Was lest ihr denn gerade?
04.05.2012 13:38
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
hallo Mädels...
...vor lauter nachlesen kommt man ja gar nicht mehr zum Schreiben
*
sind ja hier alles fleissig dabei, was das Lesen betrifft und Sera mit dem Bücherverkauf
*
ich habe die letzten Tage die ersten beiden Teile von Tales of Partholon gelesen...Teil 3 folgt, aber dazwischen lese ich erstmal "Kakerlaken" von Jo Nesbø
*
hinterlasse ich mal sonnige Grüße
Und wie haben dir die Tales gefallen?
he Schnuckipu also sie haben mir wirklich gut gefallen...jedenfalls so, dass ich auf den nächsten Teil gespannt bin und wenn es so bleibt, ich auch die bald erscheinende Nummer 4 kaufen werde das eine oder andere geblubber hätte ich weg gelassen...aber im Großen und Ganzen SUPI
Hey Schatzi Das freut mich, dass es dir gefällt Nach den Vampiren les ich Teil 3, aber ich muss grad noch: Zeit der Freundschaft zwischenschieben, wegen Buchclub.
**
Hab heute: Bis zum letzten Tag durchgelesen, ich fand es toll.
warum so ein Gesicht bei Zeit der Freundschaft ? ist es nicht so dolle ???
04.05.2012 13:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
hallo Mädels...
...vor lauter nachlesen kommt man ja gar nicht mehr zum Schreiben
*
sind ja hier alles fleissig dabei, was das Lesen betrifft und Sera mit dem Bücherverkauf
*
ich habe die letzten Tage die ersten beiden Teile von Tales of Partholon gelesen...Teil 3 folgt, aber dazwischen lese ich erstmal "Kakerlaken" von Jo Nesbø
*
hinterlasse ich mal sonnige Grüße
Und wie haben dir die Tales gefallen?
he Schnuckipu also sie haben mir wirklich gut gefallen...jedenfalls so, dass ich auf den nächsten Teil gespannt bin und wenn es so bleibt, ich auch die bald erscheinende Nummer 4 kaufen werde das eine oder andere geblubber hätte ich weg gelassen...aber im Großen und Ganzen SUPI
Hey Schatzi Das freut mich, dass es dir gefällt Nach den Vampiren les ich Teil 3, aber ich muss grad noch: Zeit der Freundschaft zwischenschieben, wegen Buchclub.
**
Hab heute: Bis zum letzten Tag durchgelesen, ich fand es toll.
warum so ein Gesicht bei Zeit der Freundschaft ? ist es nicht so dolle ???
Das weiß ich nicht, hab bisher nur den Klappentext gelesen Klingt aber öde, aber das stört mich nicht so, würde nur grad halt lieber soul screamers und die Vampirreihe lesen
04.05.2012 14:05
Zitat von Seramonchen:
Das weiß ich nicht, hab bisher nur den Klappentext gelesen Klingt aber öde, aber das stört mich nicht so, würde nur grad halt lieber soul screamers und die Vampirreihe lesen
ein Vorteil ist es wohl, wenn dies das erste Buch von Judith Lennox ist, was man liest. hab mal etwas nachgegoogelt. wer die Vorgänger gelesen hat, dem wird es langweilig. bei wem es das erste Buch ist, der wird sich fesseln lassen. na da bin ich ja mal sowas von gespannt, wie das Buch für dich ist
04.05.2012 14:08
Ich berichte dann Ist vielleicht wie bei Kate Morton und so
04.05.2012 14:23
Zitat von Seramonchen:
den verborgenen Garten wollte ich ja mit in den Urlaub nehmen, daher kann ich da noch nicht mitreden
war Schwiegermum jetzt mal in der Bücherei. hat da eine Frau gesehen, dass sie das Orchideenhaus zurückbringt. fragt sie so: haben sie es toll gefunden ? und Schwiegermum so: ja sehr. - na dann müssen sie uuuuuuuuuuunbedingt dieses Buch lesen...mit was kommt Schwiegermum heim ? jupp...dem verborgenen Garten sie hat sich aber auch schwer getan mit dem Buch, meint sie
04.05.2012 14:47
Zitat von Seramonchen:
den verborgenen Garten wollte ich ja mit in den Urlaub nehmen, daher kann ich da noch nicht mitreden
war Schwiegermum jetzt mal in der Bücherei. hat da eine Frau gesehen, dass sie das Orchideenhaus zurückbringt. fragt sie so: haben sie es toll gefunden ? und Schwiegermum so: ja sehr. - na dann müssen sie uuuuuuuuuuunbedingt dieses Buch lesen...mit was kommt Schwiegermum heim ? jupp...dem verborgenen Garten sie hat sich aber auch schwer getan mit dem Buch, meint sie
Na dann ist ja gut, dass es nicht nur mir so ging. Alle fanden es so toll und ich dachte - aha. Na ich habe noch: Das geheime Spiel von ihr da. Mal sehen, wie das so ist. aber das lese ich erst laaaaaaaaaaange nach den vielen anderen, die auf meiner to-do-Liste stehen
04.05.2012 15:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Na dann ist ja gut, dass es nicht nur mir so ging. Alle fanden es so toll und ich dachte - aha. Na ich habe noch: Das geheime Spiel von ihr da. Mal sehen, wie das so ist. aber das lese ich erst laaaaaaaaaaange nach den vielen anderen, die auf meiner to-do-Liste stehen
wenn ich meine Liste so anschaue, dann werden das irgendwie nicht weniger Bücher, obwohl ich ständig am Lesen bin liegt wohl daran, dass immer neue dazukommen
04.05.2012 16:58
Liebe Sera,
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für dein Paket, hab mich gerade wie ein Kind beim auspacken gefreut
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für dein Paket, hab mich gerade wie ein Kind beim auspacken gefreut
04.05.2012 16:59
Ach ja, und ich hab das "Evangelium nach Satan" von Patrick Graham fertig, war für zwischendrin okay, die 2 Euro, die ich gezahlt habe bereu ich nicht, aber ich bin halt eher net so der Verschwörungsbücherleser, deshalb gehörts sicher net mal annähernd in meine persönliche Top Ten. Wer allerdings Illuminati und wie die alle heißen liebt, wird dieses Buch bestimmt auch sehr mögen
04.05.2012 17:48
Die Biss-Reihe fand ich klasse. @Sera: Ja der Schein ist vom Arzt allerdings auch schon von 2011...
04.05.2012 17:57
Zitat von Butterblume2012:
Die Biss-Reihe fand ich klasse. @Sera: Ja der Schein ist vom Arzt allerdings auch schon von 2011...
Darum les ich sie ja schon wieder hab aufgehört zu zählen wie oft ich
sie schon gelesen hab.
04.05.2012 19:28
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Wie kommt der denn da rein? Vom Arzt meinst du? Oder was ist das für einer? *jetzt schäm ich mich*
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Mia-Lotta:
nina - kennst du
vier von max lupin ??
gibt es anscheinend ausschließlich als e-book
Den kannte ich bis eben nicht mal, aber da es gut klingt, ist es gleich in den Warenkorb gewandert.
ah guuuuck!! ich hab gleich an dich gedacht, als ich den gefunden hab
Du kennst meinen Geschmack eben ganz genau!
04.05.2012 19:32
War aber von den Filmen sehr enttäuscht. Da ziehe ich die Bücher vor...
04.05.2012 19:38
Zitat von Butterblume2012:
War aber von den Filmen sehr enttäuscht. Da ziehe ich die Bücher vor...
Also ich find man kann sie gucken, aber die Bücher sind wesentlich besser.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt