Wir, die Rabenmütter....
06.03.2014 22:08
Zitat von Laurasmami:
mensch, heute macht ihr mich fertig. ich kann mit Komplimenten nicht umgehen.. wisst ihr doch
taschentuch ? ^^
06.03.2014 22:10
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Strawberrybaby:
das hihi und der smiley ist ja süß ^^ musste grade kischern.
echt warum das nicht find dich lieb süß und witzig das schätze ich alles ^^
ach du bist ja klasse, danke.
ich bin nicht immer einfach denke ich. dafür tue ich ALLES für meine Familie (außer Eltern und Schwester) und Freunde. auch flüchtige Bekannte umsorge ich spontan wenn was ist. bin halt so aber in meinem Kaff zB kommt sowas gar nicht gut an
warum das nicht sind die alle so auf sich fixiert?
ist bei mir auch so familie geht über alles. aber auch für freunde(die paar da ^^) und flüchtige bekannte hab ich immer offenes ohr.
06.03.2014 22:10
Im echten Leben hab ich gar keine Freunde hier
Aber ich hab ja mich
Manchmal möchten Menschen halt keine bekloppten Menschen kennenlernen
Aber ich hab ja mich
06.03.2014 22:11
Zitat von Laurasmami:Und das macht dich noch niedlicher
mensch, heute macht ihr mich fertig. ich kann mit Komplimenten nicht umgehen.. wisst ihr doch
06.03.2014 22:12
Zitat von Acacia_Wayne:
Aber ich hab ja mich
warum das nicht ? aber damals doch oder nicht
ich hab eig auch keinen, die ich kenne von damals sind wie familie.
aber ich fühle mich allein in meiner wohnung, wenn man nicht mal so freunde hat die sagen ich komm zu dir oder lass mal was machen.
ich glaub ich werde einfach nicht geschätzt dabei bin ich ein herzensgute person. und kann für viele die beste freundin bzw gute freundin sein.
06.03.2014 22:15
Zitat von Acacia_Wayne:
Aber ich hab ja mich
warum das nicht ? aber damals doch oder nicht
ich hab eig auch keinen, die ich kenne von damals sind wie familie.
aber ich fühle mich allein in meiner wohnung, wenn man nicht mal so freunde hat die sagen ich komm zu dir oder lass mal was machen.
ich glaub ich werde einfach nicht geschätzt dabei bin ich ein herzensgute person. und kann für viele die beste freundin bzw gute freundin sein.
Naja, ich kannte ein paar in der Schule, hab immer mit denen rumgehangen aber so richtige Freunde, seit der Grundschule schon nicht mehr.
Ich durfte damals aber auch nie was unternehmen, oder jemanden mit Nachhause nehmen, ich musste halt immer den Haushalt erledigen, da hatte ich keine Zeit Kind zu sein.
06.03.2014 22:17
das ist ja blöd und auch mit dem nicht nach hause nehmen. das durfte ich zb damals als kind öfter. aber als teenie durften keine jungs rein was ich aber tzd gemacht habe.
ich hätt gern mehr gute freunde.
ich hätt gern mehr gute freunde.
06.03.2014 22:18
ich bin jetzt mal leichtes knäckebrot essen ^^ und wie lecker noch ein stück kalte pizza sein kann. ich sollte vllt mal fasten.
aber gut das man gummibären essen kann : D die haben kein fett
aber gut das man gummibären essen kann : D die haben kein fett
06.03.2014 22:21
Zitat von Laurasmami:
das hihi und der smiley ist ja süß ^^ musste grade kischern.
echt warum das nicht find dich lieb süß und witzig das schätze ich alles ^^
ach du bist ja klasse, danke.
ich bin nicht immer einfach denke ich. dafür tue ich ALLES für meine Familie (außer Eltern und Schwester) und Freunde. auch flüchtige Bekannte umsorge ich spontan wenn was ist. bin halt so aber in meinem Kaff zB kommt sowas gar nicht gut an
warum das nicht sind die alle so auf sich fixiert?
ist bei mir auch so familie geht über alles. aber auch für freunde(die paar da ^^) und flüchtige bekannte hab ich immer offenes ohr.
ja total! jeder geht nachmittags zu sich und gut.
ich hab vorher in Berlin Marzahn gewohnt und die Spielplätze waren auch im Winter immer gut besucht.
Freunde hab ich ... ähm...... keine. also doch schon aber ich bin momentan verschlossen. ist sone Phase bei mir
ich hab zwei gute Freundinnen, die ich zu selten sehe. eine, die ich abgöttisch lieb hab aber seit einem Jahr keinen Kontakt, weil ich viel mit mir zu kämpfen habe. ich denke aber täglich an jeden einzelnen.
vor zwei Jahren (vor dem Burnout) war das ganz anders. täglich hatte ich wen da
dafür lieben mich die Muttis aus meinem alten Elternkindkurs. ich bin umgezogen und wurde ersetzt > die Mütter sagten nur, das sie nur noch kommen wenn ich da bin also ist der Kurs nun unbesetzt
06.03.2014 23:12
Kontakt mir denen kannst du aber noch über inet haben .tw Handy und anrufen oder also mit den du lieb hast.
06.03.2014 23:14
Kontakt mir denen kannst du aber noch über inet haben .tw Handy und anrufen oder also mit den du lieb hast.
hab ich auch aber nur grob alles. ich brauch zwischendurch etwas Ruhe wenn der Stress mich überrennt
aber die beiden wissen das ^^
06.03.2014 23:17
ich muss ins Bett.. bekomme Migräne und morgen steht wieder zwei h Arzt und die Fahrt nach Berlin an.. Hilfe
07.03.2014 08:11
Zitat von Acacia_Wayne:
Hab auch für die kleine Lauri gevotet
Hallöchen
Viel Glück fürs Testen
Schließe mich beidem an! Das Kostüm und Makeup ist aber auch wirklich super.
07.03.2014 08:56
Zitat von Laurasmami:
leider ist die kleine Hexe wohl beliebter. naja
Habe euch wieder auf platz 1 gestubst
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt