Die Ü30- Mädels-Mamas
17.05.2013 11:35
Zitat von Melly1976:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
Zitat von Annausdo:
ich könnt heulen ... eben war die hebamme da und mein blutdruck ist trotz medikament wieder richtig hoch ... muss zusehen, dass die FÄ mir jetzt endlich ein rezept für ein blutdruckmessgerät gibt damit ich kontrollieren kann zu hause und dann soll sie die medikation erhöhren.
Ohhh,das ist wirklich Sch....
Was nimmst du denn zur Zeit???
presinol 125 und nur eine am tag davon
versuch mal selbst 2 stck. zu nehmen... ich mußte direkt 250 nehmen weil es nicht ging... und über den FA kann man dich sogar bis 1000 einstellen (ich spreche da leider aus erfahrung, wegen HELLP )
sonst leih dir einfach eins in der Apo und reich das rezept nach. das geht bei uns ohne probleme
ich will nicht ohne es wenigstens selbst kontrollieren zu können die dosis erhöhen ... das mit dem rezept nachreichen macht unsere apotheke nicht die haben da scheinbar schlechte erfahrungen gemacht
17.05.2013 11:35
Zitat von Annausdo:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Annausdo:
ich könnt heulen ... eben war die hebamme da und mein blutdruck ist trotz medikament wieder richtig hoch ... muss zusehen, dass die FÄ mir jetzt endlich ein rezept für ein blutdruckmessgerät gibt damit ich kontrollieren kann zu hause und dann soll sie die medikation erhöhren.
Och Mensch soo doof!! In der Apotheke kann man sich glaub auch blutdruckmessen lassen, oder?! Dann könntest ja auch da täglich antanzen!? Gute Besserung!!
ich soll 3 mal am tag messen und in der apo kostet das was.
Oh ok...das geht dann natürlich nicht!
17.05.2013 11:37
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:okay, dann seid ihr also wie ich. Na ja, ich bin dann den 1 km bis zur Bushaltestelle in 5 Minuten gejoggt. Danach fühlte ich mich wie 90. Als ich dann mit beiden Kids (junior plus Freundin) heimkam - beidamals 30 grad außentemperatur, kam meine Große und meinte Mama, suchst du den Schlüssel, der lag beim Käse!!!
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ich schenks dir - eingepackt mit Schleife drum Ich weiß doch, beginne ja schon damit 40 zu werden, meine Demenz ist auch schon fortgeschritten. Sage nur Autoschlüssel im Kühlschrank.
Du weißt ja.....wir sind hier alle schon Ü-30!!!!!
Ich bitte um Verständnis!!!!!
Das Schwiegermonster??? Hiiiiilllfe!!!!
Da bist du bei uns hier GENAU richtig lauter alte,durchgedrehte Hühner
Das ist ja doppelt Extrem....wie kann man nur bei 30°Cjoggen
wenns auch nur 5 min sind....
17.05.2013 11:38
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:okay, dann seid ihr also wie ich. Na ja, ich bin dann den 1 km bis zur Bushaltestelle in 5 Minuten gejoggt. Danach fühlte ich mich wie 90. Als ich dann mit beiden Kids (junior plus Freundin) heimkam - beidamals 30 grad außentemperatur, kam meine Große und meinte Mama, suchst du den Schlüssel, der lag beim Käse!!!
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ich schenks dir - eingepackt mit Schleife drum Ich weiß doch, beginne ja schon damit 40 zu werden, meine Demenz ist auch schon fortgeschritten. Sage nur Autoschlüssel im Kühlschrank.
Du weißt ja.....wir sind hier alle schon Ü-30!!!!!
Ich bitte um Verständnis!!!!!
Das Schwiegermonster??? Hiiiiilllfe!!!!
Nicht dein ernst, oder???!!! So geil!! Das wäre ja schon fast was fürs Fernsehen....!
17.05.2013 11:38
Zitat von Annausdo:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Betty7177:
...
presinol 125 und nur eine am tag davon
versuch mal selbst 2 stck. zu nehmen... ich mußte direkt 250 nehmen weil es nicht ging... und über den FA kann man dich sogar bis 1000 einstellen (ich spreche da leider aus erfahrung, wegen HELLP )
sonst leih dir einfach eins in der Apo und reich das rezept nach. das geht bei uns ohne probleme
ich will nicht ohne es wenigstens selbst kontrollieren zu können die dosis erhöhen ... das mit dem rezept nachreichen macht unsere apotheke nicht die haben da scheinbar schlechte erfahrungen gemacht
kannst ja schnell noch bei deinem FA anrufen, wegen der Erhöhung und ggf. schickt der dir eine Rezept per post?? dann hättest du es morgen da.
ist ja echt doof, das eure Apo das nicht macht. ich mußte aber auch eine kaution hinterlegen
17.05.2013 11:39
Zitat von conny123_4:Ja, icih sage ja Alzheimer lässt grüssen.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
Nicht dein ernst, oder???!!! So geil!! Das wäre ja schon fast was fürs Fernsehen....!
17.05.2013 11:44
Zitat von Melly1976:Danke, dass ich noch dabei sein darf. WAs treib ihr so Pfingsten?
makusmama
17.05.2013 11:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Melly1976:Danke, dass ich noch dabei sein darf. WAs treib ihr so Pfingsten?
makusmama
Ostern-Pfingsten
ist bei uns voll im Fußballwahn
morgen spielen die bambinis und Zwerg-Riese will da unbedingt hin
sonntag ist hobbytunier (mein Mann ist mitorganisator und spielt + trinkt leider auch mit)
und montag ist normales liga-spiel wo mein mann vom vorstand aus aktiv ist...
also... nix mit großer erholung oder so
aber... wir machen das beste draus
17.05.2013 11:47
Wir sind daheim,machen mal (hoffentlich)gemütlich! Und am di....geht es ab in den Urlaub
17.05.2013 11:48
Zitat von Melly1976:
Zitat von markusmami:
makusmama
Ostern-Pfingsten
sonntag ist hobbytunier (mein Mann ist mitorganisator und spielt + trinkt leider auch mit)
Gott,bin ich froh,dass mein Mann KEIN Fußball mag und ich nur Mädels daheim hab
17.05.2013 11:48
Zitat von Betty7177:Was meinst du mit hoffenltich. Könnte noch etwas oder jemand daziwschen kommen?
Wir sind daheim,machen mal (hoffentlich)gemütlich! Und am di....geht es ab in den Urlaub
17.05.2013 11:49
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Was meinst du mit hoffenltich. Könnte noch etwas oder jemand daziwschen kommen?
Ja,der Job meines Mannes....immer mit dem Handy in der Tasche...die Firma weiß auch an Feiertagen und Urlaub ihn zu beschäftigen
17.05.2013 11:50
Zitat von Betty7177:
Zitat von Melly1976:
Zitat von markusmami:
makusmama
Ostern-Pfingsten
Gott,bin ich froh,dass mein Mann KEIN Fußball mag und ich nur Mädels daheim hab
ja, ich dachte auch, das es ETWAS ruhiger wird, aber leider finden noch nachholspiele statt, wegen dem langen winter. sonst wäre nur sonntag gewesen und damit hätte ich leben können.... weil es da auch ne "spilestraße" für die kleinen gibt und essen und getränke und so. das ist eigendlich immer ganz cool
17.05.2013 11:51
Zitat von Betty7177:Oh ja, das kenne ich zu gut. Als meiner mit ner Streptokokken-Angina und 40 Grad im Bett lag und nach einer Woche noch nicht in der Firma war, hat es hier dauernd geklingelt. Die ersten TAgen mußte ich immer ran, da er ja auch nicht reden konnte. Wissen sie wann mit ihrm Mann wieder zu rechnen ist und solche Fragen?
Zitat von markusmami:
Ja,der Job meines Mannes....immer mit dem Handy in der Tasche...die Firma weiß auch an Feiertagen und Urlaub ihn zu beschäftigen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt