Die Reboarder-Mamas
19.03.2015 12:51
jup... ich denk mein mann hat das irgendwie extra gepackt (also die von inaras sitz is wohl einfach weg). ich kenn sein system hier nicht ganz er macht ja den papierkram und is aber m moment noch im OP bzw vielleicht schon fertig...heisst der is heut noch nich ansprechbar bei sowas.
ja neues auto...wir haben ja eins aufm schirm, aber das gibts erst ab sommer diesen jahres
ja neues auto...wir haben ja eins aufm schirm, aber das gibts erst ab sommer diesen jahres
19.03.2015 12:54
Zitat von Niji:
jup... ich denk mein mann hat das irgendwie extra gepackt (also die von inaras sitz is wohl einfach weg). ich kenn sein system hier nicht ganz er macht ja den papierkram und is aber m moment noch im OP bzw vielleicht schon fertig...heisst der is heut noch nich ansprechbar bei sowas.
Oh nein, auch das noch passt ja nun wieder hervorragend. Ich hoffe bei deinem Mann ist es nichts schlimmes, gute Besserung.
Das ist ja auch Mist kommt ihr bis zum Sommer ohne Auto aus?
19.03.2015 12:56
nein also ohne auto wirds schwer. wir brauchens nicht extrem oft, aber wir brauchen eins (eigentlich muss das sogar dachträger haben sonst bekommen wir nicht alles weg) also so muss vermutlich einiges geplantes erst,mal verschoben werden...
mein bruder kann aber eventuell sein auto ne weile hier lassen. (das gehört eigentlich eh meienr mama). mal sehn.
(mein mann hat heute ne mandel op also nix schlimmes. )
mein bruder kann aber eventuell sein auto ne weile hier lassen. (das gehört eigentlich eh meienr mama). mal sehn.
19.03.2015 13:10
Zitat von Niji:
nein also ohne auto wirds schwer. wir brauchens nicht extrem oft, aber wir brauchen eins (eigentlich muss das sogar dachträger haben sonst bekommen wir nicht alles weg) also so muss vermutlich einiges geplantes erst,mal verschoben werden...
Wenn ihr zum Übergang eins habt, dann wäre es ja gut.
Dann fällt dein Mann aber auch erstmal ein wenig aus, auch wenn es "nur" die mandeln sind.
19.03.2015 13:16
ja. is dann auch 3wochen krankgeschrieben oder so.
mal sehen wie das mit neuem sitz udn auto dann wird. für Inara brauchen wir dann ja auch nen neuen. da hab ich keinen plan was wir nehmen sollen
mal sehen wie das mit neuem sitz udn auto dann wird. für Inara brauchen wir dann ja auch nen neuen. da hab ich keinen plan was wir nehmen sollen
19.03.2015 18:46
Niji, mal als Tipp (mir ist ja auch vor kurzem einer drauf gefahren): Wir hatten Anspruch auf einen Mietwagen, bis unser Auto wieder heile war. Hätten wir den Mietwagen nicht genommen, hätten wir von der Versicherung 40,-€ pro autofreien Tag einfordern können. Vielleicht ist das bei euch ja auch der Fall
19.03.2015 19:12
ja also uns steht wohl auch ein mietwagen zu. aber das kann ich gerade ja nicht regeln. mein mann is ja derjenige mit fahrerlaubnis, ausserdem is das auto auf meien oma zugelassen. heisst ich brauch erstmal ne vollmacht von ihr.
19.03.2015 20:18
er wurde erst 13uhr operiert und es geht ihm recht gut. er konnte sogar reden.
angeblich ist es im versicherungsordner, da ist es aber auch nicht. wird mir wohl nix übrig bleiben als abzuwarten bis er daheim is und es suchen kann
angeblich ist es im versicherungsordner, da ist es aber auch nicht. wird mir wohl nix übrig bleiben als abzuwarten bis er daheim is und es suchen kann
19.03.2015 23:55
Zitat von Niji:
er wurde erst 13uhr operiert und es geht ihm recht gut. er konnte sogar reden.
Bei unserem Croozer Diebstahl hatten wir auch keine Rechnung. Ein Händler hat uns dann eine für zehn € ausgestellt und die hat die Versicherung problemlos angenommen. Vlt. geht das?
20.03.2015 14:19
Huhu!
Ich wollt nur mal eben Bescheid sagen dass es heute bei Baby-Markt als Tagesangebot den Hauck Varioguard gibt, immerhin bis 18kg ein Reboarder >>> http://www.baby-markt.de/autositze/kindersitz-0-bi s-13-kg/hauck-kinderautositz-varioguard-0-1-black- grey-a108788.html
anstatt 270€ nur 190€
Ich wollt nur mal eben Bescheid sagen dass es heute bei Baby-Markt als Tagesangebot den Hauck Varioguard gibt, immerhin bis 18kg ein Reboarder >>> http://www.baby-markt.de/autositze/kindersitz-0-bi s-13-kg/hauck-kinderautositz-varioguard-0-1-black- grey-a108788.html
anstatt 270€ nur 190€
20.03.2015 14:22
Zitat von palule:
Huhu!
anstatt 270€ nur 190€
Danke für den Link!
Gleich mal direkt weitergeleitet, an welche die einen suchen
20.03.2015 14:57
hmpf, toll, hab grad gelesen, dass diese tolle austauschgarantie von den zwergperten für unseren sitz gar nicht gilt, weil wir ihn gut 2 monate "zu früh" gekauft haben
na hoffentlich kommts nie zu einem unfall...
na hoffentlich kommts nie zu einem unfall...
22.03.2015 17:25
Huhu Reboarder-Mamis!
Könnt ihr mir eine Frage beantworten.
Ich hab keinen riesen Geldbeutel und will nach der Sitzschale einen Sitz den man sowohl rückwärts als auch vorwärts montieren kann.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Wie ist der Römer First Class Plus?
Danke euch!!
Könnt ihr mir eine Frage beantworten.
Ich hab keinen riesen Geldbeutel und will nach der Sitzschale einen Sitz den man sowohl rückwärts als auch vorwärts montieren kann.
Könnt ihr mir einen empfehlen? Wie ist der Römer First Class Plus?
Danke euch!!
- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt