Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 20:29
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Dreamgate:

Meint ihr nun die Insel (sera,hibi )
Naja, wie gesagt, falls es jemand möchte kann derjenige mir ja ne PN schreiben

Ach dachte, Hibi hat schon. Dann nehm ich das gerne

HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 20:30
Zitat von Dreamgate:

Wie gesagt, wenn Hibi es haben will, dann soll sie ne PN schreiben...aber bis jetzt kam noch nichts

ist total egal in welcher Reihenfolge...es kommt hier wie da sowieso an
Dreamgate
35234 Beiträge
21.06.2012 20:33
Gut aber dann bräuchte ich trotzdem noch per PN eure Adressen bzw. von einer von euch, wenn die eine es eh an die andere dann weiterschickt
Wer schneller ist bekommt es als erstes
Dreamgate
35234 Beiträge
21.06.2012 20:34
Hauptsache es kommt schlussendlich wieder bei mir an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 20:38
Zitat von Dreamgate:

Gut aber dann bräuchte ich trotzdem noch per PN eure Adressen bzw. von einer von euch, wenn die eine es eh an die andere dann weiterschickt

ich lasse Sera gern den Vortritt...vor allem wenn ich den Stapel Bücher hier bei mir sehe, den ich jetzt gelesen haben wollte
magst du das Buch wieder haben ???
Seramonchen
37797 Beiträge
21.06.2012 20:40
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Dreamgate:

ich lasse Sera gern den Vortritt...vor allem wenn ich den Stapel Bücher hier bei mir sehe, den ich jetzt gelesen haben wollte

Nicht mich hauen, dachte du hast das schon alles in Sack und Tüten. Dann hieß es, doch nicht und dann wollte ich es nur für uns retten Und du haust mich So und jetzt kümmerst du dich drum und klärst das ICH geh packen
Dreamgate
35234 Beiträge
21.06.2012 20:41
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Dreamgate:

Nicht mich hauen, dachte du hast das schon alles in Sack und Tüten. Dann hieß es, doch nicht und dann wollte ich es nur für uns retten Und du haust mich So und jetzt kümmerst du dich drum und klärst das ICH geh packen

Jap wenn ihr beide es fertig habt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 20:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Dreamgate:

och Schnuckipuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich war im Garten und hab die Kids ins Bett gebracht, daher hier nicht vertreten. und dann schubst du mich zur Seite, dabei hatte ich ja den gleichen Gedanken.
wie eben schon geschrieben, Dreamgate kann es erst an dich schicken, dann habe ich mich etwas mehr durch meinen Stapel gelesen.
*
und Dreamgate: natürlich bekommst du es auch zurück. wenn du dir unsicher bist, dann kaufe ich das auch
Dreamgate
35234 Beiträge
21.06.2012 20:48

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Dreamgate:

och Schnuckipuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich war im Garten und hab die Kids ins Bett gebracht, daher hier nicht vertreten. und dann schubst du mich zur Seite, dabei hatte ich ja den gleichen Gedanken.
wie eben schon geschrieben, Dreamgate kann es erst an dich schicken, dann habe ich mich etwas mehr durch meinen Stapel gelesen.
*
und Dreamgate: natürlich bekommst du es auch zurück. wenn du dir unsicher bist, dann kaufe ich das auch

Also wer wills nun als erstes...dann lasst mal die Adresse rüberwachsen dann könnt ichs morgen schon abschicken
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2012 21:40
Zitat von Elisa:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Gosi82:

868 Beiträge!
Ok, ich komme gleich zu meiner Frage
Kennt jemand die "Das Lied von Eis und Feuer" - Reihe?

ist doch die reihe zu game of thrones oder?

Jap, aber jeder rät zu den englischen Versionen. Werd mir die jetzt auch demnächst zulegen.
Englisch sind sie super günstig, in deutsch total überteuert, gekürzt und sehr schlimm übersetzt.
Haben auch schon die 2. Staffel gesehen, ich liebe es auf englisch!

Hmpf...das hab ich heut auch alles gelesen
Aber Englisch??...BESSER NICHT
Gibt's das auch auf französisch?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.06.2012 07:05
Zitat von Dreamgate:

Also wer wills nun als erstes...dann lasst mal die Adresse rüberwachsen dann könnt ichs morgen schon abschicken

ich weiss nicht, ob Sera sich schon gemeldet hat. aber ich würde sie als erstes vorschlagen. sie fliegt aber morgen für eine Woche in den Urlaub.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.06.2012 07:06
@Engelchen und NinaN. die Bücher an euch sind seit gestern unterwegs
22.06.2012 08:55
Soooo... Erbarmen ist durch.
Nett, wenn man schon ab Seite 100 weiß was da los ist und noch 300 Seiten hat
So lese ich Thriller/Krimi Bücher am liebsten
Seramonchen
37797 Beiträge
22.06.2012 09:57
Mia, hab ich eigentlich Bescheid gesagt, dass Kleine Schiffe da ist? Wenn nicht, es ist da, DANKE
**
So Mädels, ich stehe jetzt vor der schwierigen Frage, welche Bücher ich mit in den Urlaub nehme. Schatzi sagt nicht mehr als zwei, aber ich versteck die einfach beim Packen zwischen den Sachen, wenn ich sie dort auspacke, kann er nichts mehr machen Ich mag fünf mitnehmen Ich glaube ich nehme den ersten von Hibis Vampirreihe mit, ich überlege, ob ich einen Diana Gabaldon einpacke, also auch Band 1 der Reihe, dann vielleicht Lucy und den ersten von Mysthica und dann noch 1 -2 romantisch/ kitschige
Mia-Lotta
13710 Beiträge
22.06.2012 10:01
kein plan, ob du das schon erwähnt hast...

ich glaube bei mir ist es jetzt grad auch mal so, dass ich tatsächlich keine buchsendungen mehr erwarte

über dem rätsel stand ich letztens gedanklich auch schon...
welche bücher kommen mit in den urlaub...
ich werde einfach zwei mit nehmen, mal schauen, was dann grad aktuell ist... (ist ja noch was hin bei mir)
und zur not kauf ich mir da halt n neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt