Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
02.08.2010 19:04
Zitat von atomic-a:

Zitat von Alina88:

ich hätte gern die milch pumpe wenn sie noch da ist

Denke das es nur die Milchbehälter und die Brustteile sind. Die Pumpe ist da nicht dabei DIe bekommt man doch geliehen, nur die Teile muss man kaufen....

hab mich damit noch nciht auseinander gesetzt. will nur auf keinen fall beim zweiten kind stillen sondern lieber abpumpen und da guck ich jetzt schon mal bissel rum.

aber jetzt habt ihr mich ja informiert danke
muckelchen164
1075 Beiträge
02.08.2010 19:19
Ich hab ne Dose Nestargel zu verschenken,sind nur ein paar Löffelchen raus,Neo hat`s nicht vertragen und jetzt steht`s hier rum.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
02.08.2010 19:42
Zitat von Alina88:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Alina88:

Denke das es nur die Milchbehälter und die Brustteile sind. Die Pumpe ist da nicht dabei DIe bekommt man doch geliehen, nur die Teile muss man kaufen....

hab mich damit noch nciht auseinander gesetzt. will nur auf keinen fall beim zweiten kind stillen sondern lieber abpumpen und da guck ich jetzt schon mal bissel rum.

wenn es möglich ist: nimm die elektrische von medela symphony!! die ist toll!!! hab mir die auch verschreiben lassen und war mit ihr SEHR zufrieden.
02.08.2010 19:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Alina88:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Alina88:

wenn es möglich ist: nimm die elektrische von medela symphony!! die ist toll!!! hab mir die auch verschreiben lassen und war mit ihr SEHR zufrieden.

na noch ist es ja nciht soweit hihihi.
sind ja noch am hibbeln.. aber das nehm ich mir dann vor.
shoppingmama
21175 Beiträge
02.08.2010 20:57
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Alina88:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Alina88:

da kann ich nur zustimmen. ich habe die milchpumpe von meleda hier mit dem set und bin sooo zufrieden. würde diese immer wieder nehmen.

aber warum beim nächsten kind abpumpen und nicht stillen??? wäre mir zu anstrengend jedes mal abpumpen,da still ich lieber
speedy
5245 Beiträge
02.08.2010 21:53
die symphonie hatte ich auch
das ist der porsche unter den milchpumpen
Beccy
1670 Beiträge
03.08.2010 08:28
Hallo,

in der Familie werden gerade nur Jungen geboren, und ich hätte daher Mädchensachen bis gr. 74 zu verschenken/verkaufen

Vielleichht hhat ja jemand interesse und kann mir vielleicht sage, wie man so ein Album erstellt
Raupenmama
1300 Beiträge
03.08.2010 09:53
Zitat von Beccy:

Hallo,

in der Familie werden gerade nur Jungen geboren, und ich hätte daher Mädchensachen bis gr. 74 zu verschenken/verkaufen

Vielleichht hhat ja jemand interesse und kann mir vielleicht sage, wie man so ein Album erstellt

ich hätte großes interesse an Mädchensachen ab gr. 56

ich hab mein album hier: http://picasaweb.google.de/raupenmama

geht ganz einfach zu machen
sandy20
7967 Beiträge
03.08.2010 09:54
huhu hat jemand interesse an mädchen sachen bis gr 68?
wenn ja stelle ich sie am wochenende rein früher schaffe ich es nicht weil meine schwester heiratet
Raupenmama
1300 Beiträge
03.08.2010 09:58
Zitat von sandy20:

wenn ja stelle ich sie am wochenende rein früher schaffe ich es nicht weil meine schwester heiratet

wenn ich darf, hätt ich interesse.
sandy20
7967 Beiträge
03.08.2010 10:06
Zitat von Raupenmama:

Zitat von sandy20:

suchst du etwas bestimmtes?wie gesagt ich schaffe es aber wahrscheinlich erst am wochenende
Raupenmama
1300 Beiträge
03.08.2010 10:29
Zitat von sandy20:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von sandy20:

suchst du etwas bestimmtes?wie gesagt ich schaffe es aber wahrscheinlich erst am wochenende

keine eile, gut wären Tshirts, sommersachen allgemein, oder auch etwas dickere sachen. Gibt ja auch im Sommer kalte Tage, sowie heute grad wieder bei uns.
sandy20
7967 Beiträge
03.08.2010 11:26
Zitat von Raupenmama:

Zitat von sandy20:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von sandy20:

keine eile, gut wären Tshirts, sommersachen allgemein, oder auch etwas dickere sachen. Gibt ja auch im Sommer kalte Tage, sowie heute grad wieder bei uns.

ich schaue mal durch was ich noch so alles habe und dann sage ich dir bescheid wann ich die sachen reinstellen das du dann in ruhe schaun kannst habe die ja damals schon gesagt das ich für dich nach sachen schaue habe ich aber damals voll vergessen
sandy20
7967 Beiträge
03.08.2010 12:00
ich habe noch coupons von rossmann wenn jemand interesse hat bitte pn

2mal Kindermilch von Milupa man spart 0,40cent
2mal Mein ersten Müsli von Milupa man spart 0,50 cent
2mal Milchbrei von Milupa man spart 0,50 cent
2mal Milumil 2 man spart 1,00euro
2mal Milumil 3 man spart 1,00euro
2mal meinen kindermilch von milumil man spart 1,00euro
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.08.2010 12:18
Zitat von sandy20:

ich habe noch coupons von rossmann wenn jemand interesse hat bitte pn

2mal Kindermilch von Milupa man spart 0,40cent
2mal Mein ersten Müsli von Milupa man spart 0,50 cent
2mal Milchbrei von Milupa man spart 0,50 cent
2mal Milumil 2 man spart 1,00euro
2mal Milumil 3 man spart 1,00euro
2mal meinen kindermilch von milumil man spart 1,00euro

Die selben hab ich auch noch jeweil´s 1 mal.. also wenn größeres Interesse besteht, gebe ich meine gerne gegen Porto ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt