*****Wichtelthread der Märzkugeln'12*****
01.12.2013 08:09
Wunschliste
Adrian (mia_20)
MAG: autos,tiere, pullis (92 ) hosen (92) ,mützen 48,puzzel, liebt hörspiele und music,lego. über ausgefallene und selbst gemachte dinge freuen wir uns auch sehr
Mag nicht: nuckel,dinge die krach bzw musik machen haben wir genug,
Ella (törtchen)
Mag: Schleichtiere sind sehr beliebt. Haarklammern, Spangen, Haargummis und alles was eine kleine Diva für ihre Mähne brauch Musikinstrumente stehen hoch im Kurs, genauso wie Kaufladenzubehör. Rutschsocken oder Strumpfhosen (24/25 bzw 92/98 )
Mag nicht: Kleider (Hosen, Oberteile, Mützen), Tut tut Autos (bekommt sie zu Weihnachten)
Adrian (mia_20)
MAG: autos,tiere, pullis (92 ) hosen (92) ,mützen 48,puzzel, liebt hörspiele und music,lego. über ausgefallene und selbst gemachte dinge freuen wir uns auch sehr
Ella (törtchen)
Mag: Schleichtiere sind sehr beliebt. Haarklammern, Spangen, Haargummis und alles was eine kleine Diva für ihre Mähne brauch Musikinstrumente stehen hoch im Kurs, genauso wie Kaufladenzubehör. Rutschsocken oder Strumpfhosen (24/25 bzw 92/98 )
Mag nicht: Kleider (Hosen, Oberteile, Mützen), Tut tut Autos (bekommt sie zu Weihnachten)
01.12.2013 08:54
Zitat von törtchen:
Wunschliste
Adrian (mia_20)
Ella (törtchen)
Leon
mag feuerwehrautos polizeiautos kinder musik hosen pullis 92 groesse muetzen 50 da dickschaedel schal rutschocken groesse 22/23
01.12.2013 08:58
Zitat von jessilein81:
Zitat von törtchen:
Wunschliste
Adrian (mia_20)
Ella (törtchen)
Leon
mag feuerwehrautos polizeiautos kinder musik hosen pullis 92 groesse muetzen 50 da dickschaedel schal rutschocken groesse 22/23 kekse am liebsten die vom leibniz zoo a dinkel craecker vom dm von alnatura
mag nicht gibs nicht
01.12.2013 12:53
Wunschliste
Adrian (mia_20)
MAG : autos,tiere, pullis (92 ) hosen (92) ,mützen 48,puzzel, liebt hörspiele und music,lego. über ausgefallene und selbst gemachte dinge freuen wir uns auch sehr
Ella (törtchen)
Mag : Schleichtiere sind sehr beliebt. Haarklammern, Spangen, Haargummis und alles was eine kleine Diva für ihre Mähne brauch Musikinstrumente stehen hoch im Kurs, genauso wie Kaufladenzubehör. Rutschsocken oder Strumpfhosen (24/25 bzw 92/98 )
Mag nicht : Kleider (Hosen, Oberteile, Mützen), Tut tut Autos (bekommt sie zu Weihnachten)
Leon
mag: feuerwehrautos, polizeiautos, kinder musik, hosen, pullis 92 groesse, muetzen 50 da dickschaedel schal, rutschocken groesse 22/23, kekse am liebsten die vom leibniz zoo, dinkel craecker vom dm von alnatura
mag nicht , gibs nicht.
Mika (Janna)
Mag: Klamotten in 92 (Hose/Oberteil), KU ist 50cm falls es ne Mütze wird. Weihnachts CD, Hörspiel (CD), Spielzeug aller Art, nen Buch wär auch super. Am besten eins was man gut vor dem Schlafen gehen vorlesen kann.
Mag nicht: Essen, tut tut autos (er hat schon alle), Schnuller und alles was sonst an Babykram möglich ist. Davon sind wir glücklicherweise weg.
01.12.2013 13:33
Wollt ihr vielleicht bis zum 10. Dezember losschicken? Vor Weihnachten geht das ja immer nicht so flott. Und ich würds auf jeden Fall mit so ner Nummer zum Verfolgen (ja, ich vergesse immer, wie das Trackingzeug heißt ) machen. Gerade um die Jahreszeit verschwindet nämlich häufig mal was. Übrigens statistisch gesehen am meisten bei Hermes.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch die Nummer per PN schicken, nur um doppelt abgesichert zu sein.
Waren nicht mal 20€ im Gespräch und vorzugsweise selbst gemacht? Oder irre ich mich da jetzt? Ihr solltet euch jedenfalls einigen, bevor einer was kauft/macht und dann sauer ist.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch die Nummer per PN schicken, nur um doppelt abgesichert zu sein.
Waren nicht mal 20€ im Gespräch und vorzugsweise selbst gemacht? Oder irre ich mich da jetzt? Ihr solltet euch jedenfalls einigen, bevor einer was kauft/macht und dann sauer ist.
01.12.2013 14:45
20 €? "Nich'n bissi happich?" wie der Hesse so sagt.
10 € plus Selbstgemachtes oder 15 € ohne Selbstgemachtes. Wäre das okay? Kommt ja auch noch Porto dazu.
10 € plus Selbstgemachtes oder 15 € ohne Selbstgemachtes. Wäre das okay? Kommt ja auch noch Porto dazu.
01.12.2013 14:53
Wunschliste
Adrian (mia_20)
MAG : autos,tiere, pullis (92 ) hosen (92) ,mützen 48,puzzel, liebt hörspiele und music,lego. über ausgefallene und selbst gemachte dinge freuen wir uns auch sehr
Ella (törtchen)
Mag : Schleichtiere sind sehr beliebt. Haarklammern, Spangen, Haargummis und alles was eine kleine Diva für ihre Mähne brauch Musikinstrumente stehen hoch im Kurs, genauso wie Kaufladenzubehör. Rutschsocken oder Strumpfhosen (24/25 bzw 92/98 )
Mag nicht : Kleider (Hosen, Oberteile, Mützen), Tut tut Autos (bekommt sie zu Weihnachten)
Leon
mag: feuerwehrautos, polizeiautos, kinder musik, hosen, pullis 92 groesse, muetzen 50 da dickschaedel schal, rutschocken groesse 22/23, kekse am liebsten die vom leibniz zoo, dinkel craecker vom dm von alnatura
mag nicht , gibs nicht.
Mika (Janna)
Mag: Klamotten in 92 (Hose/Oberteil), KU ist 50cm falls es ne Mütze wird. Weihnachts CD, Hörspiel (CD), Spielzeug aller Art, nen Buch wär auch super. Am besten eins was man gut vor dem Schlafen gehen vorlesen kann.
Mag nicht: Essen, tut tut autos (er hat schon alle), Schnuller und alles was sonst an Babykram möglich ist. Davon sind wir glücklicherweise weg.
Malin (Nanizi)
Mag:
alles mit Katzen und Biene Maja, Musik, Hautcreme für Kinder (sie cremt sich gerne die Hände und das Gesicht selbst ein), Kleidung ab Größe 92 (z.Z. trägt sie 80 - 86), Holzketten zum Selbst-An- und Ausziehen mit unverschluckbaren Teilen, also keine kleinen Perlen,
hübsche Butterbrotdose für den Kindergarten, Malbuch, Kühlschrankmagnete (bitte keine Magnetkatze; die bringt bei uns der Nikolaus).
Mag nicht:
Falls selbstgemacht, bitte nichts zum Essen. Ich bin da ein bißchen pinzig, was geschenktes Essen angeht.
Keine Schnuller (oder eben von Dentinox, gibt es z.B. bei Rossmann).
Handschuhe (sie lässt sie einfach nichts an ).
Conni-Bücher (haben schon so viele).
01.12.2013 15:41
Ja unbedingt früh lossenden. Bei uns in der Arbeit haben einfache Briefe z. T. schon 10 Tage gebraucht. (Nur so als Tipp)
01.12.2013 22:07
Zitat von nanizi:
20 €? "Nich'n bissi happich?" wie der Hesse so sagt.
Nanis vorschlag find ich super, bin dafür. Gegen den 10. als Absendetermin hab ich nichts einzuwenden. In meinem Kopf ist das Päckchen schn gefüllt ^^
01.12.2013 22:11
Also sollte es, wenn man etwas selbst macht, (ich würd dann ja Nähen) noch mindestens 10€ mit gekauften enthalten?
Oder könnte man auch für den gesamten Betrag etwas genähtes Zaubern?
Mit 5€ selbstgemacht komm ich nicht sonderlich weit xD
Das wird nen halber Handschuh^^
Oder könnte man auch für den gesamten Betrag etwas genähtes Zaubern?
Mit 5€ selbstgemacht komm ich nicht sonderlich weit xD
Das wird nen halber Handschuh^^
02.12.2013 22:45
Wollen wir es dann so machen, dass wir als Richtwert 15 € nehmen? Wie das Geld investiert wird, bleibt dann jedem selbst überlassen. Janna hat mit dem Stoff natürlich schon Recht. Seitdem Nähen wieder salonfähig geworden ist, ist Stoff doch etwas teuer geworden.
02.12.2013 23:04
Jipp passt 15 euro
egal wie man es ausgiebt
Weis ja selber wie teuer der stoff ist alsonpasst des
egal wie man es ausgiebt
Weis ja selber wie teuer der stoff ist alsonpasst des
05.12.2013 22:16
Mir fällt noch was für Malin ein, und zwar so nachtleuchtende Sternensticker, die ich an die Decke kleben könnte. Vielleicht wäre das ein Anreiz für sie, dass Papa schneller das Licht abends ausmachen kann.
10.12.2013 15:38
So, meine Damen. Habt ihr auch alle brav abgeschickt?
Ich bitte um kurze Bestätigung per PN. Idealerweise mit Sendungsnummer.
Ich bitte um kurze Bestätigung per PN. Idealerweise mit Sendungsnummer.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt