*****Wichtelthread der Märzkugeln'12*****
14.12.2013 20:34
Dann muss jetzt nur noch Ella beliefert werden.
Ich geh gleich mal nach der Nummer spannen.
Ich geh gleich mal nach der Nummer spannen.
14.12.2013 20:35
Und die Nummer sagt, dass auch dieses Päckchen heute Mittag seinen Besitzer gefunden hat.
14.12.2013 20:37
Hatte Törtchen doch geschrieben
Boah voll doof, hatte dir ne flasche Nummer geschickt. Hab da wohl ne Nummer unterschlagen aber egal, ist ja angekommen.
Boah voll doof, hatte dir ne flasche Nummer geschickt. Hab da wohl ne Nummer unterschlagen aber egal, ist ja angekommen.
14.12.2013 20:40
Habe ich das jetzt überlesen oder habe ich einen falschen Eintrag markiert?
Vermisst irgendwer noch seins?
Vermisst irgendwer noch seins?
14.12.2013 20:43
Nani hat
Törtchen hat
Jessi hat
Mia hat
Janna hat
Sind alle, oder?
Törtchen hat
Jessi hat
Mia hat
Janna hat
Sind alle, oder?
14.12.2013 21:00
Japp.
Dann habe ich Törtchen wohl doch überlesen. Oder ich habe markiert, aber nicht gespeichert. Irgendwie sowas.
Umso schöner, dass jetzt alle bedient sind und dass keiner den kritischen Lieferpunkt vor Weihnachten verpasst hat.
Dann habe ich Törtchen wohl doch überlesen. Oder ich habe markiert, aber nicht gespeichert. Irgendwie sowas.
Umso schöner, dass jetzt alle bedient sind und dass keiner den kritischen Lieferpunkt vor Weihnachten verpasst hat.
24.12.2013 09:21
Mädels, frohes Auspacken!
Wir werden am späten Nachmittag öffnen
Im übrigen fällt mir gerade ein das ich den Hinweis vergessen habe... Also mein Hinweis ist der vergessene Hinweis! (ich hoffe das hab ich als einzige) xD
Wir werden am späten Nachmittag öffnen
Im übrigen fällt mir gerade ein das ich den Hinweis vergessen habe... Also mein Hinweis ist der vergessene Hinweis! (ich hoffe das hab ich als einzige) xD
24.12.2013 13:46
Nö, ich auch, Janna! Ich lasse Dich doch nichts alleine machen, wie?!
Mein Hinweis heißt "Borstentier mit Streifen".
Ich bin auch schon sooo aufgeregt!
Mein Hinweis heißt "Borstentier mit Streifen".
Ich bin auch schon sooo aufgeregt!
24.12.2013 14:36
ich habe auch keinen hinweis bei uns wird um 18 uht beschert
24.12.2013 19:13
danke liebes wichtelein fuer die tolle sachen haben uns super drueber gefreut
ich fahre am 9 maerz zu buelent celan
ich fahre am 9 maerz zu buelent celan
24.12.2013 19:54
Wenn doch alles im Leben so einfach wäre, lieber Wichtel!
Ich schreibe auf, was wir uns wünschen, und der andere schenkt genau das, und wir freuen uns sooo riesig!
Erst die Leuchtfiguren für die Wand und Decke, dann das Malbuch (auch noch mit Malins Lieblingstieren Katze, Hund, Hase) und dann noch das Biene Maja-Puppengeschirr! Sie hat sich fast nicht mehr "eingekriegt" und musste erstmal ihre Biene Maja-Stofftierpuppe holen, um ihr das zu zeigen.
Herzlichen Dank!
Ich schreibe auf, was wir uns wünschen, und der andere schenkt genau das, und wir freuen uns sooo riesig!
Erst die Leuchtfiguren für die Wand und Decke, dann das Malbuch (auch noch mit Malins Lieblingstieren Katze, Hund, Hase) und dann noch das Biene Maja-Puppengeschirr! Sie hat sich fast nicht mehr "eingekriegt" und musste erstmal ihre Biene Maja-Stofftierpuppe holen, um ihr das zu zeigen.
Herzlichen Dank!
24.12.2013 20:19
Zitat von nanizi:
Herzlichen Dank!
Freut mich total, dass es euch gefällt! Wirklich!
Als das Paket weg war, kam mir der Gedanke mit ner Weihnachtskarte aber da war ja der zettel schon geschrieben und das paket auf Reise
Das "Rätsel" hast ja bestimmt gelöst die Antwort stand ja auf der Rückseite
Zu uns: Ella hat es heute nicht mehr geschafft auszupacken, sie war direkt nach den ersten Geschenken nurnoch am brüllen. War der Tag doch etwas viel für sie. Wir machen es morgen auf
@jessi: du hattest ne bülent ceylan karte im paket? Ich steh aufm schlauch
24.12.2013 20:26
ja ich fahre mit meinem mann dort hin er hat mir die karten geschenkt
Zitat von törtchen:
Zitat von nanizi:
Herzlichen Dank!
Als das Paket weg war, kam
j mir der Gedanke mit ner Weihnachtskarte aber da war ja der zettel schon geschrieben und das paket auf Reise
Zu uns: Ella hat es heute nicht mehr geschafft auszupacken, sie war direkt nach den ersten Geschenken nurnoch am brüllen. War der Tag doch etwas viel für sie. Wir machen es morgen auf
24.12.2013 20:56
Zitat von jessilein81:
ja ich fahre mit meinem mann dort hin er hat mir die karten geschenkt
Zitat von törtchen:
Zitat von nanizi:
Herzlichen Dank!
Als das Paket weg war, kam
j mir der Gedanke mit ner Weihnachtskarte aber da war ja der zettel schon geschrieben und das paket auf Reise
Achso, erzähl doch mal, was in deinem wichtelpaket war
24.12.2013 20:59
Lieber Wichtel (Mia!) du hast genau ins Schwarze getroffen!!
Mika war total begeistert! Das Auto gibt er nicht mehr aus der Hand und das Buch ist der Hammer! Mika steht total auf die Handpuppe und lacht laut los, wenn das Bärchen mit ihm redet
Dein Hinweis war ja echt fies versteckt xDD
Ich hab mir einen absuchen müssen, am ende hat Jens deinen Hinweis dann entdeckt
Auch danke für die Schoki, die haben wir sofort vernichtet (nervennahrung beim Kochen )
Bilder kommen noch
Mika war total begeistert! Das Auto gibt er nicht mehr aus der Hand und das Buch ist der Hammer! Mika steht total auf die Handpuppe und lacht laut los, wenn das Bärchen mit ihm redet
Dein Hinweis war ja echt fies versteckt xDD
Ich hab mir einen absuchen müssen, am ende hat Jens deinen Hinweis dann entdeckt
Auch danke für die Schoki, die haben wir sofort vernichtet (nervennahrung beim Kochen )
Bilder kommen noch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt