Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2013 11:51
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wir sind daheim,machen mal (hoffentlich)gemütlich! Und am di....geht es ab in den Urlaub
Was meinst du mit hoffenltich. Könnte noch etwas oder jemand daziwschen kommen?

Ja,der Job meines Mannes....immer mit dem Handy in der Tasche...die Firma weiß auch an Feiertagen und Urlaub ihn zu beschäftigen

das ist echt doof
bei uns ist es der fußball der mein mann immer auf trapp hält... leider
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:52
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wir sind daheim,machen mal (hoffentlich)gemütlich! Und am di....geht es ab in den Urlaub

Ja,der Job meines Mannes....immer mit dem Handy in der Tasche...die Firma weiß auch an Feiertagen und Urlaub ihn zu beschäftigen
Oh ja, das kenne ich zu gut. Als meiner mit ner Streptokokken-Angina und 40 Grad im Bett lag und nach einer Woche noch nicht in der Firma war, hat es hier dauernd geklingelt. Die ersten TAgen mußte ich immer ran, da er ja auch nicht reden konnte. Wissen sie wann mit ihrm Mann wieder zu rechnen ist und solche Fragen?

Unglaublich
17.05.2013 11:53
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

das ist echt doof
Ja bei uns ist es der sohn, der Fussball spielt. zweimal Training und Samstags spiel. Anstrengend. gott sei dank ist diesen Samstag mal spielfrei.
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2013 11:54
Zitat von markusmami:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

das ist echt doof
Ja bei uns ist es der sohn, der Fussball spielt. zweimal Training und Samstags spiel. Anstrengend. gott sei dank ist diesen Samstag mal spielfrei.

hast du es gut... bei uns ist samstag und montag spieltag (nachholspiele)
17.05.2013 11:55
Nachholspiel hatten wir zweimal unter der Woche - das war total nervig. Aber meiner iswt ja noch in der F-jugend, evtl. wird dasnoch mehr.
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:55
Oh,meine Güte...ihr Armen!!! Wäre mein Untergang!!! Würde nix vom Fußball verstehen
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2013 11:56
so, ich wünsch euch allen ein schönes, erholsames und sonniges WE!!!

Ich hab jetzt feierabend und wochenendeeeee
Zitat von Betty7177:

Oh,meine Güte...ihr Armen!!! Wäre mein Untergang!!! Würde nix vom Fußball verstehen
Ich verstehe davon nichts . Aber Sohnemann spielt eben nunmal im Verein.
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Betty7177:

ich versteh auch nix davon, aber ich bin halt anwesend und das zählt für meine beiden männer
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:58
Melly...schönes Wochenende!!!
Falls wir uns nicht mehr lesen...bis bald...verabschiede mich am Di in den Urlaub!!!! Machs gut und paß auf dich auf!!!
17.05.2013 13:10
Ich wünsche euch Frohes und Entpannte Fesstage. Bin wahrscheinlich erst Mittwoch wieder on. Dienstag muß ich dann die wohnung Schwiegermutterfrei wieder machen - sie ist kettenraucherin und auch wenn sie im Garten raucht, es mieft und ich dard ann großputz machen
Annausdo
9281 Beiträge
17.05.2013 13:13
Zitat von markusmami:

Ich wünsche euch Frohes und Entpannte Fesstage. Bin wahrscheinlich erst Mittwoch wieder on. Dienstag muß ich dann die wohnung Schwiegermutterfrei wieder machen - sie ist kettenraucherin und auch wenn sie im Garten raucht, es mieft und ich dard ann großputz machen

ich hoffe sie quält dich nicht zu sehr
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 13:15
Hallo meine lieben....

alles klar??Schöne Pfingsten wünsche ich Euch...
Ich liebe Fussball....habe aber nur Mädchen...ich wäre geschaffen für ein Jungen...
Anna wenn du kein Gerät bekommst....sag bescheid habe zuhause noch eins...vllt. kann ich dir das per Eilboten zuschicken????

So später mehr...

lg Melli
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 13:16
Zitat von markusmami:

und viel Spass bei Schwiegermama
Annausdo
9281 Beiträge
17.05.2013 13:18
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....

alles klar??Schöne Pfingsten wünsche ich Euch...
Ich liebe Fussball....habe aber nur Mädchen...ich wäre geschaffen für ein Jungen...
Anna wenn du kein Gerät bekommst....sag bescheid habe zuhause noch eins...vllt. kann ich dir das per Eilboten zuschicken????

So später mehr...

lg Melli

süß von dir aber ich brauch eins mit ner größeren oberarmmanschette weil ich keine gazelle bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt