bitte??? Nee,wie unverschämt!!!
War das eine namenhafte Firma?

Ich bin gestern um 21Uhr eingeschlafen.... aber dafür hat Ida auch brav geschlafen zumindest wieder bis um fünf....dementsprechend bin ich zwar müde aber ich nehm dieses frühe Aufstehen lieber in kauf als diese Nächtliche Unruhe!!!
Nur über eines muß ich schon wieder jammern....MIR IST ZU HEISS
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 11:37
Zitat von Betty7177:

Hi Mädels
Annausdo: Wie bitte??? Nee,wie unverschämt!!!
War das eine namenhafte Firma?

Ich bin gestern um 21Uhr eingeschlafen.... aber dafür hat Ida auch brav geschlafen zumindest wieder bis um fünf....dementsprechend bin ich zwar müde aber ich nehm dieses frühe Aufstehen lieber in kauf als diese Nächtliche Unruhe!!!
Nur über eines muß ich schon wieder jammern....MIR IST ZU HEISS

nein war keine namhafte firma die hätten sowas nicht gebracht ... ich bin auf jeden fall total fertig - mein rücken bringt mich um weil ich viel mehr machen musste als geplant weil die ärsche kaum was gemacht haben. bin froh, dass zwei freunde da waren die mitangepackt haben.
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 11:38
Na,super!!! Ist in deinem "Zustand"ja optimal
Kann man da nix machen? Was sagt denn dein Mann?
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 11:45
Zitat von Betty7177:

Na,super!!! Ist in deinem "Zustand"ja optimal
Kann man da nix machen? Was sagt denn dein Mann?

ich hab seit gestern neue namen "NEIN mama!" und "NEIN schatz!" aber was hätt er sagen sollen er war am schleppen und machen und tun.
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 11:50
Annausdo:Herzlichen Glückwunsch,du hast uns gerade den 5000 Beitrag beschert!!!

Tja...was hätte er sagen sollen...vielleicht jetzt noch einmal mit diesen Deppen über den Preis zu sprechen ist ja nicht in Ordnung!!!
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 11:53
Zitat von Betty7177:

Annausdo:Herzlichen Glückwunsch,du hast uns gerade den 5000 Beitrag beschert!!!

Tja...was hätte er sagen sollen...vielleicht jetzt noch einmal mit diesen Deppen über den Preis zu sprechen ist ja nicht in Ordnung!!!

lol den 5000 eintrag? hab ich gar nicht mitbekommen.

der chef dieser firma hat ausschließlich mit mir geredet selbst die einwürfe eines guten freundes oder auch diese meines mannes hat er völlig ignoriert. der arsch hat ja auch gemeint er kann mit mir anfangen zu schreien aber das hab ich dem gleich abgewöhnt. jetzt können wir sowieso nichts mehr ändern an dem disaster also augen zu und durch und den rest aus der alten wohnung holen damit wir irgendwann fertig werden.
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 11:56
Was...anschreien? Ne,Frau...und noch dazu schwanger...und überhaupt... wie unverschämt!!!
Klar,jetzt ist es wohl gelaufen... aber die würd ich überall schlecht machen...
Vielleicht könnt ihr sie bewerten?!
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 11:58
Zitat von Betty7177:

Was...anschreien? Ne,Frau...und noch dazu schwanger...und überhaupt... wie unverschämt!!!
Klar,jetzt ist es wohl gelaufen... aber die würd ich überall schlecht machen...
Vielleicht könnt ihr sie bewerten?!

ch wüsste nicht wo ich die bewerten sollte. das war ne anzeige in der wochenzeitung und auf die hab ich mich gemeldet. und alle zusagen die ich am telefon (leider nich schriftlich) bekommen hab waren aufeinmal der fehler eines angestellten der entlassen wurde. ich bin mir aber sicher, dass ich mit dem chef selber geredet hab.
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 12:06
Hört sich ja höchst seriös an
Okay,wenn sie nicht mal einen Namen haben wirds echt ein bissel schwer!
Am Besten in Zukunft lieber die Finger von diesen Anzeigen lassen und lieber eine Umzugsfirma beauftragen...ist halt teurer,aber es schont Rücken und Nerven
Kannst du dich heute wenigstens ein bissel erholen?
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 12:11
Zitat von Betty7177:

Hört sich ja höchst seriös an
Okay,wenn sie nicht mal einen Namen haben wirds echt ein bissel schwer!
Am Besten in Zukunft lieber die Finger von diesen Anzeigen lassen und lieber eine Umzugsfirma beauftragen...ist halt teurer,aber es schont Rücken und Nerven
Kannst du dich heute wenigstens ein bissel erholen?

tja ich hatte mich vom tollen angebot fangen lassen. und nein heute müssen wir den rest aus der alten wohnung holen weil die firma ANGEBLICH nicht alles in den riesen lkw gebracht hat. und ich hab alles kleine raus sortiert und gesagt lieber fahr ich selber noch weil sonst wären die ewig dran gewesen.
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 12:15
Oh,na toll... da hast du ja noch viel Arbeit vor dir!!!!
Wenn ihr eingerichtet seid kannst du uns ja vielleicht mal ein paar Fotos vom neuen Zuhause schicken
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 12:24
Zitat von Betty7177:

Oh,na toll... da hast du ja noch viel Arbeit vor dir!!!!
Wenn ihr eingerichtet seid kannst du uns ja vielleicht mal ein paar Fotos vom neuen Zuhause schicken

sobald die neuen möbel stehen und das chaos beseitigt ist möbel kommen erst montag in einer woche weil sie für die kids eine überraschung werden - bekommen beide neue zimmer
Bibi_1
2219 Beiträge
21.07.2013 13:29
Zitat von Annausdo:

mädels meine nerven sind am ende der umzugsservice hat uns beschissen ... die haben kaum was gearbeitet - selbst die kinder haben mehr geschleppt als die kerle und der hammer ist, wir mussten dann 700€ zahlen anstatt wie es in der anzeige stand 99€ für 3 stunden mit 3 mann und lkw. hatte eh schon gedacht das es mehr kosten wird aber doch ned 700€ dafür dass die kaum was gearbeitet haben. hatte am balkon gestanden und gehört wie die sagten, macht langsam und viele rauchpausen ist ja unser geld wenn wir lange brauchen.

Das ist ne absolute Unverschämtheit!!!! Die hätten nur die 99€ bekommen mehr nicht!!! Also sowas hab ich ja noch nie gehört Du arme musst bei dem Wetter und der Hitze Schuften und das auch noch schwanger Hattet ihr den keinen schriftlichen Vertrag mit denen???

Wir sitzen schön im Garten, haben den Pool neu befüllt und genießen einfach das Familienleben
21.07.2013 19:23
mädels da bin ich wieder. der urlaub war toll. viiiiiiiiiiiiel sonne, super strand...tolles hotel. jeden abend 4 gang menü...die waage lass ich mal lieber links liegen
@ana: das mit der umzugsfirma ist die höhe. wenn in der anzeige steht, dass es 99€ kostet, wie kommen die dann plötzlich auf so eine summe ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt