Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
03.08.2010 12:27
Zitat von sandy20:

ich schaue mal durch was ich noch so alles habe und dann sage ich dir bescheid wann ich die sachen reinstellen das du dann in ruhe schaun kannst habe die ja damals schon gesagt das ich für dich nach sachen schaue habe ich aber damals voll vergessen

kein Problem ich danke dir
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 12:36
Zitat von sandy20:

ich habe noch coupons von rossmann wenn jemand interesse hat bitte pn

2mal Kindermilch von Milupa man spart 0,40cent
2mal Mein ersten Müsli von Milupa man spart 0,50 cent
2mal Milchbrei von Milupa man spart 0,50 cent
2mal Milumil 2 man spart 1,00euro
2mal Milumil 3 man spart 1,00euro
2mal meinen kindermilch von milumil man spart 1,00euro

ich habe die selben coupons auch 2 mal jeweils von rossmann,wenn jemand interesse hat,dann kann er diese gerne haben - sonst wandern die eh nur bei uns in den müll
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 12:37
Zitat von muckelchen164:

Ich hab ne Dose Nestargel zu verschenken,sind nur ein paar Löffelchen raus,Neo hat`s nicht vertragen und jetzt steht`s hier rum.

was ist das,wenn ich fragen darf?
redhotchili
1871 Beiträge
03.08.2010 17:31
Hab hier eine Anzughose von Pimkie gegen Versand zu verschenken, Größe ist 40 und die Länge wurde vom Schneider gekürzt und entspricht ca. 30 (bin nur 1,60 groß ) bei Interesse bitte PN!

shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 17:34
Zitat von redhotchili:

Hab hier eine Anzughose von Pimkie gegen Versand zu verschenken, Größe ist 40 und die Länge wurde vom Schneider gekürzt und entspricht ca. 30 (bin nur 1,60 groß ) bei Interesse bitte PN!

ich hätte interesse kannst du bitte den bund ausmessen
muckelchen164
1075 Beiträge
03.08.2010 17:37
Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

Ich hab ne Dose Nestargel zu verschenken,sind nur ein paar Löffelchen raus,Neo hat`s nicht vertragen und jetzt steht`s hier rum.

Das ist so Zeug um die Nahrung anzudicken
redhotchili
1871 Beiträge
03.08.2010 17:43
Zitat von shoppingmama:

Zitat von redhotchili:

Bundweite (einfach) sind ca. 41 cm
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 17:45
Zitat von redhotchili:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von redhotchili:

Bundweite (einfach) sind ca. 41 cm

okay dann hätte ich interesse und hab dir im flohmarkt-thead geschrieben,wegen dem shirt in 74
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 17:47
Zitat von muckelchen164:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

ach so,kenn sowas gar nicht,liegt vielleicht auch daran das ich stille und wie funktioniert das dann. macht man das mit in die fertigmilch - also ins fläschchen oder wie? und was bezweckt das?!
muckelchen164
1075 Beiträge
03.08.2010 18:09
Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

ach so,kenn sowas gar nicht,liegt vielleicht auch daran das ich stille und wie funktioniert das dann. macht man das mit in die fertigmilch - also ins fläschchen oder wie? und was bezweckt das?!

Neo wurde von der pre nicht satt,der hat schon mit ein paar Wochen immer zwischen 1,2 und 1,5 l am Tag getrunken,die Hebamme meinte,ich solle das mal versuchen,damit er satter wird...war aber nix.
Das kocht man mit Wasser auf,das wird dann so wie Gelatine und das kommt dann mit in die Flasche,ich glaube das kann man auch bei Spuck-Kindern nehmen...
shoppingmama
21175 Beiträge
03.08.2010 18:13
Zitat von muckelchen164:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von muckelchen164:

Neo wurde von der pre nicht satt,der hat schon mit ein paar Wochen immer zwischen 1,2 und 1,5 l am Tag getrunken,die Hebamme meinte,ich solle das mal versuchen,damit er satter wird...war aber nix.
Das kocht man mit Wasser auf,das wird dann so wie Gelatine und das kommt dann mit in die Flasche,ich glaube das kann man auch bei Spuck-Kindern nehmen...

meine kia meinte,wenn die kleinen von der pre nicht mehr satt werden,sollte man auf die 1er umsteigen. neo ist ja auch schon 4 monate,da bekommen doch die meisten schon die 1er oder?! weil ab 6 monate gibts ja dann schon die 2 er bin ich froh,dass ich stille,da muss ich mich mit sowas nicht rumschlagen
muckelchen164
1075 Beiträge
03.08.2010 18:48
er kriegt ja seitdem die 1er
muckelchen164
1075 Beiträge
03.08.2010 18:49

er kriegt ja seitdem die 1er
Ach ja,kann das sein,das wir die selben Größen suchen?Lass mir auch was übrig
03.08.2010 18:59
verschenke viele coupons von rossmann.
alles mögliche rabatt windeln,trinken,brei,einfach alles,
sind.über 60stück
gegen porto.denke im großen umschlag passen die rein, also 2,10€
einfach pm
mikaela
5705 Beiträge
03.08.2010 19:03
Zitat von Alina88:

verschenke viele coupons von rossmann.
alles mögliche rabatt windeln,trinken,brei,einfach alles,
sind.über 60stück
gegen porto.denke im großen umschlag passen die rein, also 2,10€
einfach pm

kann man die coupons auch im internet shop von rossmann einlösen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt