Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
12.04.2012 11:21
Zitat von 19bienchen81:

Zitat von Shamrock:

Ich hab so einen großen SUB ich weiß gar nicht, womit ich nun Anfangen soll....
Aber ich glaube, ich versuch mich mal an "Schoßgebete". Durch "Feuchtgebiete" bin ich auch irgendwie so durch gekommen, ohne mich übergeben zu müssen

Dann erzähl mal wie "Schoßgebete" sich ließt. Bin mir noch nicht sicher ob ich ein zweites Buch von Charlotte Roche verkrafte... Mich erschreckt dabei auch immer der Gedanke das Männer "Feuchtgebiete" gelesen haben könnten und nun glauben das alle Frauen so sind.

Also alle Männer die das Buch kennen, von denen hats keiner gelesen Die haben alle das Hörbuch
Aber ich hoffe doch nicht, dass de das denken. Aber bei denen geht sicher das Kopfkino los, wenn Frau mit ner Avocado in der Küche steht
bella09
12190 Beiträge
12.04.2012 20:01
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Seramonchen:

Aszendent zauberhaft
**
Bin grad in der Liebesphase. Habe "Mit dir an meiner Seite" durch udn fand es irgendwie langweilig.

sagt mir was...kam das im kino

Jaaaaaaaaaaa mit Miley Cirus *laaaaaaaaaaangweilig***

dann hab ich ja nichts verpasst
suppengrün
13851 Beiträge
12.04.2012 21:57
so, teil zwei von panem hab ich durch und bin nun bei teil 3. musste vorhin noch schnell in die buchhandlung damit ich heute gleich weiterlesen konnte . hab natürlich schon angefangen. ich bin gespannt wie´s ausgeht.
marlou
6375 Beiträge
13.04.2012 16:10
waren wir verabredet? oder mutige seelen?

hat das schonmal einer gelesen???
Gosi82
9643 Beiträge
13.04.2012 16:59
Die Langsam-Leserin meldet sich wieder zu Wort
*
Momentan bei mir "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak!
Komme gut durch. Ich mag seinen Stil...schön anspruchsvoll
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.04.2012 21:21
Zitat von Gosi82:

*

welcome back Gosi
vor kurzem habe ich noch an dich gedacht. wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben aber dann fiel mir ein, dass ja noch Nachwuchs angesagt war, der jetzt offensichtlich da ist herzlichen Glückwunsch dazu hoffe, es geht euch gut ?!
*
ich lese aktuell "Erwacht" von Jessica Shirvington.
*
hat von euch schon jemand "Bleicher Tod" von Andreas Winkelmann gelesen ??? von ihm ist auch "Blinder Instinkt"...fand ich ganz gut.
Gosi82
9643 Beiträge
13.04.2012 21:24
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

*

welcome back Gosi
vor kurzem habe ich noch an dich gedacht. wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben aber dann fiel mir ein, dass ja noch Nachwuchs angesagt war, der jetzt offensichtlich da ist herzlichen Glückwunsch dazu hoffe, es geht euch gut ?!

Das is ja nett von dir!
Uns geht's soweit gut...noch weniger Zeit zum Lesen halt - das was vor wenigen Monaten noch Feierabend war, ist jetzt halt "schreienden Säugling beruhigen"
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.04.2012 21:34
Zitat von Gosi82:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

*

welcome back Gosi

Das is ja nett von dir!
Uns geht's soweit gut...noch weniger Zeit zum Lesen halt - das was vor wenigen Monaten noch Feierabend war, ist jetzt halt "schreienden Säugling beruhigen"

sowas fällt halt auf, wenn jemand fehlt. freut mich, dass es euch gut geht dass mit dem Lesen kommt wieder
13.04.2012 22:03
*kurz OT*
*
Gosi gratuliere zum Schreihals
suppengrün
13851 Beiträge
14.04.2012 10:46
Ich habe gestern den 3. Teil von panem durch gehabt. Naja, also ich fand es nicht schlecht. Aber irgendwie hat mir bei dieser Trilogie gefehlt. So ein richtiger Höhepunkt oder so. Und vom Ende war ich auch enttäuscht. Aber es hat sich gut lesen lassen.
Seramonchen
37774 Beiträge
14.04.2012 10:46
Oh Engelchen, ich sehe es gerade, ein junge wie schoen, da hab ich richtig getippt
*
Huhu gosi, auch von mir alles gute
*
Wenn ich heute Abend aus dem Urlaub zurück bin beginne ich mit: das Museum der Unschuld
14.04.2012 11:33
ja lagen ja viele daneben.
*
Ich häng immer noch am Dominokiller.... hab irgendwie momentan
nicht so die Lust zu lesen.
bella09
12190 Beiträge
14.04.2012 19:23
engelchen ging mir in meiner ss auch so....glaube zur halbzeit habe ich es mit dem lesen sein lassen weil ich immer schlecht geträumt habe von meinen büchern...
glückwunsch zum jungen....
.
heute ist mein buch gekommen "grabesstille"...
ich denke werde es morgen schaffen "in der schwebe" auszulesen...es ist sehr gut und ich denke dann lese ich mein neues buch...
.
ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das,so ist es bei mir,in jedem buch was ich lese mind. 1 rechtschreibfehler drin ist...
zoe25
63 Beiträge
14.04.2012 19:39
also wenn ich zum lesen komme XD .. dann lese ich im moment von patrick süßkind ´´ das parfum´´.. kenn ich zwar schon ist aber total toll geschrieben und um 100% besser wie der film, kann ich nur empfehlen
Milchmaus
5178 Beiträge
15.04.2012 12:54
Zitat von bella09:

engelchen ging mir in meiner ss auch so....glaube zur halbzeit habe ich es mit dem lesen sein lassen weil ich immer schlecht geträumt habe von meinen büchern...
glückwunsch zum jungen....
.
heute ist mein buch gekommen "grabesstille"...
ich denke werde es morgen schaffen "in der schwebe" auszulesen...es ist sehr gut und ich denke dann lese ich mein neues buch...
.
ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das,so ist es bei mir,in jedem buch was ich lese mind. 1 rechtschreibfehler drin ist...

Oh, und ich dachte schon ich sei die einzige mit der Paranoia

Fällt mir auch immer direkt auf, wenn da was verdreht ist, fehlt oder sonstwie falsch ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt