Was lest ihr denn gerade?
20.12.2012 20:14
Zitat von -Rose-:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von -Rose-:
Ich bin jetzt mal so frei und fang an, sonst wird das nix mehr hier.
Bri schön das es euch gut geht
Hast du da was unterschlagen????
Nein warum?
weil da was wichtiges fehlt... hatte ich selbst gemacht... *mal schnell in mein Kreativstübchen rennen muß jetzt*...
20.12.2012 20:16
Zitat von Zauberfischli:
weil da was wichtiges fehlt... hatte ich selbst gemacht... *mal schnell in mein Kreativstübchen rennen muß jetzt*...
20.12.2012 20:19
Ja geh mal schauen Zaubi. Die Karte von ihr hatte das selbe Design wie das Geschenkpapier, fand ich super.
20.12.2012 20:19
Zitat von Maplesheep:
Öffnet sich das Paket nun Sera oder ist sie auf Futtersuche?
hast du dein Paket schon durchgekratzt ???
20.12.2012 20:20
Mia hockt nun vermutlixh vorm Fernseher und schaut criminal minds.
Zaubi, ja wir haben hier einen wundertollen Spielzeugladen, der hat auch sooo schönes Papier aber ich Einpackniete, lasse davon die Fingerchen
Zaubi, ja wir haben hier einen wundertollen Spielzeugladen, der hat auch sooo schönes Papier aber ich Einpackniete, lasse davon die Fingerchen
20.12.2012 20:21
Zitat von Maplesheep:
Ne Hibi, ich kraulkratze noch liebevoll
na dann gehe ich derweil duschen
20.12.2012 20:25
bri mensch siehst du wunderbar..doch kein christkind oder wer weiß.....nun entschuldige nicht war doch mal ne abwechslung ..
rose tolles packet von zaubi
rose tolles packet von zaubi
20.12.2012 20:26
Zitat von Maplesheep:
Öffnet sich das Paket nun Sera oder ist sie auf Futtersuche?
Nee ich hab grad Bibi vorgelesen. geht gleich los
20.12.2012 20:32
Ich bin soooooo bescheuert.... es liegt ganz brav verschnürt oben in meinem Kämmerlein... naja... Rose... du bekommst nochmal Post... Passt zum glück in einen Briefumschlag...
Nebenbei hab ich mal in das Buch geschaut.. bin auf seite 295 ... achso.. falscher threat... aber egal.
und nun reiss ich mein Päckchen auf...
Nebenbei hab ich mal in das Buch geschaut.. bin auf seite 295 ... achso.. falscher threat... aber egal.
20.12.2012 20:33
Zitat von Zauberfischli:
Ich bin soooooo bescheuert.... es liegt ganz brav verschnürt oben in meinem Kämmerlein... naja... Rose... du bekommst nochmal Post... Passt zum glück in einen Briefumschlag...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
20.12.2012 20:34
Zitat von Seramonchen:
Danke Diana
[/quote
ooooch auch schön
20.12.2012 20:38
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *reinrenn.... rumkreisch.... Sera umwerf... Sera niederknutsch.... BIST DU WAHNSINNIG??????? Danke, danke, danke, danke... ...... rausrenn um Fotos zu machen*
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt