***Zu verschenken - Thread***
25.10.2010 21:49
Zitat von DasTinchen:
Brauh mal Hilfe, bitte:
ich such doch schon seit einiger Zeit so ein Steckspiel wo man Formn und so irgendwo reinsteckt. Wie nennt man das denn? Suche bei Ebay aber da ist nur "Spielzeug" hab keie Lust da jetzt 60 Seiten zu durchsuchen.
bei lidl gibt es des die tage sehr günstig,glaube um die 4euro oder so
sorry 5 euro kostet es
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_19181.htm
25.10.2010 21:56
Zitat von shoppingmama:
ich wollte doch den schlafsack! oki und bei den sachen in xs war ich auch zu spät...
dann werd ich jetzt deprimiert ins bett gehen!
du witzibold du!
Hab dir die jungensachen und auch den schlafsack zugesagt
LESEN!!!!
Bekommst ein vollgeprobtes pampers paket
hast gut abgestaubt die letzten 2 tage bei mir!
bitte überweis noch die differenz vom versand, ist nun 6,90
also bekomm ich noch 2,40€
25.10.2010 21:57
Zitat von Sweethonney:
Zitat von DasTinchen:
Brauh mal Hilfe, bitte:
ich such doch schon seit einiger Zeit so ein Steckspiel wo man Formn und so irgendwo reinsteckt. Wie nennt man das denn? Suche bei Ebay aber da ist nur "Spielzeug" hab keie Lust da jetzt 60 Seiten zu durchsuchen.
bei lidl gibt es des die tage sehr günstig,glaube um die 4euro oder so
sorry 5 euro kostet es
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_19181.htm
Ja, der Link wurde mir schon gegeben. Danke dir!
25.10.2010 21:58
AN ALLE DIE ETWAS VON MIR ERGATTERT HABEN
Versenden tue ich erst am Freitag, da ich zum transport nen auto brauche und leider keines habe!
Aber da holt der Papa die kleine und kann dann vorher kurz mit mir zur post fahren!
Hoffe das ist ok!
Versenden tue ich erst am Freitag, da ich zum transport nen auto brauche und leider keines habe!
Aber da holt der Papa die kleine und kann dann vorher kurz mit mir zur post fahren!
Hoffe das ist ok!
25.10.2010 21:59
Zitat von Sternchen82:
AN ALLE DIE ETWAS VON MIR ERGATTERT HABEN
Hoffe das ist ok!
ist ok
25.10.2010 22:01
soo da es bei mir mit dem fohmarkt auch nicht geklappt hat sehr schade ist weil es zu gute meiner tochter gewessen wäre
verschenke ich nun auch meine ganze sachen .
.
.
bitte erst lesen bei der wippe fehlt der gurt denn kann man bei ebay oder so bestimmt nach bestellen
.
.
viel spass und denk dran es kommen auch pn also es geht los
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
fehlt der grut aber kann man nach bestellen
ohne bogen
*68* zusammen 5euro einzell je 2euro
62-68
größe 80
größe 50 zucker süß **dünn**
von hinten
verschenke ich nun auch meine ganze sachen .
.
.
bitte erst lesen bei der wippe fehlt der gurt denn kann man bei ebay oder so bestimmt nach bestellen
.
.
viel spass und denk dran es kommen auch pn also es geht los
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
fehlt der grut aber kann man nach bestellen
ohne bogen
*68* zusammen 5euro einzell je 2euro
62-68
größe 80
größe 50 zucker süß **dünn**
von hinten
25.10.2010 22:02
ich würds sofort nehmen, aber hab nen Jungen und bin ja leider noch ncih schwanger.
25.10.2010 22:09
War es nicht mal so gemacht das die Preise der Versand kosten aufgerundet werden, damit der rest zu den kleinen in die Spardose kommt ?!?!?
Bin ich der meinung mal gelesen zu haben! So hab ich das dann auch immer gemacht !
Bin ich der meinung mal gelesen zu haben! So hab ich das dann auch immer gemacht !
25.10.2010 22:10
*gg* hat bei mir noch nie jemand gemacht und ich hab schon viel verschenkt.
25.10.2010 22:11
Zitat von Tweety87:denke das kann jeder selber entscheiden
War es nicht mal so gemacht das die Preise der Versand kosten aufgerundet werden, damit der rest zu den kleinen in die Spardose kommt ?!?!?
ausgemacht war das hier nie
25.10.2010 22:12
Es war mal ganz am Anfang so gedacht ja. Aber wie gesagt bisher hats noch niemand gemacht
25.10.2010 22:15
Zitat von schnati:
hab ich auch noch nicht gehört.
ich auch nicht! und auch noch nie gemacht!
25.10.2010 22:16
Zitat von shoppingmama:
Zitat von DasTinchen:
Brauh mal Hilfe, bitte:
ich weiß auch nur wie die von fisher price heißt --- Musikschnecke! aber so heißen die doch steckspiel oder?
die musikschnecke gabs bei mytos reduziert
25.10.2010 22:16
Hmmm, ich hab schon manchesmal aufgerundet, weiß jetzt gat nicht mehr wo...
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt