Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.05.2013 13:21
Zitat von palule:

Also ich wäre mal auch dafür dass wir keine Pflegeprodukte ins Paket packen und wer es will kann es ja bei LIKE extra angeben, ausserdem haben wir glaub ich noch garkeinen Betrag ausgemacht, oder hab ich das überlesen? Wie is mit Versand? Nur versichert?

Ach ja, der Smiley hinterm Namen war eigentlich als Symbol für Junge oder Mädchen gedacht vielleicht können wir uns auf einheitliche einigen? Ich dachte an für Junge und für Mädchen oder wir nehmen das Herzchen für die Mädels wo ihr schon so viele habt.

Jaaaa stimmt, das Outing soll ja schon dabei stehen
Betrag haben wir noch nichts ausgemacht. Also ich bin für 15-20,- €, wer mehr ausgeben möchte, kann es ja ruhig machen, oder????
Versand, bin ich immer für versichert.
Ida2011
4724 Beiträge
26.05.2013 13:28
Ich finde diesen ganzen Fillykram noch viel furchtbarer als die dicke Miezekatze, wobei ich selbst davon auch nichts kaufe.
Allerdings denke ich, ist es immer der Reiz des Verbotenen, der Kinder dann später auf so einen Kram stehen lässt und solange sie dann Dinge geschenkt kriegt, die ich selbt im Leben nicht kaufen würde, ist es auch okay und die tollsten Geschenke von Freunden und Verwandten sind halt immer die, die man von seinen Eltern nie kriegen würde.
Ich ziehe auch Holzspielzeug vor aber grade bei Spielsachen, die wir mit zur Krabbelgruppe genommen haben und die von den verschiedensten Kindern angespeichelt wurden, habe ich bestimmte Plastiksachen bevorzugt, denn auch da gibt es qualitativ tolle und hochwertige Sachen.
Pflegeprodukte brauchen wir auch generell nicht und ich denke auch, wer etwas haben möchte, soll es mit aufschreiben.
Jenny1705
3824 Beiträge
26.05.2013 13:36
Zitat von Ida2011:

Ich finde diesen ganzen Fillykram noch viel furchtbarer als die dicke Miezekatze, wobei ich selbst davon auch nichts kaufe.
Allerdings denke ich, ist es immer der Reiz des Verbotenen, der Kinder dann später auf so einen Kram stehen lässt und solange sie dann Dinge geschenkt kriegt, die ich selbt im Leben nicht kaufen würde, ist es auch okay und die tollsten Geschenke von Freunden und Verwandten sind halt immer die, die man von seinen Eltern nie kriegen würde.
Ich ziehe auch Holzspielzeug vor aber grade bei Spielsachen, die wir mit zur Krabbelgruppe genommen haben und die von den verschiedensten Kindern angespeichelt wurden, habe ich bestimmte Plastiksachen bevorzugt, denn auch da gibt es qualitativ tolle und hochwertige Sachen.
Pflegeprodukte brauchen wir auch generell nicht und ich denke auch, wer etwas haben möchte, soll es mit aufschreiben.

Stimmt Filly ist genauso schlimm.

Sicher ist das Verbotene immer interessanter. Da hast du recht. Mal schauen wie es wird
26.05.2013 14:18
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Bis wann sollte es eigentlich da sein? Da ist noch nichts festgelegt worden oder?
Und wie wäre es mit einer Wunschliste?

Also wenn es zur Geburt da sein sollte müssten wir mal anfangen, denn manche werden sich da wohl vordrängeln und sicher schon im August geboren werden wollen. Wir brauchen ja auch noch Zeit zum auslosen, zum shoppen und auch zum verschicken.
Wielang dauert Versand von/nach Kanada eigentlich?

Nach Kanada, je nachdem, wie man es schickt zwischen 1-4 Wochen.
Von Kanada dauert es komischerweise selbst mit Luftpost bis zu 6 Wochen habe gerade so einen Fall
Ich werde es demnächst nur noch als guaranteed verschicken, da soll es innerhalb von 5 Tagen da sein, wenn nicht, bekomme ich mein Geld zurück. Ich werde es nur noch anders verschicken, wenn auch wirklich 6 Wochen zeit sind

also mir wäre lieber wenn ich noch bis August zeit hätte... oder zumind bis mitte ende Juli.
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 14:42
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Bis wann sollte es eigentlich da sein? Da ist noch nichts festgelegt worden oder?
Und wie wäre es mit einer Wunschliste?

Also wenn es zur Geburt da sein sollte müssten wir mal anfangen, denn manche werden sich da wohl vordrängeln und sicher schon im August geboren werden wollen. Wir brauchen ja auch noch Zeit zum auslosen, zum shoppen und auch zum verschicken.
Wielang dauert Versand von/nach Kanada eigentlich?

Von Kanada dauert es komischerweise selbst mit Luftpost bis zu 6 Wochen habe gerade so einen Fall
Ich werde es demnächst nur noch als guaranteed verschicken, da soll es innerhalb von 5 Tagen da sein, wenn nicht, bekomme ich mein Geld zurück. Ich werde es nur noch anders verschicken, wenn auch wirklich 6 Wochen zeit sind

also mir wäre lieber wenn ich noch bis August zeit hätte... oder zumind bis mitte ende Juli.

Ich denke Ende Juli sollte reichen oder?
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 14:44
Ich finde spongebob noch viel schlimmer als die Katze, der geht gar nicht und da weigere ich mich auch Sachen zu kaufen. Und bis jetzt konnte ich beide Kinder davon überzeugen, dass der doof ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 14:54
Zitat von Britta:

Ich finde spongebob noch viel schlimmer als die Katze, der geht gar nicht und da weigere ich mich auch Sachen zu kaufen. Und bis jetzt konnte ich beide Kinder davon überzeugen, dass der doof ist
gruselig, Finn hatte jetzt bei youtube die Teletubbis entdeckt und liebt deren staubsauger ARG ich hoffe der bekommt nie ne DVD in die Hand von denen Aber spongebob geht gar net das stimmt
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 14:56

Wichtelrunde der Septemberlies

Lost aus:
SvenVonRed (Reds mann)

Nimmt teil:
Jenny ( würde nach Canada schicken )
Red (würde nach Canada schicken)
Ida2011 ( würde nach Canada schicken )
Yogi_Baer ( würde nach Canada schicken )
Aduja ( würde nach Canada schicken )
Cathriny (würde nach Canada schicken )
Jaje ( würde nach Canada schicken )
willmamasein
Tralala
Britta
LIttleOne13
möhre01
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel, außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )

Wunschliste

palule
LIKE
Holzspielsachen, süße Klamotten
DISLIKE
Plastikrasseln, Beissringe

Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch,süße Mütze,Holzspielzeug , gerne was für den großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE
Rasseln, Strampler (zu viele da)

Jenny
LIKE
Holzspielzeug, Süße Klamotten, Schmusetuch/Schnullertuch
DISLIKE
Hello Kitty Sachen/Klamotten , Rasseln

Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff
Farben: blau, türkis, grün (gern die Kombi türkis-grün) typische Jungsfarben

DISLIKE
Kuscheltiere, Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau.

willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM

DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech

Tralala_Glamour
LIKE
Klamotten bitte in Gr. 68, am liebsten was cooles (Totenköpfe, Shirts mit Rockbands (Guns´n´Roses usw), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß

palule
10755 Beiträge
26.05.2013 14:57
Is das ok so?

Ich hoffe ich hab jetzt bei den Outings nix durcheinandergebracht....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.05.2013 15:18
Zitat von palule:

Is das ok so?

Ich hoffe ich hab jetzt bei den Outings nix durcheinandergebracht....

ich glaub das stimmt so
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 16:11
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

Ich denke Ende Juli sollte reichen oder?

Da sind mir schonwieder ein paar Beiträge durch die Lappen geflutscht!

Ach ja, nen Versendetermin müssen wir auch noch ausmachen. Ende Juli denk ich geht auch. Die Woche vom 29.07. bis 03.08.? Alle einverstanden oder gibt es Einwände?
Dann hätte die Post oder wer auch immer auch genug Zeit das Paket von und das für Britta zu transportieren
palule
10755 Beiträge
26.05.2013 16:14
Also Spongebob find ich absolut nervenraubend! Der is sowas von blöd! Und vor allem isses egal wann man den TV anschaltet, irgendwo is der immer dran

Die Teletubbies fand ich dagegen echt lustig, Lukas saß da immer vorm TV und hat die verbessert wenn sie was falsch gesagt haben Nono is cool
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:16
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

gruselig, Finn hatte jetzt bei youtube die Teletubbis entdeckt und liebt deren staubsauger ARG ich hoffe der bekommt nie ne DVD in die Hand von denen Aber spongebob geht gar net das stimmt

Ja, die Teledummies hat Kieran auch bei Youtube entdeckt die sind zwar schlimm, aber dieser Schwamm ist schlimmer
Britta
25259 Beiträge
26.05.2013 16:23

Lost aus:
SvenVonRed (Reds mann)

Nimmt teil:
willmamasein
Tralala
Britta
LIttleOne13
möhre01
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand

Wunschliste

palule
LIKE
DISLIKE

Yogi
LIKE
Klamotten ab 62, Schmusetuch,süße Mütze,Holzspielzeug , gerne was für den großen : Benjamin Blümchen CD,
DISLIKE

Jenny
LIKE
DISLIKE

Red
LIKE
süße Klamöttchen - ich liebe H&M, Wickelbodies, Spielzeug aus Baumwolle oder Holz Stooooff

DISLIKE
Kuscheltiere, Schnuffeltücher (wir haben schon ein tolles ), Süßigkeiten (will direkt "Programm Abnahme" starten nach der Entbindung), Hello Kitty
Farben: orange, gelb, khaki, braun, beige bzw. alle neutralen Farben ausser grau.

willmamasein
LIKE

DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech

Tralala_Glamour
LIKE
Klamotten bitte in Gr. 68, am liebsten was cooles (Totenköpfe, Shirts mit Rockbands (Guns´n´Roses usw), warme Socken, Babylegs, Greiflinge aus Holz, Holzspielzeug, Schühchen (gehäkelt, gestrickt, warmer Plüsch/ Fell, nicht zu klein), Schnuffel-/Schmusetuch, Elefanten, Farben: alle blautöne, grau, schwarz, braun
DISLIKE
Schnuller, Schnullerkette, Lätzchen, Strampler, Spucktücher, Spieluhr, Stapelbecher, grün, weiß

Britta
Like
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht.
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
dislike
Spongebob..... <--- HATE
jaje
3203 Beiträge
26.05.2013 19:03
Zitat von Britta:

Lost aus:
SvenVonRed (Reds mann)

Nimmt teil:
willmamasein
Tralala
Britta
LIttleOne13
möhre01
Karo82
Sternie
palule
Aengelchen
Connymaus

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand

Wunschliste

palule
LIKE
DISLIKE

Yogi
LIKE
DISLIKE

Jenny
LIKE
DISLIKE

Red
LIKE

DISLIKE

willmamasein
LIKE

DISLIKE

Tralala_Glamour
LIKE
DISLIKE

Britta
Like
Mir ist es eigentlich sowas von egal ich freu mich ueber alles. Babix und Babynasenspray (Nasic) waeren cool das ist naemlich aus bei mir und ich bekomme es nicht.
Falls etwas fuer die anderen mit reingelegt wird, Kieran liebt Cars und Juana Pferde
dislike
Spongebob..... <--- HATE

Jaje Junge (kann leider keine Smileys anklicken)

LIKE ich freue mich über jedes Geschenk
(meine Joana liebt Kikaninchen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt