Mütter- und Schwangerenforum

***Zu verschenken - Thread***

Gehe zu Seite:
Annemarie
1544 Beiträge
20.04.2010 11:09
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Annemarie:

hat keiner Schuhe in der gr. 16

leider alle schon weg

schade
shoppingmama
21175 Beiträge
20.04.2010 14:17
Zitat von Annemarie:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Annemarie:

leider alle schon weg

schade

ich suich auch schuhe in gr 16 aber wenn keiner hat schau ich mal bei ebay aber ich brauch für baby boy
Clauschi
6776 Beiträge
20.04.2010 14:39
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Annemarie:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Annemarie:

leider alle schon weg

schade

ich suich auch schuhe in gr 16 aber wenn keiner hat schau ich mal bei ebay aber ich brauch für baby boy
was ist denn größe 16? entspricht das so größen wie 74/80 zum beispiel?
hab mal bei kik welche gesehen, so schühchen aufgemacht wie turnschuhe, waren für 1,-
abgesehen davon...brauchen die zwerge schon schuhe, wenn sie noch nicht mal laufen oder so? mal ganz freundlich gefragt, meiner hatte immer nur söckchen über der strumpfhose an...
rosamama
497 Beiträge
21.04.2010 10:49
ZU VERSCHENKEN
Bitte,per PN!
Kleid mit TEDDY,Gr.86

Schlafi,Gr.62

Jeans-Latzhose (unbenutzt),Gr.0-6 Monate

Langarmbody (Mädchen),Gr.56/62

Babystrampler**NEU****,Gr.56

T Shirt (Mädchen) mit Sonnenblume,Gr.92/98

Mädchenbody,Gr.74

Babyoverall (Mädchen),Gr.68/74***NEU****

Schuhe ***NEU****Gr.22

Laurana
1246 Beiträge
21.04.2010 10:55
Ui, die Schuhe sind schön. sind die noch da?
21.04.2010 12:37
Sandy & Raupenmama: Habt ihr die Coupons bekommen?
shoppingmama
21175 Beiträge
21.04.2010 13:57
Zitat von Clauschi:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Annemarie:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Annemarie:

leider alle schon weg

schade

hab mal bei kik welche gesehen, so schühchen aufgemacht wie turnschuhe, waren für 1,-
abgesehen davon...brauchen die zwerge schon schuhe, wenn sie noch nicht mal laufen oder so? mal ganz freundlich gefragt, meiner hatte immer nur söckchen über der strumpfhose an...

also,
1. bei kleidergröße wäre es dann glaube ich 62/68 - sind zumindestens die kleinesten dies so gibt UND
2. ich möchte meinem kleinen niht unbedingt schuhe anziehen ich such ganz kleine die ich an den autospiele hängen könnte find ja die adidas so süß die kleinen aber nur um den zwerg die vielleicht 1 oder 2 mal anzuziehen und dann an den autospiegel zu hängen sind die mir zu teuer

bei kik gibts welche - haben die schnürsenkel?
21.04.2010 15:09
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Clauschi:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Annemarie:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Annemarie:

leider alle schon weg

schade

also,
1. bei kleidergröße wäre es dann glaube ich 62/68 - sind zumindestens die kleinesten dies so gibt UND
2. ich möchte meinem kleinen niht unbedingt schuhe anziehen ich such ganz kleine die ich an den autospiele hängen könnte find ja die adidas so süß die kleinen aber nur um den zwerg die vielleicht 1 oder 2 mal anzuziehen und dann an den autospiegel zu hängen sind die mir zu teuer

bei kik gibts welche - haben die schnürsenkel?

Ja! Solche in der Art, die sind auch von Kik:

Jezzy
6674 Beiträge
21.04.2010 15:18
Ich find festere Schuhe bei Säuglingen total blöd, auch wenn die Schühchen totaaaal niedlich aussehen.. Ich mein die Kleinen wackeln doch mit den Zehen und so, das geht in Schuhen doch garnicht so richtig.. Bin am überlegen ob ich evtl solche hier kaufe, die sind denke ich ganz leicht und weich und trotzdem super süß

http://stores.shop.ebay.de/Babybraucht_Schuhe-Gros e-14-16_W0QQ_fsubZ950080014QQ_sidZ120329394QQ_trks idZp4634Q2ec0Q2em322
21.04.2010 15:20
Zitat von Jezzy:

Ich find festere Schuhe bei Säuglingen total blöd, auch wenn die Schühchen totaaaal niedlich aussehen.. Ich mein die Kleinen wackeln doch mit den Zehen und so, das geht in Schuhen doch garnicht so richtig.. Bin am überlegen ob ich evtl solche hier kaufe, die sind denke ich ganz leicht und weich und trotzdem super süß

http://stores.shop.ebay.de/Babybraucht_Schuhe-Gros e-14-16_W0QQ_fsubZ950080014QQ_sidZ120329394QQ_trks idZp4634Q2ec0Q2em322

Die von Kik haben ne Stoffsohle die sind null fest, hab ich ihm zwar auch nicht angezogen aber die Lederschühchen sind wirklich prima für Säuglinge würde ich dies Schühchen empfgehlen wie so ne Art Socken!
Curleysue
10272 Beiträge
21.04.2010 15:40
solche krabbelschuhe hat meiner auch!die sind klasse auf holzfußböden.
Raupenmama
1300 Beiträge
21.04.2010 17:29
Zitat von DasTinchen:

ja vielen dank, habs leider noch verpennt mich vielmals zu bedanken, bin dauend unterwegs und da gings dann unter.

21.04.2010 17:43
Zitat von Raupenmama:

Zitat von DasTinchen:

ja vielen dank, habs leider noch verpennt mich vielmals zu bedanken, bin dauend unterwegs und da gings dann unter.

Ne, kein Problem..wollt nur wissen ob alles da wos hin soll
Trizi
3437 Beiträge
21.04.2010 17:49
Hallo Ihr, hat jemand von euch noch Babyhandtücher mit Kaputze???
shoppingmama
21175 Beiträge
21.04.2010 18:04
Zitat von Trizi:

Hallo Ihr, hat jemand von euch noch Babyhandtücher mit Kaputze???

ich hab zwar alle noch in gebrauch, aber du kannst ja mal bei kik, ernstings family oder nkd schauen,da gibts auch welche und kosten etwa 5 euro... brauchst ja nicht viel,werden ja immer gleich gewaschen. wirsr dich dann umgucken wie oft die waschmaschine geht und nur baby sachen drin sind
mein freund meinte letztens auch,der kleine brauch sein eigenen wäsxhetrockner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt