Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
18.05.2010 18:36
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Janine220788:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von alicia2008:

suche immernoch mädchensachen gr 80/86 und wenn klein ausfällt in 92, für aufm spielplatz, also muss kein top zustand sein sondern sachen die sich net mehr verkaufen lassen aber zum wegschmeißen zu schade
meine kleine hat ne 86, wächst so langsam in ne 92 rein. deine is ja ne ecke älter. is meine nun zu groß oder deine zu klein lol
hab mich letztens schon gewundert

Alicia´s und meine Tochter sind Kleine Wesen
Meine ist 2 Jahre alt und trägt gr. 80 - 86 ^^ genau wie alicia

Meine is 10 Monate alt und die 80 passt perfekt. Das ein oder andere hat sie zwar in der 86 aber man sieht das da noch 1-2 cm fehlen is ja echt heftig. Blöde Frage aber tragen die Zwerge so lang die 80/86?

ich glaube nicht.. aber meine tochter ist grad ma ungefährt 80 cm klein und wiegt ungefähr 9 KG und ist 2 Jahre alt seit sonntag
meine ist klein und zierlich ihr wurde gestern blut abgenommen um herauszufinden woran es liegen könnte

achso meine ist "schon" um die 75cm nächste U-ist in einer Woche und wiegt ich tip um die 11-12kg.
alicia2008
19179 Beiträge
18.05.2010 19:27
ja mein kind ist ein zwerg
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.05.2010 19:58
He ihr.
Babynahrung herzugeben!!!!
Ich hab eine angefangene Packung Nestle BEBA HA PRE und eine angefangene Nestle BEBA HA 1 zu verschenken (nur porto sollte übernommen werden) sowie von beidem eine komplette Packung (300g) zu verkaufen.
Falls interesse besteht bei einem davon bitte Pn an mich
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.05.2010 20:07
Ach ja ud sammelt wer die sticker von den fussballern? also in kinderriegel und co? wir verputzen ne menge von dem zeug und schmeissen bisher alle sticker weg. wenn die jemand mag heb ich das mal auf
avisy
2399 Beiträge
18.05.2010 21:18

LA Schlafi mit Knöpfen, Peeling Gr. 62

LA Schlafi mit Reisverschluss, Gr. 62/68, leichtes Waschpeeling

Sweatshirt, voll süß, muss noch mal durchgewaschen werden (Flecken, keine Ahnung vorher, sind aber erst im Wäschekorb dazu gekommen...) Denke mal, die gehen wieder raus

Pulli Gr. 80, Waschpeeling

Süßes LA Shirt in olivgrün, leider etwas ausgewaschen, Gr. 74

gelber Pulli Gr. 62

gelber Pulli Gr. 68

Muster der Jacke

Rosa Jacke, ganz am Reisverschluss ganz leichter Farbverschleis, Gr.74

Motiv von dem hellblauen Shirt, achja: leichtes Waschpeeling

Süßes LA Shirt in hellblau von BEEBIES, Gr. 62/68

Süßer Pulli von C&A, Gr. 68, ganz leichte Flecken
Babybaby
8767 Beiträge
18.05.2010 21:28
darf ich die sachen haben??? lieb frag.
avisy
2399 Beiträge
18.05.2010 21:31
ok! porto...hmmm...
denke mal entweder 2 warensendungen oder ein päckchen....
Sue79
18175 Beiträge
18.05.2010 22:08
Zitat von Babybaby:

nurmal interessehalber, (weil die sachen ja alle rosa sind) kann man so früh erfahren, also in deiner 11. SSW, ob man junge oder mädel bekommt?? dachte immer, das sei ab der 17 SSW erst gut sichtbar. ..(ich habs selber erst in der 18 oder 19 SSW gesagt bekommen)
Sue79
18175 Beiträge
18.05.2010 22:09
Zitat von Sue79:

Zitat von Babybaby:

nurmal interessehalber, (weil die sachen ja alle rosa sind) kann man so früh erfahren, also in deiner 11. SSW, ob man junge oder mädel bekommt?? dachte immer, das sei ab der 17 SSW erst gut sichtbar. ..(ich habs selber erst in der 18 oder 19 SSW gesagt bekommen)

EDIT: ich will keinen zoff, ich brauch die sachen nicht, will das nur interessehalber wissen!!!!
Jezzy
6674 Beiträge
18.05.2010 23:09
Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Babybaby:

EDIT: ich will keinen zoff, ich brauch die sachen nicht, will das nur interessehalber wissen!!!!

Keine Sorge, bist nicht die einzige die schon verwundert nachgefragt hat
Clauschi
6776 Beiträge
18.05.2010 23:20
Zitat von Jezzy:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Babybaby:

frag mich grad, warum bei mir nie nachgefragt wird weil ich doch nen jungen hab und auch mädchensachen nehme..
(für meine nichten, wens interessiert)
Jezzy
6674 Beiträge
19.05.2010 00:27
Zitat von Clauschi:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Babybaby:

frag mich grad, warum bei mir nie nachgefragt wird weil ich doch nen jungen hab und auch mädchensachen nehme..

hihi, dann hast dus unauffällig hinbekommen ;D

Ne mich hatte das letztens auch gewundert, da war sie glaub ich in der 6. Woche und hat schon lauter Kram gesucht und für angefragt.. Das ist ja eigtl die Zeit wo die meisten noch mit Zweifeln erfüllt sind Ich hab erst so richtig losgeshoppt nachdem ich eindeutig wusste, was es wird Und ich hab auch nicht direkt nur gebrauchte Sachen geholt, am Anfang stöbert man ja gerne durch Babyläden Aber ok, will ja nicht wieder wie die bööööse aussehen, jeder so wie er meint und Spaß dran hat...! (nur leider muss man hier ja immer misstrauisch sein nachdem so viel negatives passiert )
Babybaby
8767 Beiträge
19.05.2010 10:34
Zitat von Jezzy:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Babybaby:

Ne mich hatte das letztens auch gewundert, da war sie glaub ich in der 6. Woche und hat schon lauter Kram gesucht und für angefragt.. Das ist ja eigtl die Zeit wo die meisten noch mit Zweifeln erfüllt sind Ich hab erst so richtig losgeshoppt nachdem ich eindeutig wusste, was es wird Und ich hab auch nicht direkt nur gebrauchte Sachen geholt, am Anfang stöbert man ja gerne durch Babyläden Aber ok, will ja nicht wieder wie die bööööse aussehen, jeder so wie er meint und Spaß dran hat...! (nur leider muss man hier ja immer misstrauisch sein nachdem so viel negatives passiert )

verstehe dass ihr nachfragt. aber nur weil ich erst in der 12 ssw bin darf ich keine sachen schon kaufen ich weiß schon was es wird und meine beiden schwestern sind auch schwanger.
und nur weil ich damals in der 6 ssw oder so war darf ich nach keinen sachen nachfragen fragen kostet ja nichts und ich habe schon ein gesundes kind bekommen warum sollte jetzt was schief gehen habe bei meinem sohn auch so früh erfahren was es wird.
Clauschi
6776 Beiträge
19.05.2010 10:46
Zitat von Babybaby:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Clauschi:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Babybaby:

verstehe dass ihr nachfragt. aber nur weil ich erst in der 12 ssw bin darf ich keine sachen schon kaufen ich weiß schon was es wird und meine beiden schwestern sind auch schwanger.
und nur weil ich damals in der 6 ssw oder so war darf ich nach keinen sachen nachfragen fragen kostet ja nichts und ich habe schon ein gesundes kind bekommen warum sollte jetzt was schief gehen habe bei meinem sohn auch so früh erfahren was es wird.
sorry, will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber diesen satz find ich grad bissl naiv...
meine schwägerin hat am wochenende ihr 6. kind bekommen, 5 mal "normal" auf natürlichem weg, diesmal mußte ein notkaiserschnitt gemacht werden, siehst also es kann immer was sein (wobei ich dir natürlich alles gute für die ss wünsche, war halt nur als beispiel gedacht)

also ich würd mich so früh nicht unbedingt auf die aussagen verlassen, wir wußten ca 19. woche, was es wird, unser zwerg hat auch jedesmal beim US ganz demonstrativ gezeigt, was er zu bieten hat, war also nicht zu übersehen, trotzdem hab ich weitestgehend neutrales gekauft etc...
aber ich sag auch nix, wenn hier jeder nicht nur für sich guckt sondern auch für familie, freunde, bekannte, mach ich ja auch

@ jezzy...ui, ich kann auch mal unauffällig sein und mich mal nicht wie der elefant im porzellanladen verhalten?
dann werd ich mal weiter unauffällig die augen offen halten und nach sachen für meinen zwerg, meine nichten und neffen und für das erwartete baby meiner freundin gucken
BesteMam
492 Beiträge
19.05.2010 10:48
Hat jemand Babysachen zu verschenken in Größe 50-68? Bitte alles anbieten per PN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt