Was lest ihr denn gerade?
10.05.2012 20:15
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
hat hier jemand rein zufällig noch die millenium triologie von stieg larsson abzugeben?
das kommst a weng zu spät mit an
Mhm... Na toll.
Sera hast du auch Vampir Bücher abzugeben?
Mhm nein ich glaub nicht. Ich schau nachher noch mal aber die meisten habe ich noch nicht gelesen.
o.k.
So finster die Nacht hab ich noch da aber das hab ich noch nicht gelesen
mhm... das hört sich jetzt nicht so toll an. du kannst ja mal bescheid geben wie es war wenn du es gelesen hast.
Echt nicht? Ich find das klingt voll spannend Ich hätte ja noch das von der Meg Cabot aber das war so toll, dass ich es behalten will
also das wäre jetzt kein buch, welches ich, wenn ich es in der buchhandlung in der hand hätt unbedingt mitnehmen muss. irgendwie spricht mich die story nicht so wirklich an. bei mir muss es mit einem buch *pium* machen und dann nehme ich es mit
welches ist das? dann würde ich mich mal im i-net angucken vllt. wäre das ja was für mich
10.05.2012 20:16
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Ich lese zur Zeit das Buch "Sie nannten mich >ES< von Dave Peltzer.
ich sehe gerade deinen ticker...
nimm dir schokolade mit zum stechen....
Ne wir nehmen Alk mit!
Wieso ausgerechnet Schokolade?
hat man mir selber mal gesagt...wegen dem zuckerspiegel....ist ja nicht so ganz ohne so ein tattoo...
Sie hat mir gesagt ich soll nur vorher gut essen.
Aber vorher kein Alkohol (das wollen viele, wegen dem Schmerempfinden) aber sie meinte das darf man vorher net trinken, nur währendbei.
Mal sehen, es wird auch nicht länger als eine Stunde dauern. Bin schon meganervös.
10.05.2012 20:17
Ahhh, ich brauch mal eure Hilfe
Mir wurde von einem Buch erzählt bzw. wohl eine Buchserie in der es wohl sehr hart zugehen soll...
Diese Bücherserie wurde wohl auch verfilmt...
Und der Ermittler oder halt die Hauptperson in dem Buch/den Büchern müsste so ähnlich heißen wie Vancel, Vankel, Wankel oder Vangel oder irgendwie so, habe es vergessen
Kommt euch da irgendwie was bekannt vor?
Mir wurde von einem Buch erzählt bzw. wohl eine Buchserie in der es wohl sehr hart zugehen soll...
Und der Ermittler oder halt die Hauptperson in dem Buch/den Büchern müsste so ähnlich heißen wie Vancel, Vankel, Wankel oder Vangel oder irgendwie so, habe es vergessen
10.05.2012 20:17
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Ne wir nehmen Alk mit!
hat man mir selber mal gesagt...wegen dem zuckerspiegel....ist ja nicht so ganz ohne so ein tattoo...
Aber vorher kein Alkohol (das wollen viele, wegen dem Schmerempfinden) aber sie meinte das darf man vorher net trinken, nur währendbei.
Mal sehen, es wird auch nicht länger als eine Stunde dauern. Bin schon meganervös.
wird ein kleines tattoo oder...
alk während der sitzung hab ich noch nicht gehört...aber kann ja nur lustig werden...
10.05.2012 20:20
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Ne wir nehmen Alk mit!
alk während der sitzung hab ich noch nicht gehört...aber kann ja nur lustig werden...
Nein, ein kleines am Handgelenk.
Aber mein erstes & da ist die Aufregung wohl völlig normal hab ich gehört
Das hat mir die Tattoowiererin selber empfohlen.
Die haben immer getrunken beim stechen.
Aber ich werd mal deinen Vorschlag berücksichtigen & vllt ein bisschen einpacken. Obwohl ich nicht so der Schokifan bin
10.05.2012 20:24
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Zitat von bella09:
Zitat von oOSenselessOo:
Ne wir nehmen Alk mit!
Nein, ein kleines am Handgelenk.
Aber mein erstes & da ist die Aufregung wohl völlig normal hab ich gehört
Aber ich werd mal deinen Vorschlag berücksichtigen & vllt ein bisschen einpacken. Obwohl ich nicht so der Schokifan bin
ich denke bei einem kleinen bräuchte ich keine schoki ich hatte ja ein großes da ist es was anderes....
ich wünsche dir aber viel spaß...
10.05.2012 20:25
Zitat von oOSenselessOo:
.... da würd ich ja schon gar keinen fuß über die schwelle setzen geschweige denn mich auf den tätowier-stuhl....
die trinken selber und empfehlen auch noch selbst zu trinken???
du verarscht uns, ja??? ..... bitte, sag ja!!!
10.05.2012 20:25
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von oOSenselessOo:
.... da würd ich ja schon gar keinen fuß über die schwelle setzen geschweige denn mich auf den tätowier-stuhl....
ich denke sie meint die kunden....
10.05.2012 20:29
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von oOSenselessOo:
Na sie hat ja nicht getrunken!
Ihre Kunden, aber sie hat auch nicht zugelassen, dass die sich betrinken, sondern einfach nur um locker zu werden, verstehst?
10.05.2012 20:30
zumal doch auch das blut dünner wird wenn man alkohol trink. sprich die qualität dann doch nicht so gut sein kann weil die meiste farbe wieder ausgeblutet wird...
diese logik verstehe ich nicht.
lässt du es privat machen?
diese logik verstehe ich nicht.
lässt du es privat machen?
Also ich habe bis jetzt immer gehört, dass man vorher auf keinen fall Alkohol trinken soll
Zitat von bella09:
ich denke sie meint die kunden....
was das ganze nicht wirklich besser macht...
alkohol verdünnt das blut
man blutet viel stärker als normal schon, was ansich ja schon unschön ist
der tätowierer sieht weniger und es gibt ne sauerei
außerdem blutet auch farbe mit aus
alkohol und tätowierungen gehören einfach nicht zusammen!
schmerzen werden so oder so nicht gelindert... mehr als das eigene adrenalin schafft der alkohol auch nicht
10.05.2012 20:33
Deshalb darf man VORHER nichts trinken!
Währenddessen ist es nicht schlimm, es verdünnt ja auch nicht sofort! So hat sie es mir erklärt & ich vertrau ihr da.
Ich weiß, dass sie gut sticht, hab schon mehrere Tattoos von ihr gesehen & sich seber tattoowiert sie ja auch (aber dann nat. ohne Alkohol )
Und 1 Glas Sekt oder 1-2 Kurze verdünnen dir das Blut nicht so, dass dir da alles entgegenspritzt.
Währenddessen ist es nicht schlimm, es verdünnt ja auch nicht sofort! So hat sie es mir erklärt & ich vertrau ihr da.
Ich weiß, dass sie gut sticht, hab schon mehrere Tattoos von ihr gesehen & sich seber tattoowiert sie ja auch (aber dann nat. ohne Alkohol )
Und 1 Glas Sekt oder 1-2 Kurze verdünnen dir das Blut nicht so, dass dir da alles entgegenspritzt.
10.05.2012 20:34
*zum thema zurück*
die stieg larsson reihe?
aber die heißen da ... öhm... salander und blomkvist oder so...
nix mit vangel...
aber da geht es schon recht hart zu teilweise... grad die lisbeth ist ja recht... straight
Zitat von Würmchen2009:
Ahhh, ich brauch mal eure Hilfe
die stieg larsson reihe?
aber die heißen da ... öhm... salander und blomkvist oder so...
nix mit vangel...
aber da geht es schon recht hart zu teilweise... grad die lisbeth ist ja recht... straight
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt