Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
25.11.2012 09:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Werde heute mein Buch zu Ende lesen. Irgend jemand wollte wissen wie ich es fand.
Also es war gut aber auch nicht der Brüller. Ist halt was Liebesschnulziges um Weihnachten rum.

Ah Weihnachten gut dann muss ich es mal raussuchen.

Hast den Titel noch?

Verliebt verschneit verzaubert

Okay habe nix gesagt, hat halt nicht jeder Gedächtnislücken so wie ich
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 09:36
Zitat von -Rose-:

Ab wann schmückt Ihr die Wohnung?

Ich glaub nächstes we
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 09:37
Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

...

Hast den Titel noch?

bin ja noch Jung wobei ich mir sonst auch nix merke
25.11.2012 09:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Ich glaub nächstes we

Werde auch so nächstes WE anfangen. Erstmal muß nochmal ordentlich durch geputzt werden.
Haben ja zur Zeit ein Floh Problem mit unserem Hund.
25.11.2012 09:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von -Rose-:

...

bin ja noch Jung wobei ich mir sonst auch nix merke

Siehste schlimm genug, bin 4 Jahre jünger wie du und der Kopf funktioniert nur halb
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 10:01
Zitat von Seramonchen:

Nein ich meinte das wirklich ernst ich Schlaf nur noch halb ist äh spät gestern geworden

Ja doch , kannst du machen

warum ist es spät geworden ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 10:03
Zitat von -Rose-:

ich hatte jetzt unter der Woche die komplette Aussendeko gemacht und wenn ich das Wetter heute so sehe, bin ich wirklich froh drum, dass ich damit schon durch bin. alles andere im Haus folgt jetzt nach und nach.
heute werde ich erstmal all die Laternen putzen, die wir im Haus haben, damit ich sie verteilen kann. und ich werde mich mit dem Adventskalendern der Kids beschäftigen. ich weiss noch nicht, ob ich nähe oder filze...mal schauen...ach...undundund...ich probiere mich heute mal an den Apfel-Haselnuss-Zimt-Waffeln, die hier hier aus dem Forum aus dem selbstgemachten Weihnachtskram Thread habe
25.11.2012 10:05
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von -Rose-:

ich hatte jetzt unter der Woche die komplette Aussendeko gemacht und wenn ich das Wetter heute so sehe, bin ich wirklich froh drum, dass ich damit schon durch bin. alles andere im Haus folgt jetzt nach und nach.
heute werde ich erstmal all die Laternen putzen, die wir im Haus haben, damit ich sie verteilen kann. und ich werde mich mit dem Adventskalendern der Kids beschäftigen. ich weiss noch nicht, ob ich nähe oder filze...mal schauen...ach...undundund...ich probiere mich heute mal an den Apfel-Haselnuss-Zimt-Waffeln, die hier hier aus dem Forum aus dem selbstgemachten Weihnachtskram Thread habe

Oh lecker Waffeln, würde gerne zum Kaffee kommen
Seramonchen
37774 Beiträge
25.11.2012 10:09

Zitat von Seramonchen:

Nein ich meinte das wirklich ernst ich Schlaf nur noch halb ist äh spät gestern geworden

25.11.2012 10:42

Zitat von Seramonchen:

Sie haben bestimmt versucht, Shades neu zu verfilmen..
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2012 10:46

wie bist du auf das Buch gekommen ? meinst du, man kann genug Abstand zu der Harry Potter Reihe bekommen ?

ich hab da auf jeden fall genug abstand, da ich die harry potter reihe nie gelesen hab

meine kollegin hat das als e-book auf dem rechner, da hab ich das angelesen, fand es gut lesbar und hab es auf meinen wunschzettel gesetzt

gestern war ich mit meinen vorstandsmädels vom tierschutz bei einer sitzung, da fragte die eine, ob ich was mit e-bay am hut hätte? dann könnte ich mal gucken, was man für das buch einnehmen könnte... und zieht halt eben 'ein plötzlicher todesfall' aus der tasche
"kriegst 18 euro von mir " ... kostet ja neu 25... total krass....

*

mir ist egal, ob ich ein neues buch bekomme... gern sonst auch zwei gebrauchte

*

wie weit seid ihr da???
habt ihr adressen schon abgeschickt, wünsche abgegeben etc???
was muss ich tuuuuuun????
25.11.2012 10:49
Also... zum Wichteln:

Alle die mitwichteln, müssen mir bis heute Abend ihre Adresse und ihren Wunschzettel schicken, ich lose dann aus und schicke euch heute Abend oder heute Nacht euren Wichtel samt Adresse und Wunschzettel.

Schön wäre es auch noch, wenn ihr sowas wie Lieblingsschoki, Lieblingsduft, Lieblingsfarbe u.ä. mit ansagt.

LG Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.11.2012 10:49
Zitat von Mia-Lotta:

wie bist du auf das Buch gekommen ? meinst du, man kann genug Abstand zu der Harry Potter Reihe bekommen ?

ich hab da auf jeden fall genug abstand, da ich die harry potter reihe nie gelesen hab

meine kollegin hat das als e-book auf dem rechner, da hab ich das angelesen, fand es gut lesbar und hab es auf meinen wunschzettel gesetzt

gestern war ich mit meinen vorstandsmädels vom tierschutz bei einer sitzung, da fragte die eine, ob ich was mit e-bay am hut hätte? dann könnte ich mal gucken, was man für das buch einnehmen könnte... und zieht halt eben 'ein plötzlicher todesfall' aus der tasche
"kriegst 18 euro von mir " ... kostet ja neu 25... total krass....

*

mir ist egal, ob ich ein neues buch bekomme... gern sonst auch zwei gebrauchte

*

wie weit seid ihr da???
habt ihr adressen schon abgeschickt, wünsche abgegeben etc???
was muss ich tuuuuuun????

ah...ok...kann sicher nicht schaden, die anderen Bücher nicht gelesen zu haben jedenfalls bin ich sehr gespannt, was du von dem Buch berichtest. und ja, ich hatte den Neupreis schon gesehen. meine Fresse...als hätte sie mit den anderen Büchern nicht schon genug verdient

ich bin wieder die Bummeltante...ausgemacht war, 5 Bücher die man sich so wünscht, Addy und auf was man denn sonst noch so steht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.11.2012 10:53
alles klar, geht nachher gleich los...
werd beim cappu dann mal stöbern, was ich euch zumuten darf ... nicht, dass ich nichts bekomme, weil sich mein wichtel nicht traut das buch zu kaufen

so.... erstmal weiter hier in der plätzchenbäckerei
Würmeli
3932 Beiträge
25.11.2012 11:13
ich möchte auch gerne wissen ob sich ein plötzlicher Todesfall lohnt.ich habe allerdings hp gelesen.

ich werde schmücken hier sobald ich ein Wohnzimmer habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt