Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
20.03.2012 18:48
ihr seid echt flink mit lesen...mit kleinkind geht das bei mir nicht mehr so gut...
aber die hälfte habe ich schon durch von "kalte herzen" und bis jetzt finde ich es großartig...
.
zu den anderen büchern kann ich leider nichst zu sagen...
also kann euch nicht sagen ob es gut ist das meine ich...
.
verkauft hier jemand "grabesstille" von tess gerritsen gebraucht...
purple
12737 Beiträge
20.03.2012 18:52
Nöp, aber ich les grad "Die Chirurgin" von Tess und bin total begeistert. Leider ist mein Mann net daheim und mir ist es grad zu gruselig weiterzulesen
bella09
12190 Beiträge
20.03.2012 18:54
Zitat von purple:

Nöp, aber ich les grad "Die Chirurgin" von Tess und bin total begeistert. Leider ist mein Mann net daheim und mir ist es grad zu gruselig weiterzulesen

weiterlesen...
aber so ging es mir bei "totengrund" von ihr
alle bücher sind sehr empfehlenswert....nur doof das es immer ewig dauert bis neue bücher von irh erscheinen...
purple
12737 Beiträge
20.03.2012 18:55
Zitat von bella09:

Zitat von purple:

weiterlesen...
alle bücher sind sehr empfehlenswert....nur doof das es immer ewig dauert bis neue bücher von irh erscheinen...

Schau grad erst mal Desperate Housewives und dann guck ich mal, ob ich den Mut finde *bibber*
bella09
12190 Beiträge
20.03.2012 18:59
Zitat von purple:

Zitat von bella09:

Zitat von purple:

weiterlesen...

Schau grad erst mal Desperate Housewives und dann guck ich mal, ob ich den Mut finde *bibber*

du packst das
Dreamgate
35234 Beiträge
20.03.2012 20:44
Hab nun "Eine glückliche Zeit" von Louisa M. Alcott angefangen...bis jetzt bin ich da aber noch nicht so richtig drinne...
purple
12737 Beiträge
21.03.2012 06:39
Fertig mit der Chirurgin, TEss Bücher landen definitv auf meiner Wunschliste
Seramonchen
37774 Beiträge
21.03.2012 09:35
So also jetzt kann ich schon etwas mehr sagen zum verborgenen Garten. Hab nun ein viertel durch und es wird langsam spannend. Also cih denke schon, dass es sich lohnt
Dreamgate
35234 Beiträge
21.03.2012 10:02
Zitat von Seramonchen:

So also jetzt kann ich schon etwas mehr sagen zum verborgenen Garten. Hab nun ein viertel durch und es wird langsam spannend. Also cih denke schon, dass es sich lohnt

Das hört sich gut an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.03.2012 11:51
hallo Mädels
ich habe gestern Abend mit dem Fledermausmann angefangen.
und sera, heute ist der Doppelband von Nele Neuhaus angekommen
uuuuuuuuuuund das Orchideenhaus habe ich auch hier liegen
Seramonchen
37774 Beiträge
21.03.2012 12:01
Zitat von HibiscusFlower:

hallo Mädels
ich habe gestern Abend mit dem Fledermausmann angefangen.
und sera, heute ist der Doppelband von Nele Neuhaus angekommen
uuuuuuuuuuund das Orchideenhaus habe ich auch hier liegen

Das klingt doch gut. Ich freu mich schon
21.03.2012 12:36
Zitat von purple:

Sehr gute Wahl Dann kauf mal fleißig
bella09
12190 Beiträge
21.03.2012 19:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von purple:

Sehr gute Wahl Dann kauf mal fleißig

da bin ich der gleichen meinung...
bella09
12190 Beiträge
21.03.2012 19:24
ich habe mir heute karen rose "todesstoß" geholt....mal sehen wann ich es lesen werde habe noch ne menge bücher vor mir von tess gerritsen
SaSonja
21310 Beiträge
21.03.2012 21:58
Hallo

Ich lese gerade "Tod im Pfarrhaus" von Helene Tursten:

Drei Leichen geben der Polizei Rätsel auf. Hat man es mit einer Familientragödie zu tun? Oder finden sich die Täter gar in kirchlichen Kreisen? Die Göteborger Polizei steht vor einem Rätsel. Zu sinnlos erscheinen die Morde an drei Menschen aus ein- und derselben Familie. Zu schwer durchschaubar sind die Zusammenhänge. Zuerst wird Jacob Schyttelius gefunden. Der junge Lehrer liegt tot im Ferienhaus seiner Eltern, wo er seit seiner Scheidung lebte. Als man diesen die Nachricht überbringen will – dem Pfarrer Sten Schyttelius und seiner Frau Elsa – stößt man auch hier auf ein Verbrechen: Beide liegen blutüberströmt im Bett, offensichtlich im Schlaf erschossen. Die erste und einzige Spur ist ein Pentagramm, das der Täter in beiden Fällen hinterlassen hat. Ist der Mörder unter den Satanisten zu suchen, die im Vorjahr eine kleine Holzkirche unweit des Sommerhauses niederbrannten und denen Vater und Sohn auf der Spur waren? Schon bald merkt Inspektorin Irene Huss, dass die Sache nicht so einfach ist. Der Kreis der Verdächtigen ist größer als gedacht: Da gab es Streit zwischen zwei Geistlichen, die Organistin übt sich in weißer Magie, und welches Geheimnis umgibt eigentlich die einzige Überlebende der Familie Schytellius, die Tochter Rebecka?

Ich find es spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt