Die Ü30- Mädels-Mamas
19.07.2013 14:01
Zitat von cycilia:
Hey, gratuliere linadas ist super !
Und ich hoffe, Ida geht es langsam wieder besser.
Wir waren gestern im Zoo, Kira ist 3 stunden durch den Zoo gelaufen o.O.. irgendwie wird man dann dauernd angesprochen, wie dieses kleine Kind schon so rennen könne.... wenn ich dann das Alter sage, sind viele erstaunt. Anscheinend ist Kira immer noch zu klein für ihr Alter... mit 13 bzw. 14 Monaten laufen ist ja nun nicht wirklich früh.
Das ist eigentlich ganz normal. Marie-Sophie ist 2 Wochen nach ihrem ersten Geburtstag alleine losgelaufen und seit dem nicht mehr zu halten
19.07.2013 14:07
Zitat von Betty7177:
Guten morgen![]()
Ohhh,bin ich soo totIda hat heute Nacht alle halbe St.gejammert,trotz Neurofen
![]()
Ich hab mir irgendwann die Matratze neben ihr Bett gelegt....so mußte ich wenigstens nicht dauernd aufstehen![]()
Wenn ich grad beim Jammern bin....Gott,ist das soo heiß
![]()
okay,Mädels....jetzt Hör ich auf![]()
Wie geht es euch??? Wie vertragt ihr die Hitze?
Hallo,
Also bei uns geht es mit der Hitze. Zwischendurch ein kühles Lüftchen macht es erträglich. Letzte Nacht hat mein Mann mir die kleine abgenommen, ich war sooooo fertig körperlich und nervlich man glaubt es nicht.
Ich hoffe, dass es seiner kleinen bald besser geht und wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
19.07.2013 14:26
Zitat von Yassi123:
Zitat von cycilia:
Hey, gratuliere linadas ist super !
Und ich hoffe, Ida geht es langsam wieder besser.
Wir waren gestern im Zoo, Kira ist 3 stunden durch den Zoo gelaufen o.O.. irgendwie wird man dann dauernd angesprochen, wie dieses kleine Kind schon so rennen könne.... wenn ich dann das Alter sage, sind viele erstaunt. Anscheinend ist Kira immer noch zu klein für ihr Alter... mit 13 bzw. 14 Monaten laufen ist ja nun nicht wirklich früh.
Das ist eigentlich ganz normal. Marie-Sophie ist 2 Wochen nach ihrem ersten Geburtstag alleine losgelaufen und seit dem nicht mehr zu halten
Ich weiss, sag ich ja auch. Miss ist schlicht zu klein.
19.07.2013 18:09
Sooo,wieder ein Jammertag vorbei....
Bin total gerädert...fühl mich so alt!!! Wir wollten jetzt noch Grillen...wäre ja alles wunderbar wenn die Eule mal schlafen würde....
so sitze ich nur wieder neben dran statt im Garten
Versuch es jetzt mal...vielleicht geht es ja doch besser als gedacht

Bin total gerädert...fühl mich so alt!!! Wir wollten jetzt noch Grillen...wäre ja alles wunderbar wenn die Eule mal schlafen würde....

Versuch es jetzt mal...vielleicht geht es ja doch besser als gedacht

19.07.2013 18:20
Zitat von Betty7177:
Sooo,wieder ein Jammertag vorbei....![]()
Bin total gerädert...fühl mich so alt!!! Wir wollten jetzt noch Grillen...wäre ja alles wunderbar wenn die Eule mal schlafen würde....so sitze ich nur wieder neben dran statt im Garten
![]()
Versuch es jetzt mal...vielleicht geht es ja doch besser als gedacht![]()
schön mit dem Zeugniss...
meine hat auch heute eine schlimme Phase ...WACHSTUMSSCHUB

19.07.2013 18:34
Zitat von melli24:
Zitat von Betty7177:
Sooo,wieder ein Jammertag vorbei....![]()
Bin total gerädert...fühl mich so alt!!! Wir wollten jetzt noch Grillen...wäre ja alles wunderbar wenn die Eule mal schlafen würde....so sitze ich nur wieder neben dran statt im Garten
![]()
Versuch es jetzt mal...vielleicht geht es ja doch besser als gedacht![]()
schön mit dem Zeugniss...
meine hat auch heute eine schlimme Phase ...WACHSTUMSSCHUB![]()
Ach,Mensch...was ist denn zur Zeit nur los????

19.07.2013 18:56
Mädels....ich wollt mich schnell in den Urlaub verabschieden.
Drück euch für alles die Daumen, das alles schnell gut wird.
Bis bald....
Bis bald....

19.07.2013 19:29
Zitat von Melly1976:
Bis bald....![]()
Ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub!!!!
Genießt eure Zeit und kommt gesund wieder!!!
Und...laßt euch nicht von den Mücken auffressen

Bis bald

19.07.2013 23:57
Zitat von Melly1976:
Bis bald....![]()
Wunderschöne Ferien!

20.07.2013 08:03
Guten morgen
Ida hat gestern doch tatsächlich ganz gut geschlafen
Um 5Uhr war die Nacht zwar vorbei....
aber ich will jetzt mal nicht meckern
YASSI+MELLI:Ich hoffe sehr,dass es bei euch vielleicht auch entspannter ist
Sooo,allen einen wunderschöner Sommertag heute!!!

Ida hat gestern doch tatsächlich ganz gut geschlafen

Um 5Uhr war die Nacht zwar vorbei....

YASSI+MELLI:Ich hoffe sehr,dass es bei euch vielleicht auch entspannter ist
Sooo,allen einen wunderschöner Sommertag heute!!!

20.07.2013 09:18
Morgen
Na alle relativ gut geschlafen??? Ich ja dank Ohrenstöpsel, und ich musste nur 1x auf Klo
Wir haben gestern einen wunderschönen Grillabend mit Freunden und Nachbarn gehabt, war echt toll
Ich bin am überlegen meinen FA zu wechseln, habe euch mal mein gestriges Erlebnis aufgeschrieben und würde gerne eure Meinung dazu hören.....
Ich
1. hatte um 11 Termin und saß um 11:50 immer noch im Wartezimmer
2. musste ICH die FA darauf hinweisen, das über dem US-Gerät das Kondom NICHT frisch ist, ihr ist es nicht aufgefallen (wollte grad "loslegen")....igitt mag gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich es nicht gemerkt hätte
3. hatte sie vergessen meine Blutuntersuchung zu machen, da ich ja zuwenig Blutplättchen hatte...so musste ICH danach fragen und so wurde heute erst das Blut für die Untersuchung abgenommen
Oder reagiere ich über?
Denke aber eigentlich nicht....

Na alle relativ gut geschlafen??? Ich ja dank Ohrenstöpsel, und ich musste nur 1x auf Klo

Ich bin am überlegen meinen FA zu wechseln, habe euch mal mein gestriges Erlebnis aufgeschrieben und würde gerne eure Meinung dazu hören.....
Ich
2. musste ICH die FA darauf hinweisen, das über dem US-Gerät das Kondom NICHT frisch ist, ihr ist es nicht aufgefallen (wollte grad "loslegen")....igitt mag gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich es nicht gemerkt hätte

3. hatte sie vergessen meine Blutuntersuchung zu machen, da ich ja zuwenig Blutplättchen hatte...so musste ICH danach fragen und so wurde heute erst das Blut für die Untersuchung abgenommen

Oder reagiere ich über?

20.07.2013 11:49
Zitat von Bibi_1:
Morgen![]()
Na alle relativ gut geschlafen??? Ich ja dank Ohrenstöpsel, und ich musste nur 1x auf KloWir haben gestern einen wunderschönen Grillabend mit Freunden und Nachbarn gehabt, war echt toll
![]()
Ich
2. musste ICH die FA darauf hinweisen, das über dem US-Gerät das Kondom NICHT frisch ist, ihr ist es nicht aufgefallen (wollte grad "loslegen")....igitt mag gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich es nicht gemerkt hätte![]()
3. hatte sie vergessen meine Blutuntersuchung zu machen, da ich ja zuwenig Blutplättchen hatte...so musste ICH danach fragen und so wurde heute erst das Blut für die Untersuchung abgenommen![]()
Oder reagiere ich über?Denke aber eigentlich nicht....
Moin

Hmmm.... wenn du dich nicht wohl fühlst bei deinem fa würde ich wechseln. Wenn das irgendwie einmalig war, kann es aber auch sein, dass an dem Tag sehr viel Stress in der Praxis war.
Punkt 1.... ich muss bei meiner fa meistens recht lange warten. Das stört mich nicht weiter.
Punkt 2 und 3 dürfen hingegen natürlich nicht sein!
20.07.2013 12:09
Zitat von Bibi_1:
Morgen![]()
Na alle relativ gut geschlafen??? Ich ja dank Ohrenstöpsel, und ich musste nur 1x auf KloWir haben gestern einen wunderschönen Grillabend mit Freunden und Nachbarn gehabt, war echt toll
![]()
Ich
2. musste ICH die FA darauf hinweisen, das über dem US-Gerät das Kondom NICHT frisch ist, ihr ist es nicht aufgefallen (wollte grad "loslegen")....igitt mag gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich es nicht gemerkt hätte![]()
3. hatte sie vergessen meine Blutuntersuchung zu machen, da ich ja zuwenig Blutplättchen hatte...so musste ICH danach fragen und so wurde heute erst das Blut für die Untersuchung abgenommen![]()
Oder reagiere ich über?Denke aber eigentlich nicht....
reagierst nicht über...gut warten musste ich auch immer lange trotz termin, dafür bin ich immer schnell ran gekommen...wenn ich keinen Termin hatte von daher

aber das mit dem Ultraschall Überzug geht jaaa gar nicht..ihhhhhhhhhh......
20.07.2013 12:11
Ja...Betty...haben sich abgesprochen dafür ging die Nacht...sie ist so quenglig...aber das halt nun 5 Wochen Schub....muss man (Frau) durch
sie tut mir leid....aber schaut mich ständig nun so aufmerksam süß an...wenn ich was erzähle---
aber ist wieder am spucken
ansonsten geht es

sie tut mir leid....aber schaut mich ständig nun so aufmerksam süß an...wenn ich was erzähle---
aber ist wieder am spucken

ansonsten geht es
20.07.2013 17:22
BIBI:Nein,du reagierst bestimmt nicht über
Das geht nicht!!!
Bei seinem FA muß man sich wohl fühlen,vor allem in der SS.Würd bei dem nächsten Besuch nochmal das Bauchgefühl entscheiden lassen
MELLI:Ja,diese erste Kommunikation zwischen Mama und Baby ist besonders
Genieß es!
Sag mal...wie ist es für dich jetzt eigentlich wieder mit Säugling? Als wäre es schon immer so,oder doch wieder eine Umstellung? Bei mir waren es ja "nur"7Jahre...aber ich fand diese Umstellung nicht ganz so easy
Wir haben gerade einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht...und das bei 32 grad
oh,dass ist echt nicht mein Wetter
Ach,übrigens:bei Ida ist ENDLICH der obere Schneidezahn durch
vielleicht wird es jetzt endlich wieder entspannter...sieht aber ganz danach aus

Bei seinem FA muß man sich wohl fühlen,vor allem in der SS.Würd bei dem nächsten Besuch nochmal das Bauchgefühl entscheiden lassen

MELLI:Ja,diese erste Kommunikation zwischen Mama und Baby ist besonders

Sag mal...wie ist es für dich jetzt eigentlich wieder mit Säugling? Als wäre es schon immer so,oder doch wieder eine Umstellung? Bei mir waren es ja "nur"7Jahre...aber ich fand diese Umstellung nicht ganz so easy

Wir haben gerade einen Einkaufsmarathon hinter uns gebracht...und das bei 32 grad

Ach,übrigens:bei Ida ist ENDLICH der obere Schneidezahn durch

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt