Mütter- und Schwangerenforum

Wir, die Rabenmütter....

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 16:15
Mimu, ähm.. fang einfach das nächste Thema an.

Straw, auch solche Tage gibt es. morgen kommt ein Neuer

Turbo, dein Prinz ist SOOOOOOOOOO süß!!! *knuddel*

wir: wir fahren in zwei Stunden los nach Berlin. Kind wollte nicht schlafen also wird sie gut drauf sein
Eltern nerven mich jetzt schon und ich hoffe sehr, sie treiben es diesmal nicht zuweit.

bin müde.. hmmm
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:17
ok das ist ja dann blöd und das die erziehrin so reagiert auch. hat sie den jungs nichts gesagt dazu ?

turbo. habe den text schon gesehen nur keine zeit gehabt zum lesen mach ich noch.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:17
bleibt ihr da das ganze WE ?

ich hab streit mit meinem freund der ist auch depri ich weiß nicht mal ob er zu mir kommt.
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 16:20
Zitat von Strawberrybaby:

ok das ist ja dann blöd und das die erziehrin so reagiert auch. hat sie den jungs nichts gesagt dazu ?

turbo. habe den text schon gesehen nur keine zeit gehabt zum lesen mach ich noch.

sie hat sie sich ja vor allen Kindern vorgenommen aber die, die das kaputt machten waren heute nicht da. passiert dann am Montag.

will dein Freund nicht mal sein Kind sehen? er ist doch der Vater, oder?

wir bleiben bis Sonntag Mittag. Lauri ist aber den ganzen Sa bei ihrer Freundin und kommt erst So früh wieder.
ja, ich gebe mein Kind ab. meine blöden Eltern hatten da nämlich keine Lust zu und müssen auf einmal zu nem Geburtstag (war sonst auch kein Problem das Kind mitzunehmen aber gut)
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:21
wenn sie bei einer freundin ist ist ja auch ok dann hast du mal bisschen frei.

doch ja er war die letzten wochenenden nur bei uns.
nur in der woche kann er nicht.
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 16:27

wenn sie bei einer freundin ist ist ja auch ok dann hast du mal bisschen frei.

doch ja er war die letzten wochenenden nur bei uns.
nur in der woche kann er nicht.

ja, sie haben sich außer letztes WE seit einem Jahr nicht gesehen und freuen sich sooo doll darauf die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele.

siehste, mein Freund ist nur jedes zweite WE weg. gibt auch Zeiten wo ich genau das genieße
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:28
meinst du allein sein ohne mann ?
das hab ich ja oft ^^ ich weiß nicht wie das wäre wenn er bei uns wohnen würde.
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 16:31

meinst du allein sein ohne mann ?
das hab ich ja oft ^^ ich weiß nicht wie das wäre wenn er bei uns wohnen würde.

ja, nur mit Kind im Bett schlafen und machen was man will ganz ohne Rücksicht. ich konnte mir das früher nie vorstellen aber genieße oft diese Freiheit. ich freue mich aber auch wenn er hier ist. er bringt mich so schön runter (außer am Sonntag mit dem Handy ).

achja, morgen wird mein Handy wieder gehen. ist schon komisch nur Whatsapp zu nutzen und vor allem: der Akku hält drei Tage
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:33
und benehmen wie man will : D mein freund hat auch schon zu meckern.
ich verweise ihn immer jetzt in das zimmer unser tochter da ich nicht mit ihm und kind in einem raum schlafen kann. er zb mag licht, ich nicht ich muss es dunkel haben am abend. er zb mag fenster auf. ich nicht dann frieren wir uns sind krank.
und das waren nur mini beispiele : D

was WA angeht ich weiß eig nicht warum ich das brauche. meine freundin sagt ihr tele geht nicht aber eine kostenlose app wo man telefonieren kann will sie nicht holen. sie sagte dazu muss erst fragen wer das noch hat, hab ich geschr das es doch reicht wenn ich es habe und das man telefonieren kann als immer das lange schreiben was man beim telen schon längst gesagt haben könnte.
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 16:39

und benehmen wie man will : D mein freund hat auch schon zu meckern.
ich verweise ihn immer jetzt in das zimmer unser tochter da ich nicht mit ihm und kind in einem raum schlafen kann. er zb mag licht, ich nicht ich muss es dunkel haben am abend. er zb mag fenster auf. ich nicht dann frieren wir uns sind krank.
und das waren nur mini beispiele : D

was WA angeht ich weiß eig nicht warum ich das brauche. meine freundin sagt ihr tele geht nicht aber eine kostenlose app wo man telefonieren kann will sie nicht holen. sie sagte dazu muss erst fragen wer das noch hat, hab ich geschr das es doch reicht wenn ich es habe und das man telefonieren kann als immer das lange schreiben was man beim telen schon längst gesagt haben könnte.

solche Nächte haben wir auch aber ich ziehe rüber. er merkt nicht wenn ich schimpfe. zu fester Schlaf

ist das sie Freundin, die sich nicht meldet?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:42
ja, sie hat geschr das sie viel zu tun hat usw aber mir kommt es vor als wäre das mit uns nicht mehr so wichtig also von ihr aus.
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 16:43

ja, sie hat geschr das sie viel zu tun hat usw aber mir kommt es vor als wäre das mit uns nicht mehr so wichtig also von ihr aus.

sowas passiert in unserem Alter oft. die Interessen und Lebenswege gehen auseinander. das tut natürlich weh aber ist der Lauf der Dinge.
schade ists nur, wenn sie dich warten lässt obwohl sie vll jetzt schon weiß sie will nicht mehr
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:45
Zitat von Laurasmami:

sowas passiert in unserem Alter oft. die Interessen und Lebenswege gehen auseinander. das tut natürlich weh aber ist der Lauf der Dinge.
schade ists nur, wenn sie dich warten lässt obwohl sie vll jetzt schon weiß sie will nicht mehr

ja das würde ich auch blöd finden, warum gibt es keine leute auf die man sich verlassen kann die für einen da sind.
meine cousine ist jetz runter gezogen und die meldet sich nicht mal wird die auch nie. ich hab schon blöde verwandschaft.
Ostseekind09
10391 Beiträge
07.03.2014 16:46

Zitat von Laurasmami:

ja das würde ich auch blöd finden, warum gibt es keine leute auf die man sich verlassen kann die für einen da sind.
meine cousine ist jetz runter gezogen und die meldet sich nicht mal wird die auch nie. ich hab schon blöde verwandschaft.

weil wohl jeder nur noch an sich denkt.

kenne ich
Strawberrybaby
6836 Beiträge
07.03.2014 16:48
meine schwester zb hat viele freunde die hat immer wen um sich.
ich glaub auch das es so ist das es schubladen sind.

zb ich bin kein party tussi fürs saufen usw.
und wenn dann so eine wie ich kommt dann bin ich ja nicht in ihrer kategorie und auch abgeschrieben.
kommt mir immer mehr so vor das die nur mit denen was haben wollen die so sind wie sie selbst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt