Wichtelrunde der Septemberlies 2013
12.05.2014 16:03
Zitat von Cathriny:
Hier erstmal noch die Wichtelgeschenke Fotos von Red - sie wurde von Karo bewichtelt
Danke Katrin fürs posten
Liebe, liebe Karo!!! Ich habe mich mega riesig über die tollen Wichtelgeschenke gefreut! Die Tasse musste direkt fürs Brunch herhalten und ist quasi momentan im dauereinsatz Auch die Plätzchenform und die kleinen Bilderrahmen waren ein Schuss ins Schwarze
Ich danke dir wirklich von Herzen
Anna fand übrigens die tolle Karte und das Bild am besten und das kleine Herz! Das hat sie den ganzen Tag rumgetragen, genauso wie die Verpackungschips lol
nochmal Danke, Danke, Danke
12.05.2014 16:09
Geburtstagswichteln der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Nimmt teil:
Tinka - 25.06.13
Aduja - 04.08.13
Sternie - 31.08.13
palule - 02.09.13
Little - 03.09.13
Cathriny - 06.09.13
Modecat - 10.09.13
Reschen - 12.09.13
tralala - 13.09.13
Yogi - 16.09.13
Wusel - 19.09.13
Red - 19.09.13
Karo82 - 01.10.2013
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets min. 15€
- Keine Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden eine Woche vorm Geburtstag
Wunschliste
Tinka *Jan Aliosha 25.06.2013
Like
Holzautos, Motorikspielzeug, ein schönes Bilderbuch, eine Brotdose mit Unterteilung für die Krippe, Kleidung sollte in 86 sein. Selbstgemachte Kleidung ist immer willkommen! ♥♥♥
Don't like
Spongebob und co. sowie auch Disney und Konsorten!
Aduja *Carolyn 04.08.13
Like
Don't like
sternie *Julien Alexander 31.08.2013
Like
palule *Lenny 02.09.2013
Like
herbstliche Klamotten ab Gr. 80 (H&M), am liebsten selbstgenähtes oder H&M, tolle Vorlesebücher, Lego Duplo, personalisierte Sachen,
Don't like
Süssigkeiten, Batman, Spiderman, Spongebob, Simpsons,
Little *Ava 03.09.13
Like
Don't like
Cathriny *Moritz 06.09.13
Like
Don't like
Modecat *Sophia 10.09.2013
Like
Sophia trägt aktuell 80 - ich tendiere mal zu 92 an ihrem 1. Geb?! Kann das schlecht einschätzen.
Sie mag gern so Spielsachen die Melodisch sind, oder klappern, Rasseln etc.
Ansonsten stehe ich (hust ja eher als sie) auf H&M, aber wir sind völlig Pflegeleicht wenn es Klamotten sind. Gerne bunt, frech, ausgefallen, selbstgenäht etc.
Don't like
Da gibt es ehrlich nichts was mir einfallen würde Süßkram vielleicht weniger für Sophia.
Reschen *Hendrik 12.09.13
Like
Don't like
Tralala *Moritz 13.09.13
Like
Anziehsachen Grösse 92 (Disney, H&M, hauptsache cool), Halstücher, Jungenspielsachen ab 1 Jahr (Fisherprice, z.B. Little People, Autos, Vtech), Bilderbücher, Fühlbücher, personalisiertes, Teller-Becher Set aus Melamin oder Kunststoff
Don't like
C&A und Ernstings Family ist schon ok, aber davon eine Nummer grösser kaufen, Schnuller, Pflegeprodukte, Motorikschleife
Yogi *Jakob Alexander 16.09.13
Like
Also für Jakob Langarmshirts in 92 wäre toll, was für die Motorik, gerne etwas mit Musik- das kann auch auf Englisch sein ( jakob ist billi kind). Holzpuzzle mit 5-6 teilen wo jedes motiv quasi ein teil ist.
Ich lasse meinem Wichtel da aber freie Bahn, gerne auch was selbstgenähtes.
Don't like
Spongebob und Plastikspielzeug
Wusel *Louisa Anna 19.09.13
Like
Sie wird dann Größe 86 tragen, schätze ich. Grundsätzlich fehlen uns mädchenhafte Accessoires. Sonst startet sie eben mit dunkelblauen Mützen und Co in den Herbst Wir lieben Holzspielzeug, Bücher, Puzzles, Lego und alles was der Große vorturnen kann
Don't like
gar zu kitschiges oder Plastikspielzeug wobei ich zugeben muss, diese Vtec Autos sind der Renner hier (Bus, Feuerwehr und Traktor sind im Dauereinsatz)
Red *Tom Matthias 19.09.13
Like
Wir freuen uns über Autos, Raketen oder Flugzeuge zum spielen, gerne so typisch jungs, weil Tom ja sonst mit Annas altem Spielzeug vorlieb nehmen muss Steckpuzzle aus Holz sind auch super - Bücher sind auch gerne gesehen, aber wir haben schon einige, da ist die Gefähr groß, dass es doppelt kommt, wenn gewünscht, stell ich gerne eine Wunsch-buch-Liste zusammen
Don't like
Cars, Disney, Winnie Poo
Karo82 *Florian 01.10.13
Like
Anziehsachen in Größe 80/86 denke ich mal , wären vollkommen ok, Halstücher, eine schicke Mütze, Spielsachen wie Holzpuzzle und ähnliches voll ok. Gehöre ja zu den wenig anspruchsvollen
Don't like
Kein Besteck bzw. Geschirrset, damit wurden wir schon eingedeckt. Hmm Süßigkeiten, Spongebob (ist nicht mein Ding ), Schnuller, Stofftiere, Rasseln haben einfach zu viele davon
12.05.2014 16:48
Liebe Palllalaule ,
ich stottere leider seid geraumer Zeit, also genauer seitdem ich dein Paket hier geöffnet habe. Du Wahnsinnige Du. So viele tolle Sachen, ich hab mich riesig gefreut. Aber da bist du um einiges über den Wert hinausgeschoßen Nunja, nichts desto trotz habe /nein freue ich mcih immer noch riesig. Den Tangle Teezer hab ich schon in meine Tasche getan., der kommt direkt mit. Die erste Spange hält schon mein Haar zusammen, zusammen mit einem der Zopfgummis. Das Vögelchen bring ich Lamia heute Abend mit . Socken passen auch perfekt.
Ich kann mich nur tausend Mal für die tollen Sachen bedanken. Ghiotto, konnte mein Schweinehund einfach nicht so in der Packung lassen, Yummmyjum die waren so Legga.
Ok, jetzt fang ich an mich zu wiederholen, aber vielen vielen herzlichen Dank. Ganz tolle Sachen, freu mich riesig
ich stottere leider seid geraumer Zeit, also genauer seitdem ich dein Paket hier geöffnet habe. Du Wahnsinnige Du. So viele tolle Sachen, ich hab mich riesig gefreut. Aber da bist du um einiges über den Wert hinausgeschoßen Nunja, nichts desto trotz habe /nein freue ich mcih immer noch riesig. Den Tangle Teezer hab ich schon in meine Tasche getan., der kommt direkt mit. Die erste Spange hält schon mein Haar zusammen, zusammen mit einem der Zopfgummis. Das Vögelchen bring ich Lamia heute Abend mit . Socken passen auch perfekt.
Ich kann mich nur tausend Mal für die tollen Sachen bedanken. Ghiotto, konnte mein Schweinehund einfach nicht so in der Packung lassen, Yummmyjum die waren so Legga.
Ok, jetzt fang ich an mich zu wiederholen, aber vielen vielen herzlichen Dank. Ganz tolle Sachen, freu mich riesig
12.05.2014 18:39
Geburtstagswichteln der Septemberlies
Lost aus:
SvenVonRed (Red's Mann)
Nimmt teil:
Tinka - 25.06.13
Aduja - 04.08.13
Sternie - 31.08.13
palule - 02.09.13
Little - 03.09.13
Cathriny - 06.09.13
Modecat - 10.09.13
Reschen - 12.09.13
tralala - 13.09.13
Yogi - 16.09.13
Wusel - 19.09.13
Red - 19.09.13
Karo82 - 01.10.2013
Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets min. 15€
- Keine Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden eine Woche vorm Geburtstag
Wunschliste
Tinka *Jan Aliosha 25.06.2013
Like
Holzautos, Motorikspielzeug, ein schönes Bilderbuch, eine Brotdose mit Unterteilung für die Krippe, Kleidung sollte in 86 sein. Halstücher können wir immer gebrauchen. Selbstgemachte Kleidung ist immer willkommen! Essgeschirr aus Melamin wäre auch toll. Lego Duplo ist auch klasse, da gibt es schöne neue Sachen, wie z.B. eine kleine Arche mit ein paar Tieren. ♥♥♥
Don't like
Spongebob und co. sowie auch Disney und Konsorten!
Aduja *Carolyn 04.08.13
Like
Don't like
sternie *Julien Alexander 31.08.2013
Like
palule *Lenny 02.09.2013
Like
herbstliche Klamotten ab Gr. 80 (H&M), am liebsten selbstgenähtes oder H&M, tolle Vorlesebücher, Lego Duplo, personalisierte Sachen,
Don't like
Süssigkeiten, Batman, Spiderman, Spongebob, Simpsons,
Little *Ava 03.09.13
Like
Don't like
Cathriny *Moritz 06.09.13
Like
Don't like
Modecat *Sophia 10.09.2013
Like
Sophia trägt aktuell 80 - ich tendiere mal zu 92 an ihrem 1. Geb?! Kann das schlecht einschätzen.
Sie mag gern so Spielsachen die Melodisch sind, oder klappern, Rasseln etc.
Ansonsten stehe ich (hust ja eher als sie) auf H&M, aber wir sind völlig Pflegeleicht wenn es Klamotten sind. Gerne bunt, frech, ausgefallen, selbstgenäht etc.
Don't like
Da gibt es ehrlich nichts was mir einfallen würde Süßkram vielleicht weniger für Sophia.
Reschen *Hendrik 12.09.13
Like
Don't like
Tralala *Moritz 13.09.13
Like
Anziehsachen Grösse 92 (Disney, H&M, hauptsache cool), Halstücher, Jungenspielsachen ab 1 Jahr (Fisherprice, z.B. Little People, Autos, Vtech), Bilderbücher, Fühlbücher, personalisiertes, Teller-Becher Set aus Melamin oder Kunststoff
Don't like
C&A und Ernstings Family ist schon ok, aber davon eine Nummer grösser kaufen, Schnuller, Pflegeprodukte, Motorikschleife
Yogi *Jakob Alexander 16.09.13
Like
Also für Jakob Langarmshirts in 92 wäre toll, was für die Motorik, gerne etwas mit Musik- das kann auch auf Englisch sein ( jakob ist billi kind). Holzpuzzle mit 5-6 teilen wo jedes motiv quasi ein teil ist.
Ich lasse meinem Wichtel da aber freie Bahn, gerne auch was selbstgenähtes.
Don't like
Spongebob und Plastikspielzeug
Wusel *Louisa Anna 19.09.13
Like
Sie wird dann Größe 86 tragen, schätze ich. Grundsätzlich fehlen uns mädchenhafte Accessoires. Sonst startet sie eben mit dunkelblauen Mützen und Co in den Herbst Wir lieben Holzspielzeug, Bücher, Puzzles, Lego und alles was der Große vorturnen kann
Don't like
gar zu kitschiges oder Plastikspielzeug wobei ich zugeben muss, diese Vtec Autos sind der Renner hier (Bus, Feuerwehr und Traktor sind im Dauereinsatz)
Red *Tom Matthias 19.09.13
Like
Wir freuen uns über Autos, Raketen oder Flugzeuge zum spielen, gerne so typisch jungs, weil Tom ja sonst mit Annas altem Spielzeug vorlieb nehmen muss Steckpuzzle aus Holz sind auch super - Bücher sind auch gerne gesehen, aber wir haben schon einige, da ist die Gefähr groß, dass es doppelt kommt, wenn gewünscht, stell ich gerne eine Wunsch-buch-Liste zusammen
Don't like
Cars, Disney, Winnie Poo
Karo82 *Florian 01.10.13
Like
Anziehsachen in Größe 80/86 denke ich mal , wären vollkommen ok, Halstücher, eine schicke Mütze, Spielsachen wie Holzpuzzle und ähnliches voll ok. Gehöre ja zu den wenig anspruchsvollen
Don't like
Kein Besteck bzw. Geschirrset, damit wurden wir schon eingedeckt. Hmm Süßigkeiten, Spongebob (ist nicht mein Ding ), Schnuller, Stofftiere, Rasseln haben einfach zu viele davon
12.05.2014 20:53
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Cathriny:
Hier erstmal noch die Wichtelgeschenke Fotos von Red - sie wurde von Karo bewichtelt
Danke Katrin fürs posten
Liebe, liebe Karo!!! Ich habe mich mega riesig über die tollen Wichtelgeschenke gefreut! Die Tasse musste direkt fürs Brunch herhalten und ist quasi momentan im dauereinsatz Auch die Plätzchenform und die kleinen Bilderrahmen waren ein Schuss ins Schwarze
Ich danke dir wirklich von Herzen
Anna fand übrigens die tolle Karte und das Bild am besten und das kleine Herz! Das hat sie den ganzen Tag rumgetragen, genauso wie die Verpackungschips lol
nochmal Danke, Danke, Danke
Die Karte und das Herz sind ganz persönlich von Sofia gestaltet worden, ich durfte nicht mitreden.
Die Verpackungsships waren bei uns schon der Knaller und wurden als Währung für ihren Kaufladen genutzt.
Freut mich riesig, dass es dir gefällt, habe seit gestern auf glühenden Kohlen gesessen, weil ich gespannt war auf deine Reaktion.
Liebe es ins "Schwarze" zu treffen!
12.05.2014 22:08
Zitat von Samira2012:
Liebe Palllalaule ,
Mensch da bin ich ja froh dass es dir gefällt und dass ich dir eine Freude machen konnte!
12.05.2014 22:16
Samira wurde bewichtelt von palule
Britta
naga
Modecat wurde bewichtelt von Aduja
Little
13.05.2014 16:17
Und mein Paket hängt immer noch im Zoll fest
Das nächste Mal kaufe ich einfach ein Flugticket und setz sie in die Holzfällerklasse und gut ist, dann sind sie auch schneller da, ist echt solangsam lachhaft
Das nächste Mal kaufe ich einfach ein Flugticket und setz sie in die Holzfällerklasse und gut ist, dann sind sie auch schneller da, ist echt solangsam lachhaft
13.05.2014 20:42
Helft ihr bitte nem Frischling hier in die Puschen?
Wann wird ausgelost, wer sammelt und verteilt die Adressen, welche ungeschriebenen Gesetze gibt es noch zusätzlich zu den Eckvorgaben? Nicht das ich meinen Einsatz verpasse oder ne Fettnapfsammlung erwische...
Wann wird ausgelost, wer sammelt und verteilt die Adressen, welche ungeschriebenen Gesetze gibt es noch zusätzlich zu den Eckvorgaben? Nicht das ich meinen Einsatz verpasse oder ne Fettnapfsammlung erwische...
13.05.2014 20:56
Zitat von Wusel:
Helft ihr bitte nem Frischling hier in die Puschen?
Wir sind ganz lieb und beißen auch nicht Schau doch einfach bei den letzten Wichtelaktionen in die Liste, da steht immer der Wert, was ein No-Go ist, wer auslost usw.
13.05.2014 21:00
Erstmal, bin gern beim nächsten Wichteln dabei
Dann Fotos folgen die Tage
Und dann tralala, freut mich das es dir gefällt aber der Schal kommt nicht mehr, bin stinksauer, angeblich hätte er schon in der Zustellung sein sollen!!!! Hermes kannte die sendungsnummmer nicht und als ich endlich den Hersteller erreicht habe hieß es die waren ausverkauft und ich krieg ihn nicht mehr! Hoffe du bist trotzdem glücklich! Aber mich ärgert das total so was is Mir noch nie passiert und ich bestelle oft online
Dann Fotos folgen die Tage
Und dann tralala, freut mich das es dir gefällt aber der Schal kommt nicht mehr, bin stinksauer, angeblich hätte er schon in der Zustellung sein sollen!!!! Hermes kannte die sendungsnummmer nicht und als ich endlich den Hersteller erreicht habe hieß es die waren ausverkauft und ich krieg ihn nicht mehr! Hoffe du bist trotzdem glücklich! Aber mich ärgert das total so was is Mir noch nie passiert und ich bestelle oft online
13.05.2014 21:18
Ich würd nochmal rumfragen, wer mitmachen will, dass man sich bis, wie wärs mit Freitag, melden kann? Und Samstag wird ausgelost?
Oder sind wir komplett? Hab nur von Ida noch keine Rückmeldung, der schreib ich gleich mal.
Oder sind wir komplett? Hab nur von Ida noch keine Rückmeldung, der schreib ich gleich mal.
13.05.2014 23:32
Huhu......bin natürlich auch dabei hab Doch schon sehnsüchtig drauf gewartet
Geburtstag ist der 19.9.
Geburtstag ist der 19.9.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt