Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2013 18:17
hallo und yassi

heute ist robin so ruhig nur ganz selten mal ein tritt ... dem kerl ist sicher auch warm ^^
meine frau tochter zickt zur zeit rum aber es hält sich in grenzen.
melli24
3260 Beiträge
04.07.2013 18:19
Zitat von Betty7177:

Sorry....wollte sagen:Also,an mir soll's nicht liegen!!!!

schaffe nicht immer soviel zu schreiben...stille ebend nebenbei
melli24
3260 Beiträge
04.07.2013 18:21
Zitat von Annausdo:

hallo und yassi

heute ist robin so ruhig nur ganz selten mal ein tritt ... dem kerl ist sicher auch warm ^^

ja den kleinen ist auch warm.......
zickig....ja scheint ja normal zu sein
Annausdo
9281 Beiträge
04.07.2013 18:25
Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

hallo und yassi

mich würds wundern wenn sie mit ihren 15 jahren nicht ab und an zicken würde
melli24
3260 Beiträge
04.07.2013 18:29
Zitat von Annausdo:

Zitat von melli24:

Zitat von Annausdo:

hallo und yassi

mich würds wundern wenn sie mit ihren 15 jahren nicht ab und an zicken würde

stimmt
Bibi_1
2219 Beiträge
04.07.2013 21:40
Yassie

So meld mich auch mal kurz...heute wurde lecker gegrillt und morgen fährt mein großer ne Woche zu Oma in Urlaub

Ich werde ihn vermissen aber freuen tu ich mich trotzdem

Ansonsten ist alles tuti, gibt leider nicht so viel zu berichten...arbeiten, Kind, Haushalt, Schwangerschaft....ihr kennt das ja morgen ist wieder Doc Besuch, ich hoffe auf nen Herzschlag

Nähtechnisch oder so bin ich auch vooooll die Niete, hab aber schon ein paar Leute in Aussicht was zu stricken...wird ja diesmal Winterkind...hier soll's ja auch Mamis geben die Aufträge annehmen...kennt da einer von euch jemanden??
cycilia
2324 Beiträge
04.07.2013 22:03
Zitat von Bibi_1:

Yassie

So meld mich auch mal kurz...heute wurde lecker gegrillt und morgen fährt mein großer ne Woche zu Oma in Urlaub

Ich werde ihn vermissen aber freuen tu ich mich trotzdem

Ansonsten ist alles tuti, gibt leider nicht so viel zu berichten...arbeiten, Kind, Haushalt, Schwangerschaft....ihr kennt das ja morgen ist wieder Doc Besuch, ich hoffe auf nen Herzschlag

Nähtechnisch oder so bin ich auch vooooll die Niete, hab aber schon ein paar Leute in Aussicht was zu stricken...wird ja diesmal Winterkind...hier soll's ja auch Mamis geben die Aufträge annehmen...kennt da einer von euch jemanden??

Das jetzt nicht, aber wenn du gestrickte und gehäkelte Sachen magst UND ein Mädchen bekommen solltest, dann meld dich nochmal. Meine Mutter hat für Kira einige Sachen gemacht und würde sich sehr freuen, wenn die Sachen noch jemand trägt, wenn sie Kira nicht mehr passen. Kira trägt sowas sehr selten, da sie nicht wirklich ein Kind für kleidchen ist.
Betty7177
20304 Beiträge
05.07.2013 11:42
Servus Mädels!
Annausdo: Und...Robin heute wieder aktiver? Beileid zu deiner Zicke...diese Zeit haben wir ja erst noch vor uns Hilfe!
Bibi: Nein,kenne leider auch niemand hier! Ich hoffe dein FA_termin verläuft zufriedenstellend vielleicht gibts ja ein Bildchen! Wann hast du eigentlich ET?
Yassi: Naaaa,wie geht es dir heute?

Hier ist es heute ganz schön heiß
Zur Zeit machts richtig Spaß mit Ida,sie zeigt auf alles und sagt:"da"...mehr sagt sie aber auch noch nicht.
Lina hat heute ihr erstes Harfenkonzert...gott,bin selbst schon ganz nervös,so wie sie
Yassi123
60 Beiträge
05.07.2013 11:56
Hallo zusammen,
Danke für die nette Aufnahme

Meine kleine hat mir gerade ein kleines "lala"-Liedchen gesungen.
So eine Freude! Jede. Tag eine Kleinigkeit mehr.

Betty, danke mit geht es heute gut schon einiges geschafft und nun eine Kreative Schaffenspause
Wie geht es dir heute?
Betty7177
20304 Beiträge
05.07.2013 11:59
Danke! Gut! Oh,süß...sie singt
Soweit ist Ida noch lange nicht... sie ist bei allem etwas gemütlicher meine Große ist auch erst mit 1 1/2Jahren gelaufen.Aber frag nicht was der KI bei der U6 erzählt hat
Yassi123
60 Beiträge
05.07.2013 11:59
Bibi, ich Stück dir auch die Daumen, dass dein FA-Termin so verläuft wie du es die wünscht
Yassi123
60 Beiträge
05.07.2013 12:03
Zitat von Betty7177:

Danke! Gut! Oh,süß...sie singt
Soweit ist Ida noch lange nicht... sie ist bei allem etwas gemütlicher meine Große ist auch erst mit 1 1/2Jahren gelaufen.Aber frag nicht was der KI bei der U6 erzählt hat

Meine ist da etwas pfiffiger sie konnte sich mit 7 Monaten hochziehen, krabbeln war immer ein Graus ( hat sie gleich übersprungen) und 2 Wochen nach ihrem ersten ist sie alleine losgelaufen. Jetzt geht das sprechen los, bisschen was kann sie schon.

Mir setzt das Herz vor Glück immer kurz aus wenn ich was neues entdecke!!

Ich kann mir vorstellen dass der KI nur das schlimmste von sich gegeben hat
Betty7177
20304 Beiträge
05.07.2013 12:11
Ja,ist doch schrecklich,dass alle Kinder sich gleich schnell entwickeln sollen versteh ich echt nicht! Übrigens:ein paar Seiten zurück hab ich neue Fotos von Ida eingestellt
Ist eure Familienplanung abgeschlossen?
Yassi123
60 Beiträge
05.07.2013 12:15
Dabei steht in jeden Ratgeber "denken sie daran jedes Kind entwickelt sich anders", ob die Ärzte auch mal so oben Ratgeber gelesen haben?

Oh, dann muss ich gleich mal schauen!

Unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Wir möchten gerne noch eins haben, aber da wollen wir noch warten. Ich möchte erstmal wieder arbeiten und im Job Fuß fassen.
Betty7177
20304 Beiträge
05.07.2013 12:16
Ja,und das mit dem Richtigem Zeitpunkt ist auch nicht so einfach.... bei uns hat es 7Jahre gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt