Die Ü30- Mädels-Mamas
05.07.2013 12:55
So ich muss mich mal kurz verabschieden,die kleine muss ins Bett.
Ich bin später bestimmt nochmal da.
Ich bin später bestimmt nochmal da.

05.07.2013 12:55
Zitat von Yassi123:
So ich muss mich mal kurz verabschieden,die kleine muss ins Bett.
Ich bin später bestimmt nochmal da.![]()
Machs guuut!!!!

05.07.2013 13:55
Zitat von Betty7177:
Also,ein kleiner Wirbelwind....was? So muß es sein!![]()
Wohnst du jetzt weit weg von deinem Heimatort oder kannst da mal schnell hin fahren?
Wohl eher ein großer Wirbelwind

Ich wohne jetzt 250 km von meiner Familie weg, da kann ich leider nicht mal eben hin.
Ist momentan auch nicht so einfach für mich, da muss ich mich erst dran gewöhnen
05.07.2013 14:03
Hey,
Was habt ihr da für süße Mäuse
Bei mir war alles ok, Spuki ist fast 8mm groß und Herz wummert auch ordentlich
Wieder leichte Blutungen aber noch nicht besorgniserregend, wenn's schlimmer wird muss ich wohl zuhause bleiben....
Hier mal ein Bildchen:
So, Oma hat das Kind abgeholt, Menne ist wieder in die Schweiz gefahren....sturmfrei
Was habt ihr da für süße Mäuse

Bei mir war alles ok, Spuki ist fast 8mm groß und Herz wummert auch ordentlich

Wieder leichte Blutungen aber noch nicht besorgniserregend, wenn's schlimmer wird muss ich wohl zuhause bleiben....
Hier mal ein Bildchen:
So, Oma hat das Kind abgeholt, Menne ist wieder in die Schweiz gefahren....sturmfrei

05.07.2013 14:08
Zitat von Bibi_1:
Hey,
Was habt ihr da für süße Mäuse![]()
Bei mir war alles ok, Spuki ist fast 8mm groß und Herz wummert auch ordentlich![]()
Hier mal ein Bildchen:
So, Oma hat das Kind abgeholt, Menne ist wieder in die Schweiz gefahren....sturmfrei![]()
Super!

In welcher SSW bist du denn?
05.07.2013 15:06
Hallihallo
. Meld mich nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder. Les zwar meist brav mit, komm aber irgendwie nicht zum schreiben. Meine zwei Zwerge halten mich auf Trap
und der Job schafft den Rest. Trotzdem gehts uns gut und ich will mich nicht beschweren.
bibi: schön von Dir zu lesen. Freu mich riesig für Dich und drücke alle Däumchen. Hab ja nach ähnlicher Vorgeschichte auch einen Februarzwerg bekommen und bin glücklich mit ihm.
Betty: Kann mir vorstellen wie aufgeregt Du wegen Deiner Großen bist. Ärger dich nicht über den Kinderarzt - von der Sorte gibts viel zu viele.
Du spürst als Mama schon, wenn was wirklich nicht passt. Hast übrigens ne ganz Süße! Hoffe Deinem Mann gehts wieder gut!
melli: zuckersüße kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch!

bibi: schön von Dir zu lesen. Freu mich riesig für Dich und drücke alle Däumchen. Hab ja nach ähnlicher Vorgeschichte auch einen Februarzwerg bekommen und bin glücklich mit ihm.

Betty: Kann mir vorstellen wie aufgeregt Du wegen Deiner Großen bist. Ärger dich nicht über den Kinderarzt - von der Sorte gibts viel zu viele.

melli: zuckersüße kleine Maus. Herzlichen Glückwunsch!
05.07.2013 15:09
Yassi: herzlich willkommen!
Annausdo: hoffe der Kleine meldet sich wieder regelmäßig!
Annausdo: hoffe der Kleine meldet sich wieder regelmäßig!

05.07.2013 15:41
Bibi: Heeey...wie schöööön!!!!
freut mich total!!! Mach bloß gaaanz langsam!
Bärli :Mensch,schön dich zu lesen!!! Ich freu mich,dass es dir soweit gut geht! Wünsch dir ein tolles Wochenende!

Bärli :Mensch,schön dich zu lesen!!! Ich freu mich,dass es dir soweit gut geht! Wünsch dir ein tolles Wochenende!

05.07.2013 17:54
Ach ist das schön, wir waren gerade auf dem Spielplatz und haben noch im Garten getobt, jetzt gibt es gleich noch was zu essen.
Danke bärli
Danke bärli

05.07.2013 18:31
Zitat von Bibi_1:
Bin bei 6+4 also 7. Woche...ET soll der 24.2. sein....
mein Geburtstag

und bleib lieber zuhause wenn es geht wegen Blutungen
05.07.2013 18:33
So noch den anderen....
ach Betty was ich noch sagen wollte vergiss nicht ida sofort rechnen bei zu bringen...wegen deinem KIA....voll blöde
Yassi süße Maus......
Bärli...danke schööön
ach Betty was ich noch sagen wollte vergiss nicht ida sofort rechnen bei zu bringen...wegen deinem KIA....voll blöde
Yassi süße Maus......
Bärli...danke schööön
05.07.2013 18:55
Moin

05.07.2013 19:20
Zitat von cycilia:
MoinDa ich mal wieder kaum zum schreiben komme, Eine kleine impression unserer Tage
![]()

Ich liege heute faul rum und mach gaaaaar nix

05.07.2013 20:02
mädels ihr habt so süße mäuse *schwärm* da kommt so ein klein wenig traurigkeit auf, dass wir einen jungen bekommen ABER ich liebe meinen kleinen mann natürlich auch über alles! heute ist er wieder superaktiv und hat mir einige übungswehen beschert
ich hoff morgen beherrscht er sich dann wieder
ich guck jetzt mal ob ich ein foto meiner mäusi auf diesem laptop finde
möchte ja auch ein wenig angeben
das war letztes jahr zu ostern im movie park

ich guck jetzt mal ob ich ein foto meiner mäusi auf diesem laptop finde

das war letztes jahr zu ostern im movie park

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt