***Zu verschenken - Thread***
19.04.2010 09:18
ich hätte noch zu verschenken, bei interesse mach ich gern fotos
schlafsack (mit kleinem aufdruck vom KH, kann man aber ein anderes bügelbild drauf machen)
badetermometer (wie aus pappe nur mit folie überzogen)
blaue penatentasche
schlafsack (mit kleinem aufdruck vom KH, kann man aber ein anderes bügelbild drauf machen)
badetermometer (wie aus pappe nur mit folie überzogen)
blaue penatentasche
19.04.2010 10:08
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von shoppingmama:
darf ich die haben? ist da noch was drin?
ich meine die hipp box nach der ich gefragt hatte...
ja kannst du, da is nix drin, ist leer,war auch noch nie was drin,außer die sauberen schnuller von leon, wir ham noch kein pulver o.ä. benutzt.
was is eig mit der hose????
na wir nehmen auch noch kein pulver aber ich möchte es dann für dieses milchbrei-pulver weil ich ja stille...
welche hose denn? kann mich grad an nix erinnern
19.04.2010 10:10
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von shoppingmama:
ja kannst du, da is nix drin, ist leer,war auch noch nie was drin,außer die sauberen schnuller von leon, wir ham noch kein pulver o.ä. benutzt.
na wir nehmen auch noch kein pulver aber ich möchte es dann für dieses milchbrei-pulver weil ich ja stille...
die hose aus dem flohmarktthread da hattest du gefragt was ich möchte un ich hatte zurück geschrieben das du mir ein vorschlag machen sollst
19.04.2010 10:14
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von shoppingmama:
die hose aus dem flohmarktthread da hattest du gefragt was ich möchte un ich hatte zurück geschrieben das du mir ein vorschlag machen sollst
ich hab jetzt schon eine ähnliche hose in 62 von meiner schwiegermutter bekomm...
kann ich bei noch die penaten tzasche haben wenns solcghe kleine ist und den schlafsack
19.04.2010 10:22
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von shoppingmama:
ich hab jetzt schon eine ähnliche hose in 62 von meiner schwiegermutter bekomm...
kann ich bei noch die penaten tzasche haben wenns solcghe kleine ist und den schlafsack
ich mach schnell fotos von den sachen ok?bin glei wieder da
19.04.2010 10:23
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lani:
Zitat von Lunalein:
@ Shoppingmama
Klaro darfste die! Suchst du sonst noch was?
ich glaub shoppingmama meinte mich
huch was hilfe worum gehts? von lunalein wollte ich glaube ich die waschlappen oder
19.04.2010 10:24
hab 4 proben von milasan 2 Plus Folgemilch zu verschenken wer intresse hat fragt an
19.04.2010 10:32
Hat eine von euch eventuell einen DM Bablove Windel Gutschein über?
Die befinden sich zur Zeit in den 4er Packs Feuchttücher und vielleicht benutzt ja die ein oder andere die dm Feuchttücher aber kauft die dm windeln nicht?
Gruß mini
Die befinden sich zur Zeit in den 4er Packs Feuchttücher und vielleicht benutzt ja die ein oder andere die dm Feuchttücher aber kauft die dm windeln nicht?
Gruß mini
19.04.2010 10:34
Zitat von kleines285:
Zitat von S-k-y:
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Lani:
Zitat von shoppingmama:
hat vielleicht jemand solche plastebox zur aufbewahrung von milhpulver oder dieser milchbrei-pulver von hipp zb
ne plastebox von hipp hätte ich noch
kannst du mal ein bild von machen,wenn du die abgeben würdest?! würde mich freuen
height=50]
das sind alle 4 seiten
die gleiche habe ich auch.... hab ich damals vom Kinderarzt geschenkt bekommen. Und dazu ne glas Hippflasche
[/quo
Naaa tolll ich net! welcher kinderarzt? Zeller??? ich hab kene
Ja klar Zeller, die hab ich geschenkt bekommen als ich dort zur U3 war.
19.04.2010 11:00
Zitat von Minibeanymachine:
Hat eine von euch eventuell einen DM Bablove Windel Gutschein über?
Gruß mini
ich habe glaube ich noch so ein coupon
19.04.2010 11:02
Hallo,
hätte coupons von Aptamil zu verschenken.
Einmal einen im Wert von 1€ für eine 600g Packung Aptamil Kinder-Milch.
Und
Einen im Wert von 0,50€ für eine 250g Packung Aptamil Milchbrei.
hätte coupons von Aptamil zu verschenken.
Einmal einen im Wert von 1€ für eine 600g Packung Aptamil Kinder-Milch.
Und
Einen im Wert von 0,50€ für eine 250g Packung Aptamil Milchbrei.
19.04.2010 12:00
Zitat von jungeMama1988:
hab 4 proben von milasan 2 Plus Folgemilch zu verschenken wer intresse hat fragt an
Die nimmt kaum einer ! Ich kenne die 2 Plus z.b. garnicht und ich füttere Milasan!
Was für eine ist das denn ? also die 2plus ?
19.04.2010 12:12
ich hab noch Gutscheine von:
"brands for Friends" im Wert von 10€ ab einem Bestellwert von 40€ für Neukunden.
"Mirapodo" (schuhe) im Wert von 10€ ab einem Bestellwet von 30,00€ bis 31.07.2010 einlösbar
"myToys" für Neukunden für 5€ ab Bestellwert von 25€ online nutzen (Gutscheincode, nur einmal einsetzbar)
"brands for Friends" im Wert von 10€ ab einem Bestellwert von 40€ für Neukunden.
"Mirapodo" (schuhe) im Wert von 10€ ab einem Bestellwet von 30,00€ bis 31.07.2010 einlösbar
"myToys" für Neukunden für 5€ ab Bestellwert von 25€ online nutzen (Gutscheincode, nur einmal einsetzbar)
19.04.2010 12:22
hat einer von euch ein einkaufsnetz für kombikinderwagen - am liebsten schwarz aber dunkelblau ist auch okay.
bitte pn an mich... mit bild wenn möglich aber kein muss. DRINGEND!!!!
ps. bei uns gibts kein dm oder rossmann das ich das selbst für 3 euro kaufen könnte... leider
bitte pn an mich... mit bild wenn möglich aber kein muss. DRINGEND!!!!
ps. bei uns gibts kein dm oder rossmann das ich das selbst für 3 euro kaufen könnte... leider
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt