Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
19.05.2010 10:49
ja ihr habt ja recht. aber ich finde es trotzdem immer noch scheisse muss ich sagen wenn man sachen bei verschenken oder flohmarktthread was sucht oder was kauft nur weil man vielleicht gar nicht ss ist oder noch ganz am anfang.
last dass halt bitte.
langsam hab ich echt keine lust mehr.
Bianka79
21613 Beiträge
19.05.2010 10:57
Hat jemand vielleicht noch 1-2 Pampersgutscheine??
Clauschi
6776 Beiträge
19.05.2010 11:08
Zitat von Bianka79:

Hat jemand vielleicht noch 1-2 Pampersgutscheine??

ich hab nen ganzen packen gutscheine aus diesem rossmann-coupon-heft...gucke nachher mal, ob welche dabei sind
und wenn ich mich aufraffen kann werd ich die nachher mal alle abtippen und hier einsetzen, vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei
Bianka79
21613 Beiträge
19.05.2010 11:10
Hmm Rossmann haben wir hier leider nicht. Schade.
Clauschi
6776 Beiträge
19.05.2010 11:11
Zitat von Babybaby:

ja ihr habt ja recht. aber ich finde es trotzdem immer noch scheisse muss ich sagen wenn man sachen bei verschenken oder flohmarktthread was sucht oder was kauft nur weil man vielleicht gar nicht ss ist oder noch ganz am anfang.
last dass halt bitte.
na, ich sag ja nüscht, wie gesagt, ich guck ja selber nach mädchensachen etc obwohl ich nen jungen hab, bzw nach babysachen weil die patentante von meinem kleinen anfang juli ihr mädel kriegt

ich selber hatte mich ja nur zu wort gemeldet weil ich mich halt gewundert hab daß bei mir noch keiner was gesagt hat

und ansonsten laß dich nicht ärgern, (gut, als schwangere ist man etwas empfindlicher, ich kann mich noch erinnern )
wenn wer fragt, einfach kurz ne antwort und gut is, zumal ja nicht zickig oder so gefragt wurde sondern halt ganz normal nur aus interesse und neugier
Clauschi
6776 Beiträge
19.05.2010 11:12
Zitat von Bianka79:

Hmm Rossmann haben wir hier leider nicht. Schade.
aber ich guck trotzdem mal, bekomme ja auch dieses pampers heft, mal sehen wo ich das hab (verstecke immer alles damit mein zwerg da nicht ran geht und find dann selber nix mehr wieder )
Babybaby
8767 Beiträge
19.05.2010 11:16
Zitat von Clauschi:

Zitat von Babybaby:

last dass halt bitte.
na, ich sag ja nüscht, wie gesagt, ich guck ja selber nach mädchensachen etc obwohl ich nen jungen hab, bzw nach babysachen weil die patentante von meinem kleinen anfang juli ihr mädel kriegt

ich selber hatte mich ja nur zu wort gemeldet weil ich mich halt gewundert hab daß bei mir noch keiner was gesagt hat

und ansonsten laß dich nicht ärgern, (gut, als schwangere ist man etwas empfindlicher, ich kann mich noch erinnern )
wenn wer fragt, einfach kurz ne antwort und gut is, zumal ja nicht zickig oder so gefragt wurde sondern halt ganz normal nur aus interesse und neugier

meine schwestern sind ja schon viel weiter die eine im sechsten monat und die andere im fünften monat und ich reg mich auf weil es die anderen doch nichts angeht war ich schon die sachen kaufe oder nicht?
jedesmal muss man sich rechtfertigen dafür.
Clauschi
6776 Beiträge
19.05.2010 11:19
Zitat von Babybaby:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Babybaby:

last dass halt bitte.

meine schwestern sind ja schon viel weiter die eine im sechsten monat und die andere im fünften monat und ich reg mich auf weil es die anderen doch nichts angeht war ich schon die sachen kaufe oder nicht?
ruhig braune
ist doch okay, nu haste es gesagt, und nu guckste fröhlich weiter ob du was schönes findest und regst dich nimmer auf sondern denkst an dein baby und freust dich
rosamama
497 Beiträge
19.05.2010 12:31
Zitat von rosamama:

Hallo Mädels! Das ist noch geblieben ......
Comics Shirt,TAKKO,Gr.38/40

Kleid,türkis,Gr.38/40 (vorne-kurz,hinten-lang),bügelfrei,Baumwolle

Weste (Scotland),Gr.104/110

Shirt (Damen)TAKKO,Gr.38/40

Weisses Hemd (Mädchen)***NEU****Gr.134

MAAS Naturwaren Bikini***NEU******Gr.40

Hawai Bikini,Gr.38 (nur 1x getragen,B cup Oberteil)

Badeanzug,Gr.40 von MAAS Naturwaren,in pink

rosamama
497 Beiträge
19.05.2010 12:32
Zitat von rosamama:

ZU VERSCHENKEN
Mädchenpyjama,Gr.110/116 mit..... Musik......

Clauschi
6776 Beiträge
19.05.2010 12:33
Zitat von rosamama:

Zitat von rosamama:

ZU VERSCHENKEN
Mädchenpyjama,Gr.110/116 mit..... Musik......

ist der noch zu haben?
shoppingmama
21175 Beiträge
19.05.2010 13:35
Zitat von Babybaby:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Babybaby:

last dass halt bitte.

babybaby, es wird ein mädel na das freut mich ja für dich. ich finde es okay,wenn man jetzt schon nach sachen schaut. ich wusste es erst in der 23.SSW und hatte auch schon so früh unisex klamotten gekauft und bei ebay damals sogar schon in hellblauen strampler weil ich mir so sicher war,dass es ein junge wird -*hat ja auch gestimmt*
es kann doch jeder gucken wie und nach was er will und wenn ich wollte könnte ich heut auch schon nach babysachen in gr.50/56 gucken fürs nächste baby *was erst in paar jahren kommt* ist doch meine sache und jeder muss allein wissen an wen er die sachen abgibt

ps: ich suche jungensachen 62 vllt schon 68 für meinen sohn
Kelly
10468 Beiträge
19.05.2010 16:38

vorne Gr 92 etwas wärmer

mit fleck
rosamama
497 Beiträge
19.05.2010 17:59
Turnbeutel für den KIKA,oder ....Sport von MAAS Naturwaren (frisch gewaschen),

Mama1982
9632 Beiträge