Was lest ihr denn gerade?
14.06.2012 20:38
Zitat von Shamrock:
ich wersuche nachzulasen,a ber das klappt nicht, dauend denkem ich bei schon zietiereten beiträgen, dass die neue nichd.
mir wurdesn heut zähne gezogen und ich bin noch nicht so auf der höhe...sera, ich melde mich späte
Ich weiß nicht, was du uns sagen willst Blödes Handy sicher, oder? Hab das Buch gefunden. Ich brauch dann noch deine Adresse bitte
14.06.2012 20:48
guuuutes handy!!!
.
HA!! geil!!! es ist grade was eingetreten, was nur höchst selten passiert:
hab grad mit "das hotel" angefangen uuuuund
ich hab mich gegruselt ...
.
14.06.2012 20:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
ich wersuche nachzulasen,a ber das klappt nicht, dauend denkem ich bei schon zietiereten beiträgen, dass die neue nichd.
mir wurdesn heut zähne gezogen und ich bin noch nicht so auf der höhe...sera, ich melde mich späte
Ich weiß nicht, was du uns sagen willst Blödes Handy sicher, oder? Hab das Buch gefunden. Ich brauch dann noch deine Adresse bitte
ehm ne rechner, aber ich gucke nun mal auf die tastatur beim schrieben, dann get eswas besser ...zuviel valium uns andere späße bei ziehen, sorry
schick ich dir....
14.06.2012 20:51
die mütter mafia
Eine Mutter ist gut. Mehrere Mütter auf einmal sind die Hölle! Constanze ist Anfang dreißig, bildhübsch, chaotisch - und frisch geschieden. In der adretten Vorstadtsiedlung, in die sie mit ihren beiden nicht weniger chaotischen Kindern nun zieht, um ein neues, besseres Leben zu beginnen, scheint es hingegen nur Vorzeigefamilien zu geben, Bilderbuch-Ehen, Bilderbuch-Kinder und Bilderbuch-Mütter. Allerdings merkt Constanze bald, dass dieser Eindruck trügt - und schneller als ihr lieb ist, steckt sie mittendrin in einem turbulenten Verwirrspiel aus Konkurrenz, Intrigen und Seitensprüngen. Hier überlebt nur, wer Mitglied der streng geheimen Mütter-Mafia wird. Wenn Frauen zusammenhalten, können sie tatsächlich die Welt verändern - zumindest in einer kleinen Vorstadtsiedlung.
Eine Mutter ist gut. Mehrere Mütter auf einmal sind die Hölle! Constanze ist Anfang dreißig, bildhübsch, chaotisch - und frisch geschieden. In der adretten Vorstadtsiedlung, in die sie mit ihren beiden nicht weniger chaotischen Kindern nun zieht, um ein neues, besseres Leben zu beginnen, scheint es hingegen nur Vorzeigefamilien zu geben, Bilderbuch-Ehen, Bilderbuch-Kinder und Bilderbuch-Mütter. Allerdings merkt Constanze bald, dass dieser Eindruck trügt - und schneller als ihr lieb ist, steckt sie mittendrin in einem turbulenten Verwirrspiel aus Konkurrenz, Intrigen und Seitensprüngen. Hier überlebt nur, wer Mitglied der streng geheimen Mütter-Mafia wird. Wenn Frauen zusammenhalten, können sie tatsächlich die Welt verändern - zumindest in einer kleinen Vorstadtsiedlung.
14.06.2012 20:51
Zitat von Mia-Lotta:
guuuutes handy!!!
.
meine tastatur schwimmt aufn wasser, dass ist gnaz shwer immer noch....
wie heisst denn der (das gint es nicht) der das Buch geschriebne hat=
14.06.2012 20:55
Zitat von Shamrock:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Shamrock:
ehm ne rechner, aber ich gucke nun mal auf die tastatur beim schrieben, dann get eswas besser ...zuviel valium uns andere späße bei ziehen, sorry
schick ich dir....
Ach so tut mir leid Ich wollte dich nicht ärgern
14.06.2012 20:56
Zitat von Mia-Lotta:
guuuutes handy!!!
.
Nä, das glaub ich jetzt nicht
14.06.2012 20:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
guuuutes handy!!!
.
Nä, das glaub ich jetzt nicht
ich auch nicht
14.06.2012 21:21
Zitat von Mia-Lotta:
guuuutes handy!!!
.
hör auf Mia, dat muss ick mir fix in den Kalender schreiben
14.06.2012 21:25
@bella: so ein Doppelkauf kann schon mal vorkommen da schliesse ich mich nicht aus
@shamrock: du "liest" dich gar nicht gut an gute Besserung
wegen Karin Slaughter...irgendein Buch von ihr habe ich schon mal gelesen ah, Belladonna
@shamrock: du "liest" dich gar nicht gut an gute Besserung
wegen Karin Slaughter...irgendein Buch von ihr habe ich schon mal gelesen ah, Belladonna
14.06.2012 21:37
so, ich habe jetzt den 3. teil von partholon durch.
so ein blödes buch. ich hatte ungelogen 2 mal augeninkontinenz.
wann kommt der 4.??
wann kommt der 4.??
14.06.2012 21:44
Zitat von suppengrün:
wann kommt der 4.??
ist doch schon raus also heute ganz frisch
14.06.2012 21:46
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
wann kommt der 4.??
gut, dann muss ich mir morgen heimlich den 4. holen gehen...
aber der teil jetzt war ja echt krass... mein freund hat mich schon ausgelacht. wenn der 4. auch so wird, werde ich ihn heimlich auf toilette lesen gehen
14.06.2012 22:03
Echt du müsstest weinen? Bin jetzt gleich mit daughter durch - sehr schön danach lese ich House of night - bestimmt
14.06.2012 22:10
Zitat von suppengrün:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
wann kommt der 4.??
gut, dann muss ich mir morgen heimlich den 4. holen gehen...
aber der teil jetzt war ja echt krass... mein freund hat mich schon ausgelacht. wenn der 4. auch so wird, werde ich ihn heimlich auf toilette lesen gehen
schön, wenn es dir gefallen hat
- Dieses Thema wurde 163 mal gemerkt