***Zu verschenken - Thread***
26.10.2010 10:07
ich suche
gefütterte hosen gr 86/92 je nachdem wie die ausfallen
gefütterte strumpfhosen in gr 86/92
dicke pullis in 92 für mädchen und
dicke Schlafanzüge in gr 92
gefütterte hosen gr 86/92 je nachdem wie die ausfallen
gefütterte strumpfhosen in gr 86/92
dicke pullis in 92 für mädchen und
dicke Schlafanzüge in gr 92
26.10.2010 10:07
Zitat von Sternchen82:
AN ALLE DIE ETWAS VON MIR ERGATTERT HABEN
Versenden tue ich erst am Freitag, da ich zum transport nen auto brauche und leider keines habe!
Aber da holt der Papa die kleine und kann dann vorher kurz mit mir zur post fahren!
Hoffe das ist ok!
ja ist ok kein problem
26.10.2010 11:33
Hab hier Coupons gegen Porto abzugeben.
Pampers Activ Fit (2 Sparpackungen oder 1 Jumbopackung) 3,00 € Rabatt von Rossmann gültig bis 30.06.2011
Pampers Activ Fit (2 Sparpackungen oder 1 Jumbopackung) 3,00 € Rabatt von DM gültig bis 31.12.2011
Pampers Activ Fit (2 Sparpackungen oder 1 Jumbopackung) 3,00 € Rabatt von Rossmann gültig bis 30.06.2011
Pampers Activ Fit (2 Sparpackungen oder 1 Jumbopackung) 3,00 € Rabatt von DM gültig bis 31.12.2011
26.10.2010 11:34
Wie war denn der neue Name von mamikathi???
Sie hatte bei mir Sachen raus gesucht, die nun hier liegen und auf den Versand warten.
Kann sie aber wegen der Portokosten nich anschreiben, weil ich den Namen nich kenn.
Sie hatte bei mir Sachen raus gesucht, die nun hier liegen und auf den Versand warten.
Kann sie aber wegen der Portokosten nich anschreiben, weil ich den Namen nich kenn.
26.10.2010 11:34
AHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH H
seit wann berrechnet paypal denn bitte gebühren bei zahlungseingängen?
Jetzt habe ich sachen verschenkt und leg sogar noch geld drauf fürs verschicken, wie fies ist das denn?
Jetzt habe ich sachen verschenkt und leg sogar noch geld drauf fürs verschicken, wie fies ist das denn?
26.10.2010 11:35
Zitat von Sternchen82:
Ich glaub das haben die immer gemacht?
26.10.2010 11:37
ich brauche dringend jungen/ unisex sachen gr- 86 / 92 winter sachen / sommer sachen
evtl. denkt mal wer an mich
evtl. denkt mal wer an mich
26.10.2010 11:38
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Sternchen82:
Ich glaub das haben die immer gemacht?
wie gebühren wusste ich auch noch nicht
26.10.2010 11:38
Jepp Zahlungsempfänger müssen gebühren bezahlen. Das ist auch der Grund, warum ich Paypal nur als Käufer nutze
26.10.2010 11:45
Zitat von Bianka79:
Wie war denn der neue Name von mamikathi???
Ich bin mamikathy Schickst mir ne PN wegen der Versandkosten?
26.10.2010 11:46
Jetzt bin ich auch schlauer, wusste ich vorher auch nicht, glaube hab aber auch bisher nur 2 mal geld empfangen und da muss es mir dann nicht aufgefallen sein!
26.10.2010 11:48
Zitat von bigmama09:
die fisher price schnecke ist der sclimmste alptaum denn man haben kann das ding hält nie ruhig
Oh jaaaa ich finde die auch schrecklich
Zum Glück spielt mein kleiner nicht mehr damit
26.10.2010 11:49
Huhu Ich Suche Etwas !!!
Hat wer Lätzchen mit Klettverschluss zu verschenken? Fange bei meiner Maus jetzt mit Gläschen an, und die sind doch um einiges praktischer als zum Schnüren.
Wenn ja bitte melden
Vielen Dank
Hat wer Lätzchen mit Klettverschluss zu verschenken? Fange bei meiner Maus jetzt mit Gläschen an, und die sind doch um einiges praktischer als zum Schnüren.
Wenn ja bitte melden
Vielen Dank
26.10.2010 11:53
Zitat von mami2206:
Huhu Ich Suche Etwas !!!
Wenn ja bitte melden
Vielen Dank
Ich hab sowas zwar nicht zu verschenken aber würde dir Schlupflätzchen empfehlen!
Die mit klettverschluss kleben beim waschen an den anderen sachen und machen die fasern beim abmachen kaputt
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt