Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
07.04.2013 15:45
Zitat von conny123_4:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Melly1976:

Na hier ist ja was los....gaanz viel geschrieben

Ringelröteln...bei Erwachsenen wohl komplizierter und muss ständig kontrolliert werden. Juckt jedenfalls wie verrückt, aber sonst ist alles im grünen Bereich

Conny...Willkommen bei den verrückten...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Hannah....ist ja mal endgeil süß...oh mein Gott....

Ansonsten kommt mein Zwerg-Riese gerade wieder...wollte dann doch nicht bei Oma schlafen

Ohje....ein bisschen Heimweh der kleine?? Das ist ja irgendwie süss! Unsere sind ja fast gleichalt ! Ist das dein einziges? Hibbelst du? Sovielefragen....


Cool,du kommst aus der Schweiz?Ich selbst war noch nicht da ,aber unsere Lampen,bzw.2 Schaf-Leuchten, sind uns da einen Schritt vorraus

Also eigentlich bin ich von Berlin.... Lebe aber seid 11 Jahren hier! Und fühle mich jetzt auch hier zuhause! Heut abend fahren wir in den Urlaub! Nur Sascha und ich... Nach Berlin )) freu mich! Wir fahren mit dem Nachtzug... Hat das schonmal jmd. Von euch gemacht?? Bin schon gespannt wie das wird. Haben ein singleabteil mit Bett usw. mal schauen ob wir schlafen können...!


Ja ich habe das schon mal gemacht nach Paries. Aber schlafen konnte ich nicht .Heißt aber nicht das euch das auch so ergehen muß . Nur der Zug ruckelt und für mich war das nichts.Dann war Zeitgleich noch ne Schulklasse mit bei die mitfuhr.So ist da auch nicht an Nachtruhe zu denken.Klar,die Lehrer gingen durch das Abteil und sagten immer wieder sie sollen leiser sein.Aber wie das so ist wenn man Jung und Aufgeregt ist ,in dem Alter hatten wir auch was anderes vor als zu schlafen .

Aber ich wünsche euch eine gute ,entspannte Fahrt udn vor allem eine gute Nacht
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2013 19:54
Madi :Heeeyyyy...jetzt sehen wir dich ja mal...sehr nett!!!
Woher hat deine Motte denn ihre blonden Haare??? Oder sind deine nicht natur-dunkel? Schade,dass dein Urlaub so dämlich lief ,soo sollte es wirklich nicht laufen!
Conny :Also,eigentlich schläft die Eule nicht immer so schlecht...aber seit einer Woche ist es total übel! Warum??? I don't know!!! Egal,solche Phasen gibts ja doch leider immer mal wieder! Hoffe einfach,jeden Tag,dass es besser wird!
Wünsch euch einen SUPER URLAUB!!!! Erholt euch schön und genießt die Zweisamkeit!!!

Ich fand den Tag heute sehr entspannt! Wir waren bei meinen Eltern und da will doch jeder mal die Kleine... schön für die Mutti!!!
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2013 20:08
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Guten Morgen!
Sooo,ganz kurz mal....ich bin noch immer,oder wieder erschlagen
...dieser Schlafentzug!!! Ich werd halt doch alt!!!
Ich bete jeden Tag,dass die Eule sich wieder einkriegt

Naja,heute gehts zur Kaffee zu meinen Eltern!
Und,Leute...morgen fängt hier wieder die Schule an! ENDLICH!!!


Wieso laßt ihr euren Sohn beschneiden? Hat er eine Verengung?
Jadas ist super .

Allerdings wird mein mittlerer Jung am Mittwoch beschnitten . Ich weiß leider was uns bevor steht . Ich hatte es schon bei meinem großen Jung durch gemacht. Es tut halt sehr weh und Mama leidet mit .Aber der Melvin hat halt große Angst udn ich bin zur Zeit nur am Reden mit ihm darüber .

Das mit dem Schlafentzug kenne ich auch. Ich bin da auch sehr empfindlich mit.Habe dann eine laune....frag mal meinen Mann .
Ich wünsche dir ,das es bald durch gestanden ist. Sind das die Zähne bei deiner kleinen?
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2013 20:09
Das obere war wohl nix!!!

Würmchen: Wieso laßt ihr euren Sohn beschneiden? Hat er eine Verengung?
07.04.2013 20:50
Bin wieder da ..... aber 83 Beiträge.... bin dann mal nachlesen
07.04.2013 21:20
Also, irgendwie sind jetzt nur Bröckchen hängen geblieben
Arme Heule-Eule
Ringelröten
eine so süße Hanna-
tut mir leid für den unerholsamen Urlaub
an alle Neuen
und bringt mit dem Nachtzug schönes Wetter mit nach Berlin, wir haben heute schon soviel im Auto mitgebracht wie reinpasst hat
Wir haben unseren Ausflug relativ gut überstanden, war nicht so schlimm wie erwartet. Lediglich der Kleine ist natürlich hoffnungslos überdreht und Geschenke gab es natürlich auch schon wieder
Das schlimmste war für Felix dass er mit uns in einem Bett schlafen sollte als wir uns zu ihm gelegt haben, wollte er uns erst rausrollen und nachdem alles weinen nicht geholfen hat, hat er eben neben dem Bett auf dem Boden geschlafen Alles ist besser als mit den Alten Kuscheln Aber es sah schon gemütlich aus wie er sich da mit 2 Decken, 3 Kissen, Kuscheltier, Schnullern, Flaschen,.... an die Heizung gekuschelt hat
Jetzt habe ich morgen das Vorstellungsgespräch und bin aber eigentlich total
Verschwinde jetzt auch schnell ins Bettchen
07.04.2013 21:27
Zitat von Betty7177:

Das obere war wohl nix!!!

Würmchen: Wieso laßt ihr euren Sohn beschneiden? Hat er eine Verengung?


Ohh,entschuldigung...überlesen .
Ja ,er hat eine Verengung große hatte das auch.Wir haben jetzt über 2 Jahre versucht mit Augensalbe es zu weiten,aber nichts hat sich getan .Ich hätte ihm das gerne erspart.
08.04.2013 08:58
@betty: die blonden haare hat sie vom papa !
Betty7177
20304 Beiträge
08.04.2013 10:31
Guten Morgen!
Würmchen :Autsch! Na,dann bleibt euch wohl nix anderes mehr übrig.... Armer ,kleiner Mann!!!
Floh : Drück dir alle Däumchen für dein Vorstellungsgespräch!!!!! Berichte mal!!!
Madi: Aha,na,dann hat das Blonde aber stark dominiert!

Meine Nacht war minimal besser,wenigstens was! Mal sehen,wie die Hinlegerei gleich wieder läuft
Wenigstens hat die Schule wieder angefangen und ich hab etwas mehr "Luft"!
Betty7177
20304 Beiträge
08.04.2013 14:25
Ach,zu früh gefreut war mal wieder ewig mit dem "Hinlegen"zu Gange...nach ner halben St.hab ich sie nochmal raus...und später nochmal versucht.Was war das Ergebnis??? Sie hat bis jetzt gar nicht(also,kurze 5minauf dem Arm) geschlafen Ohhh,bin fix und alle!!!!
Könnt euch ja denken,wie die Madame so drauf ist jetzt
08.04.2013 14:45
Zitat von Betty7177:

Ach,zu früh gefreut war mal wieder ewig mit dem "Hinlegen"zu Gange...nach ner halben St.hab ich sie nochmal raus...und später nochmal versucht.Was war das Ergebnis??? Sie hat bis jetzt gar nicht(also,kurze 5minauf dem Arm) geschlafen Ohhh,bin fix und alle!!!!
Könnt euch ja denken,wie die Madame so drauf ist jetzt

Ach mensch...das ist ja doof . Wenn man dir nur helfen könnte.Habt ihr Rituale?
Betty7177
20304 Beiträge
08.04.2013 16:13
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Ach,zu früh gefreut war mal wieder ewig mit dem "Hinlegen"zu Gange...nach ner halben St.hab ich sie nochmal raus...und später nochmal versucht.Was war das Ergebnis??? Sie hat bis jetzt gar nicht(also,kurze 5minauf dem Arm) geschlafen Ohhh,bin fix und alle!!!!
Könnt euch ja denken,wie die Madame so drauf ist jetzt

Ach mensch...das ist ja doof . Wenn man dir nur helfen könnte.Habt ihr Rituale?


Danke,das ist lieb....
Ja,klar...wir haben Rituale,aber das ist grad alles egal!!!
Das Schlimme an der Sache ist,dass es bei meinem Mann sogar besser funktioniert Ich vermute mal die "Mama-Rund-um die -Uhr-Phase".Bis vor einer Woche hat das alles noch geklappt
Ich merke jetzt auch,dass ich gar keine Energie mehr habe und dadurch auch gleich viel schneller genervt bin
melli24
3260 Beiträge
08.04.2013 16:13
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von melli24:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melli24:

...

Oh schön... Und jetzt gibt's noch ein Nachzügler??


ja ...den letzten bestimmt....eine 18 Jahre älter....
hatte ich auch nicht mehr mit gerechnet...aber wie meinte ich...habe doch nun ein Zimmer frei
Meine Tochter ist letztes Jahr mit Ihrem Freund zusammen gezogen

Der Nachwuchs ist auch mit dem selben Papa ?


nein das nicht
melli24
3260 Beiträge
08.04.2013 16:22
Hallo meine lieben,

danke für die ganzen Komplimente
was bei euch so alles los ist...du arme Betty....
conny...sorry musste den Tag raus
Seid mir nichrt böse, aber wisst ja mein Kerl ist krank...heisst für mich Laptop stop...
Madi du bist doch niemals 30???Siehst aus wie 20...hübsch.....

so und nun mjuss ich schon wieder off
denke an euch
Fi-Lu
242 Beiträge
08.04.2013 18:13
Hallo ihr lieben....

Muss mich entschuldigen, dass ich momentan kaum hier bin aber ich nutze gerade jede freie Minute einfach mal für mich. Sprich Füße hoch legen. Finn Luca ist momentan wirklich anstrengend.. Nachts schlafen ist kaum noch, die Zähne sind zu sehen aber sie kommen nicht durch... Dreh noch durch.... Ich hoffe echt das er das jetzt bald geschafft hat... Er ist soooo quengelig, kann machen was ich will...
Ich bin die Tage wieder da und dann lese ich alles nach....

Drückt mir die Daumen, dass der Zwerg das jetzt bald geschafft hat und Mama auch wieder ruhiger wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt