Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2012 12:02
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

soooo, habe Julia angefangen und bisher liebe ich es Es ist total toll und spannend, ich möchte gerade gar nicht hier auf Arbeit sitzen sondern lieber irgendwo lesen. Heute abend bleibt daher auch der PC aus und ich verkrümel mich auf die Couch

hab ich es mir doch gedacht

Erinnert aber doch ein wenig an den Film "Briefe an Julia" bisher aber ich denke, das wird noch viel viel spannender. und Kakerlaken müsste heute auch ausgeliefert werden
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2012 12:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

soooo, habe Julia angefangen und bisher liebe ich es Es ist total toll und spannend, ich möchte gerade gar nicht hier auf Arbeit sitzen sondern lieber irgendwo lesen. Heute abend bleibt daher auch der PC aus und ich verkrümel mich auf die Couch

hab ich es mir doch gedacht

Erinnert aber doch ein wenig an den Film "Briefe an Julia" bisher aber ich denke, das wird noch viel viel spannender. und Kakerlaken müsste heute auch ausgeliefert werden

ich habe den Film ja noch nicht gesehen. war wohl mein Vorteil dabei bin mal gespannt, wann der Fledermausmann aufschlägt
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2012 12:09
Hast du den Film da oder soll ich ihn dir mal mitschicken?
Dreamgate
35234 Beiträge
12.03.2012 12:54
Zitat von Dreamgate:

Ich warte nun auf 4 Bücher die ich bei Eba* ersteigert habe :
Maya oder das Wunder des Lebens
Sofies Welt
Sara, die kleine Prinzessin
Eine glückliche Zeit

Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.03.2012 13:00
Kate Pepper - 48 Stunden
12.03.2012 16:40
Zitat von Mia-Lotta:

Kate Pepper - 48 Stunden

Die Bücher von ihr find ich auch toll.
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2012 18:16
Heut ergattert: das Geheimnis der 100 Pforten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2012 19:19
Zitat von Seramonchen:

wenn du ihn rumliegen hast, dann schick ihn mal als Leihgabe mit. muss ja mal schauen, was sie so draus gemacht haben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
12.03.2012 19:22
Zitat von Seramonchen:

Heut ergattert: das Geheimnis der 100 Pforten

kenn ich nicht. berichte mal
kennst du "die Spur ins Schattenland" ?
Seramonchen
37774 Beiträge
12.03.2012 21:02

Zitat von Seramonchen:

wenn du ihn rumliegen hast, dann schick ihn mal als Leihgabe mit. muss ja mal schauen, was sie so draus gemacht haben

Na klar des mach i doch glatt
**
Hab das mit den Pforten auch zum ersten mal gesehen und da es runtergesetzt war hab ich es gekauft. Mhm nein glaub da hab ich noch nichts von gehört vom schattenland.
bella09
12190 Beiträge
13.03.2012 08:56
habe am sonntag LEICHENRAUB ausgelesen und es war von anfang bis ende spannend....
.
habe danach gleich noch TOTENGRUND vonihr angefangen zu lesen und ich habe angst es weiterzulesen weil die spannung nie aufhört es ist der wahnsinn...noch nie hatte ich gänsehaut beim lesen dieses buch ist der hammer...ich liebe tess gerritsen...
.
sagt mal sind die anderen bücher die nicht zur jane rizzolli reihe gehören auch so gut geschrieben...
man ich habe echt ne menge verpasst hatte ja ne lesepause von fast 2 jahren...
purple
12737 Beiträge
13.03.2012 09:25
"Millionen" von Frank Boyce
--> Kurz vor der endgültigen Euroumstellung findet ein Junge eine Tasche mit Pfundnoten, die eigentlich zur Entwertung gedacht wären. Plötzlich hat er über 200.000 Pfund in der Hand und damit fangen die Probleme erst an
--> Fazit: Nett für Zwischendrin, aber kein Glanzlicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.03.2012 10:20
he Mädels...hat von euch jemand zufällig:

"Mein zauberhafter Garten" von Addison Allen Sarah ?

*
ausgelesen habe ich:

"wenn die Mondblumen blühen" von Jetta Carleton
Seramonchen
37774 Beiträge
13.03.2012 10:20
Zitat von purple:

--> Kurz vor der endgültigen Euroumstellung findet ein Junge eine Tasche mit Pfundnoten, die eigentlich zur Entwertung gedacht wären. Plötzlich hat er über 200.000 Pfund in der Hand und damit fangen die Probleme erst an

oh klingt aber eigentlich ganz spannend.
**
ICH WILL WEITERLESEN!!! ICH WILL NICHT HIER AUF ARBEIT SEIN SONDEN julia WEITERLESEN. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.03.2012 10:21
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

oh klingt aber eigentlich ganz spannend.
**
ICH WILL WEITERLESEN!!! ICH WILL NICHT HIER AUF ARBEIT SEIN SONDEN julia WEITERLESEN. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt