Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
30.03.2014 17:22
Zitat von Turboprinzessin:

Ich glaube ich verblute. kann das sein das ich jetzt schon menstruiere? ist doch grad erst 25 Tage seit der Geburt. wäre ein bisschen früh oder? wf war bis gestern fast weg und jetzt läuft es als hätte ich einen Wasserhahn aufgedreht

ja kann sein mäusele,
ich hatte auch recht früh meine mens wieder, nämlich kurz nach der nachuntersuchung beim FA.
dank abstillpille und diversen künstlichen hormonen hatte ich recht schnell wieder n normalen zyklus gott sei dank!
aber mein wochenfluss war auch nicht soooooooooo dermaßen stark wie mir vorrausgesagt wurde.
die surfbrett binden hab ich jedenfalls dankend zurück und weiter verschenkt
30.03.2014 17:53

Ich glaube ich verblute. kann das sein das ich jetzt schon menstruiere? ist doch grad erst 25 Tage seit der Geburt. wäre ein bisschen früh oder? wf war bis gestern fast weg und jetzt läuft es als hätte ich einen Wasserhahn aufgedreht

Nach Nelica hab ich auch pünktlich nach 4 Wochen meine Regel bekommen.... kann also schon gut sein Turbo

Jaci, sorry, aber ich hab mich gerade köstlich amüsiert bei der Tischgrill Geschichte
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 18:51
Zitat von Ostseekind09:

nix los hier?

warum war denn die U erst so spät?

ich hatte ein einziges ma vergessen und dann so blöden brief bekommen.
das war in der zeit wo ich am umziehen war.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 18:52
Zitat von chelsea:

sex? was is das?

wie süß
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 18:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man Turbo das ist ja ärgerlich
Würde mich auch total ärgern.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag

Unser grosser ist bei Opa und Onkel und wir hocken daheim

danke dir auch.

wir haben eben draußen gesessen mit nachbarn.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 18:55
jaci: habe gelesen willst ja jetzt hormonfrei werden ?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 18:55
Zitat von Yvonnevz:

Oh den thread merk ich mir. Hab die erste seite gelesen und mich köstlich amüsiert. Ich bin nämlich auch eine raben Mutter

willkommen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 18:56

ich weiß schon nicht mehr wie das bei mir war
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 18:57
hab das nicht mehr gesehen mit leahna glückwunsch noch nachträglich
30.03.2014 19:15
Ja ich muss zugeben, beim Tischgrill habe ich auch laut gelacht. ich habe mich darin wiedererkannt. das wäre mir garantiert auch passiert. nicht ärgern lassen jaci, ist doch eine schöne Geschichte die du später mal erzählen kannst
Strawberrybaby
6836 Beiträge
30.03.2014 20:03
ich platze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.03.2014 20:34
Zitat von Strawberrybaby:

erzähl!
Nickitierchen
26517 Beiträge
31.03.2014 12:21

wir waren bei der U8 gewesen gestern. leider hat sie den sehtest nicht verstanden, die wollte auch nicht so war auch da am rumtoben usw. und als ich ihr urin abnehmen wollte hat sie sich doch echt eingeschlossen und dann konnte ich keins mehr nehmen als sie dann nochma sagte sie muss kam nichts. den hörtest hat sie super gemacht : D warum dann nicht auch sehtest man, jetzt muss ich bald nochma hin.
und alles andere war auch super er ist mit ihr zufrieden.

hatten auch u8 und jon konnte nicht auf einem bein hüpfen, welch schande das arme arme kind muss dringend zum turnen...äääähm... mein kind ist ein draußen- und laufkind, er wirds überleben NICHT zum turnen zu gehen, weil die rabeneltern nämlich weder die zeit noch die lust haben auf so n dämlichen kurs^^ zum glück war sonst alles gut, sodass ich rabenmami sehr beruhigt bin
Strawberrybaby
6836 Beiträge
02.04.2014 17:29
ich möchte jetzt auch nicht zu einem sprachkurs müssen. da steht zwar das sie eine weitere sprachförderung brauch aber ich finde nicht das mein kind nicht gut reden kann im gegenteil. sie war an dem tag echt müde und ich kenn sie wenn sie müde ist das sie dann kein bock hat bzw kein nerv sich zu konzentrieren.
für so kurse hab ich nicht ma zeit ich verbring schon 2std nur mit laufen wenn sie in die kita muss und zurück.
und ich hab kein auto so einfach ist das.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
02.04.2014 17:30

erzähl!

hab mich wieder beruhigt hatte eine auseinandersetzung mit ihm weil ich eifersüchtig war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt