Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
06.04.2013 21:05
Zitat von conny123_4:

Zitat von melli24:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melli24:

...

Oh ja... Und das hört glaub nieeee wieder auf. Ab dem Moment wo man den testbin der hand hallt bis weiss ich wielange wird man sich wohl immer Gedanken um die lieben Kinder machen.


ja meine große ist ja schon 18 Jahre alt kenne das nur zu gut

Oh schön... Und jetzt gibt's noch ein Nachzügler??


ja ...den letzten bestimmt....eine 18 Jahre älter....
hatte ich auch nicht mehr mit gerechnet...aber wie meinte ich...habe doch nun ein Zimmer frei
Meine Tochter ist letztes Jahr mit Ihrem Freund zusammen gezogen
06.04.2013 21:16
Zitat von melli24:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melli24:

Zitat von conny123_4:

...


ja meine große ist ja schon 18 Jahre alt kenne das nur zu gut

Oh schön... Und jetzt gibt's noch ein Nachzügler??


ja ...den letzten bestimmt....eine 18 Jahre älter....
hatte ich auch nicht mehr mit gerechnet...aber wie meinte ich...habe doch nun ein Zimmer frei
Meine Tochter ist letztes Jahr mit Ihrem Freund zusammen gezogen

Der Nachwuchs ist auch mit dem selben Papa ?
06.04.2013 21:26
Zitat von melli24:

Zitat von conny123_4:

Zitat von melli24:

Zitat von conny123_4:

...


ja meine große ist ja schon 18 Jahre alt kenne das nur zu gut

Oh schön... Und jetzt gibt's noch ein Nachzügler??


ja ...den letzten bestimmt....eine 18 Jahre älter....
hatte ich auch nicht mehr mit gerechnet...aber wie meinte ich...habe doch nun ein Zimmer frei
Meine Tochter ist letztes Jahr mit Ihrem Freund zusammen gezogen

Hihi na dann.... Aber die Sachen von der grossen hast du bestimmt nicht so lange aufgehoben, oder? War es denn geplant??

Musst naturlich auf nix Antworten wenn du nicht magst....!
Melly1976
7344 Beiträge
06.04.2013 21:47
Na hier ist ja was los....gaanz viel geschrieben

Ringelröteln...bei Erwachsenen wohl komplizierter und muss ständig kontrolliert werden. Juckt jedenfalls wie verrückt, aber sonst ist alles im grünen Bereich

Conny...Willkommen bei den verrückten...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Hannah....ist ja mal endgeil süß...oh mein Gott....

Ansonsten kommt mein Zwerg-Riese gerade wieder...wollte dann doch nicht bei Oma schlafen
06.04.2013 21:56
Zitat von Melly1976:

Na hier ist ja was los....gaanz viel geschrieben

Ringelröteln...bei Erwachsenen wohl komplizierter und muss ständig kontrolliert werden. Juckt jedenfalls wie verrückt, aber sonst ist alles im grünen Bereich

Conny...Willkommen bei den verrückten...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Hannah....ist ja mal endgeil süß...oh mein Gott....

Ansonsten kommt mein Zwerg-Riese gerade wieder...wollte dann doch nicht bei Oma schlafen

Ohje....ein bisschen Heimweh der kleine?? Das ist ja irgendwie süss! Unsere sind ja fast gleichalt ! Ist das dein einziges? Hibbelst du? Sovielefragen....
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2013 11:16
Guten Morgen!
Sooo,ganz kurz mal....ich bin noch immer,oder wieder erschlagen
...dieser Schlafentzug!!! Ich werd halt doch alt!!!
Ich bete jeden Tag,dass die Eule sich wieder einkriegt

Naja,heute gehts zur Kaffee zu meinen Eltern!
Und,Leute...morgen fängt hier wieder die Schule an! ENDLICH!!!
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2013 11:22
Conny : Du...hab mal in deiner Galerie "geschnüffelt"
Hast ja schöne Fotos drin...und...finde du siehst seehr sympathisch aus
07.04.2013 11:25
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen!
Sooo,ganz kurz mal....ich bin noch immer,oder wieder erschlagen
...dieser Schlafentzug!!! Ich werd halt doch alt!!!
Ich bete jeden Tag,dass die Eule sich wieder einkriegt

Naja,heute gehts zur Kaffee zu meinen Eltern!
Und,Leute...morgen fängt hier wieder die Schule an! ENDLICH!!!

Jadas ist super .

Allerdings wird mein mittlerer Jung am Mittwoch beschnitten . Ich weiß leider was uns bevor steht . Ich hatte es schon bei meinem großen Jung durch gemacht. Es tut halt sehr weh und Mama leidet mit .Aber der Melvin hat halt große Angst udn ich bin zur Zeit nur am Reden mit ihm darüber .

Das mit dem Schlafentzug kenne ich auch. Ich bin da auch sehr empfindlich mit.Habe dann eine laune....frag mal meinen Mann .
Ich wünsche dir ,das es bald durch gestanden ist. Sind das die Zähne bei deiner kleinen?
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2013 11:28
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Guten Morgen!
Sooo,ganz kurz mal....ich bin noch immer,oder wieder erschlagen
...dieser Schlafentzug!!! Ich werd halt doch alt!!!
Ich bete jeden Tag,dass die Eule sich wieder einkriegt

Naja,heute gehts zur Kaffee zu meinen Eltern!
Und,Leute...morgen fängt hier wieder die Schule an! ENDLICH!!!

Jadas ist super .

Allerdings wird mein mittlerer Jung am Mittwoch beschnitten . Ich weiß leider was uns bevor steht . Ich hatte es schon bei meinem großen Jung durch gemacht. Es tut halt sehr weh und Mama leidet mit .Aber der Melvin hat halt große Angst udn ich bin zur Zeit nur am Reden mit ihm darüber .

Das mit dem Schlafentzug kenne ich auch. Ich bin da auch sehr empfindlich mit.Habe dann eine laune....frag mal meinen Mann .
Ich wünsche dir ,das es bald durch gestanden ist. Sind das die Zähne bei deiner kleinen?


Wenn ich daaaas wüßte!!!! Gefühlt kommen die schon seit 5 Monaten ,aber noch immer NIX da!!! Schieb das einfach mal wieder auf einen Schub
07.04.2013 11:28
Zitat von conny123_4:

Zitat von Melly1976:

Na hier ist ja was los....gaanz viel geschrieben

Ringelröteln...bei Erwachsenen wohl komplizierter und muss ständig kontrolliert werden. Juckt jedenfalls wie verrückt, aber sonst ist alles im grünen Bereich

Conny...Willkommen bei den verrückten...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Hannah....ist ja mal endgeil süß...oh mein Gott....

Ansonsten kommt mein Zwerg-Riese gerade wieder...wollte dann doch nicht bei Oma schlafen

Ohje....ein bisschen Heimweh der kleine?? Das ist ja irgendwie süss! Unsere sind ja fast gleichalt ! Ist das dein einziges? Hibbelst du? Sovielefragen....


Cool,du kommst aus der Schweiz?Ich selbst war noch nicht da ,aber unsere Lampen,bzw.2 Schaf-Leuchten, sind uns da einen Schritt vorraus
suedwind
84 Beiträge
07.04.2013 11:46


danke fürs willkommen heissen.

ich durfte heute ausschlafen und bin erst um 10 uhr aus den federn gekrochen. die kleine und der papa schlafen nun seit gut 45min. wieder und der grosse guckt sich " die sendung mit der maus " an.

das wetter ist hier ganz schön. die sonne lässt zwar noch auf sich warten, aber es ist nicht mehr eisig und es ist trocken draussen. somit können wir nachher getrost unsere waldrunde drehen. bei der sind wir immer gute 2 stunden unterwegs. danach werden die kinder gebadet und es wird lecker gegessen.

@melli tolles US-bild. und auch ich finde ihre nase alles andere als gross.

@conny schön, noch eine neue.
das mit deinen fehlgeburten tut mir sehr leid. ich hatte vor meinen beiden kindern auch zwei und fand es schrecklich.

@Betty steckt deine kleine im schub? oder wieso schlafentzug?
Betty7177
20304 Beiträge
07.04.2013 11:50
Zitat von suedwind:



danke fürs willkommen heissen.

ich durfte heute ausschlafen und bin erst um 10 uhr aus den federn gekrochen. die kleine und der papa schlafen nun seit gut 45min. wieder und der grosse guckt sich " die sendung mit der maus " an.

das wetter ist hier ganz schön. die sonne lässt zwar noch auf sich warten, aber es ist nicht mehr eisig und es ist trocken draussen. somit können wir nachher getrost unsere waldrunde drehen. bei der sind wir immer gute 2 stunden unterwegs. danach werden die kinder gebadet und es wird lecker gegessen.

@melli tolles US-bild. und auch ich finde ihre nase alles andere als gross.

@conny schön, noch eine neue.
das mit deinen fehlgeburten tut mir sehr leid. ich hatte vor meinen beiden kindern auch zwei und fand es schrecklich.

@Betty steckt deine kleine im schub? oder wieso schlafentzug?


Keinen Plan!!!!!
Ich zerbrech mir auch nicht mehr den Kopf,WISO!!!??? Ist halt so!!!
Ändert ja auch nix,wenn ich es weiß
Gott,sei Dank geht jede Phase irgendwann vorbei!
Sag mal,kommst du auch aus Köln? Siehe dein Profilbild? Cycilia nämlich auch!
07.04.2013 12:26
kuckuck, schleich mich auch mal kurz rein. machen heut nachmittag einen ausflug irgendwo an nen see mit enten füttern und picknick. haben uns viel zu wenig zeit für unsere kleine genommen trotz urlaub., scheiß bauerei...
07.04.2013 14:09
Zitat von Betty7177:

Conny : Du...hab mal in deiner Galerie "geschnüffelt"
Hast ja schöne Fotos drin...und...finde du siehst seehr sympathisch aus

Oh danke... Weiss gar nicht mehr was ich da für Fotos drin habe! Muss ich mal schauen.

Zu deinem schlafentzug...?! Schläft dein Kind so schlecht, oder was? Viel kraft und Ausdauer Schick ich dir mal rüber!
07.04.2013 14:15
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Melly1976:

Na hier ist ja was los....gaanz viel geschrieben

Ringelröteln...bei Erwachsenen wohl komplizierter und muss ständig kontrolliert werden. Juckt jedenfalls wie verrückt, aber sonst ist alles im grünen Bereich

Conny...Willkommen bei den verrückten...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

Hannah....ist ja mal endgeil süß...oh mein Gott....

Ansonsten kommt mein Zwerg-Riese gerade wieder...wollte dann doch nicht bei Oma schlafen

Ohje....ein bisschen Heimweh der kleine?? Das ist ja irgendwie süss! Unsere sind ja fast gleichalt ! Ist das dein einziges? Hibbelst du? Sovielefragen....


Cool,du kommst aus der Schweiz?Ich selbst war noch nicht da ,aber unsere Lampen,bzw.2 Schaf-Leuchten, sind uns da einen Schritt vorraus

Also eigentlich bin ich von Berlin.... Lebe aber seid 11 Jahren hier! Und fühle mich jetzt auch hier zuhause! Heut abend fahren wir in den Urlaub! Nur Sascha und ich... Nach Berlin )) freu mich! Wir fahren mit dem Nachtzug... Hat das schonmal jmd. Von euch gemacht?? Bin schon gespannt wie das wird. Haben ein singleabteil mit Bett usw. mal schauen ob wir schlafen können...!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt