Attachment Parenting
14.04.2017 10:50
Zitat von Mauselle:
Zitat von Metalgoth:
Die sind schon toll : )
Ich weiß ja, dass Barfußschuhe Platz bieten sollen, aber die sehen echt überdimensioniert aus
Nö, sind 30
14.04.2017 10:58
Zitat von Metalgoth:
Edit: oh, falschrum xD
Da wo du jetzt den Knoten hast, kommt dieser Clip hin.
Ich bin was genervt vom Wildlingchaos. Bestellung klappte nicht, Zahlung aber schon. Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf mein Geld bei Paypal.
Die neu bestellten Schuhe kamen nach 8 Tagen, aber waren die Falschen.... Auf das Retourlabel warte ich seit 3 Tagen. Dann müssen die erstmal wieder ankommen und bearbeitet werden...und dann darf ich wieder ewig auf die Richtigen warten. Wäh.
Als ich das 1. Mal bestellt habe kamen auch die Falschen. Da ich aber nicht mehr warten wollte habe ich dann Sole Runner bestellt...ging fix und problemlos.
14.04.2017 11:31
Zitat von Annaa:
Zitat von Metalgoth:
Ich bin was genervt vom Wildlingchaos. Bestellung klappte nicht, Zahlung aber schon. Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf mein Geld bei Paypal.
Die neu bestellten Schuhe kamen nach 8 Tagen, aber waren die Falschen.... Auf das Retourlabel warte ich seit 3 Tagen. Dann müssen die erstmal wieder ankommen und bearbeitet werden...und dann darf ich wieder ewig auf die Richtigen warten. Wäh.
Als ich das 1. Mal bestellt habe kamen auch die Falschen. Da ich aber nicht mehr warten wollte habe ich dann Sole Runner bestellt...ging fix und problemlos.
Aber wie krieg ich den da dran? Die Schnürsenkel sind doch zu dick
14.04.2017 11:32
Zitat von Annaa:
Zitat von Metalgoth:
Ja etwas chaotisch scheinbar zur Zeit, wenn man so bei Facebook liest. Viele warten ziemlich lange.
Auch wohl wegen den Lowcuts Retouren, da die ja nun anders ausfallen, was aber erst nach vielen Bestellungen auffiel
Lässiges Foto Metal
14.04.2017 11:53
Zitat von Metalgoth:cooles Foto!! Schade, dass meine Großen so gar nicht begeistert von den Frühlingsmodellen waren...
Zitat von Mauselle:
Zitat von Metalgoth:
Die sind schon toll : )
Ich weiß ja, dass Barfußschuhe Platz bieten sollen, aber die sehen echt überdimensioniert aus
Nö, sind 30
14.04.2017 12:02
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Annaa:
Zitat von Metalgoth:
Laut FB geht's ja total easy... Aber ich hatte auch schonmal solche Senkel Zuhause und habs nicht hinbekommen
14.04.2017 12:03
Zitat von cooky:
Zitat von Annaa:
Zitat von Metalgoth:
Ja etwas chaotisch scheinbar zur Zeit, wenn man so bei Facebook liest. Viele warten ziemlich lange.
Auch wohl wegen den Lowcuts Retouren, da die ja nun anders ausfallen, was aber erst nach vielen Bestellungen auffiel
Lässiges Foto Metal
Jaa....mir hätten sie zwar gepasst....aber mit der Farbe der Libellen kann ich echt nichts anfangen
14.04.2017 12:14
Zitat von Annaa:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Annaa:
Zitat von Metalgoth:
Laut FB geht's ja total easy... Aber ich hatte auch schonmal solche Senkel Zuhause und habs nicht hinbekommen
Probier ich nochmal
16.04.2017 21:36
Papa hat heute allen ernstes zu unserer Tochter gesagt "du sollst auf mich hören.... hat auch die Mama gesagt"
16.04.2017 21:39
Zitat von Zwerginator:
Papa hat heute allen ernstes zu unserer Tochter gesagt "du sollst auf mich hören.... hat auch die Mama gesagt"
das hat er wohl falsch verstanden. Der Papa soll auf die Mama hören
Was hast du dazu gesagt?
17.04.2017 06:35
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Zwerginator:
Was hast du dazu gesagt?
Das das gerade Quatsch war was der Papa gesagt hat und man natürlich auf seinen Papa hören sollte weil er der Papa ist.
17.04.2017 10:03
Zitat von Zwerginator:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Zwerginator:
Was hast du dazu gesagt?
Das das gerade Quatsch war was der Papa gesagt hat und man natürlich auf seinen Papa hören sollte weil er der Papa ist.
Natürlich
17.04.2017 10:07
Zitat von Obsidian:Meine sagen schon selbst dann immer h, jetzt ist er langsam verzweifelt...
Zitat von Zwerginator:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Zwerginator:
Was hast du dazu gesagt?
Natürlich
- Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt