Was lest ihr denn gerade?
08.01.2012 09:44
Zitat von Tiinchen:
ich seh schon Purple...wir sind uns da sehr ähnlich!!
Was liest du gerade?
Ich hab von ner Freundin "Das Blut der Lilie" bekommen, hab gestern angefangen und komme überhaupt nicht rein
08.01.2012 09:45
Zitat von purple:jetzt grad gar nüscht....hab ja in den ersten vier Tagen dieses Jahres die vier Twilight Bücher gelesen, musste in den vergangenen Tagen liegen gebliebenes aufholen (Haushalt und Co.) und warte auf Band 5, den ich mit einem anderen Buch der gleichen Autorin im Laufe der nächsten Woche zugeschickt bekomme.
Zitat von Tiinchen:
Was liest du gerade?
Ich hab von ner Freundin "Das Blut der Lilie" bekommen, hab gestern angefangen und komme überhaupt nicht rein
Wenn ich damit fertig bin, werde ich wohl Sturz der Titanen lesen!
08.01.2012 09:50
Zitat von Tiinchen:
Zitat von purple:jetzt grad gar nüscht....hab ja in den ersten vier Tagen dieses Jahres die vier Twilight Bücher gelesen, musste in den vergangenen Tagen liegen gebliebenes aufholen (Haushalt und Co.) und warte auf Band 5, den ich mit einem anderen Buch der gleichen Autorin im Laufe der nächsten Woche zugeschickt bekomme.
Zitat von Tiinchen:
Was liest du gerade?
Wenn ich damit fertig bin, werde ich wohl Sturz der Titanen lesen!
Da hast du mich an was Böses erinnert, das ich erfolgreich verdrängt habe, werd den jetzt auch mal angreifen müssen
08.01.2012 09:55
Das ist der Grund, warum ich nicht mehr so viel lese wie früher. Ich hab drei Kinder und ein Haus....ich kann mich dann einfach nicht in RUhe hinsetzen und lesen (und das tu ich dann am allerliebsten)...
Wenn ich ein gutes Buch habe, WILL ich es SOFORT durchlesen!!!
Ich weiß noch, ich hab mir mal Zuckermond gegönnt und habe den auch an einem Nachmittag durchgelesen. Meine Mum war an dem Tag da und wir wollten nach Lüttich auf nen Markt fahren. Ich hab beim Schuhe-anziehen, während der Fahrt und immer dann wenn ich nen Moment gefunden habe gelesen.
Das ist dann wie ne Sucht.
Ja und dabei bleibt dann eben einiges liegen...
Ich weiß noch, ich hab mir mal Zuckermond gegönnt und habe den auch an einem Nachmittag durchgelesen. Meine Mum war an dem Tag da und wir wollten nach Lüttich auf nen Markt fahren. Ich hab beim Schuhe-anziehen, während der Fahrt und immer dann wenn ich nen Moment gefunden habe gelesen.
08.01.2012 09:58
Zitat von Tiinchen:
Das ist der Grund, warum ich nicht mehr so viel lese wie früher. Ich hab drei Kinder und ein Haus....ich kann mich dann einfach nicht in RUhe hinsetzen und lesen (und das tu ich dann am allerliebsten)...
Oha, klingt nach viel Arbeit. Da bleibt echt wenig Zeit zum Lesen.
Ich musste bisher zu meinem Job pendeln (2 Stunden Autofahrt jeden Tag), da bin ich auch nur am WE und am Abend zum Lesen gekommen, seit meinem BV wegen Risikoschwangerschaft hätte ich theoretisch mehr Zeit, aber psychisch hat mich die Angst so mitgenommen, dass ich mich ganz lange nicht mehr auf mein Lieblingshobby konzentrieren konnte. Hoffe, dass ich dass jetzt etwas besser in den Griff kriege und die noch krümel-freie Zeit zum Lesen nutzen kann
08.01.2012 16:06
Zitat von Gosi82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von suppengrün:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zauberlicht:
Juchuuu Edward ist mein...
kannste gern haben
das könnt ihr gleich mal ganz schnell wieder vergessen!
meins, meins, meins!
jemand mit knapp 6000 Beiträgen hier... kann mir gar nicht das Wasser reichen...
ich glaube nicht, dass einen cullen die beiträge in einer community interessieren!
Gut... 1:0 für dich... aber die Cullens mögen belesene Menschen... also mach dir eine Leseliste und wir rechnen Ende 2012 ab.. ich lese Buch Nr. 6 dieses Jahr... welches liest du???
Achja.. gerade bei uns sollten wir vll. die Bissreihe auf 12x jährlich beschränken.. das wäre einmal monatlich.. alles andere zählt nicht..
Ihr seid ja geil...
Aber bedenkt, dass die Seitenzahlen auch eine Rolle spielen
wie die Bissreihe nur 12x im Jahr????? Das mach ich nicht mit
08.01.2012 16:07
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Gut, dass sich hier keiner mit mir um Jacob kloppt ----- oder????
**
Hibi, du hast nur die Verteilung der Biss-Charaktere verpasst
kannste haben... der stinkt nach nassem hund...
richtig, furchtbar aprospros nasser Hund ich geh mal meine Hunde
baden
08.01.2012 16:10
Zitat von Mia-Lotta:
.
.... na fein. jetzt sitz ich hier um 8 uhr früh und heul hier rum... warum?
weil ich mit 'die tribute von panem' durch und völlig platt und ergriffen davon bin. scheiße, war das emotional!!!
mia mal fix und fertig von nem buch... nicht zu fassen!!! .........
ok... mal gucken ob ich auch heule
08.01.2012 16:11
Zitat von Mucki87:
Ich lese momentan Cupido, richtig guter Schocker
jupp gutes Buch und Morpheus auch
08.01.2012 16:31
Wow 3 tage net da und 183 beiträge
Ich lese immer noch Sabine Thiesler- Der menschenräuber ist dieses jahr mein erstes buch
Ich lese immer noch Sabine Thiesler- Der menschenräuber ist dieses jahr mein erstes buch
08.01.2012 17:14
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
Was liest du gerade?
Wenn ich damit fertig bin, werde ich wohl Sturz der Titanen lesen !
Da is mein Mann grad dran...und dann werde ICH es mir schnappen...oder zwischendurch doch noch "die Bücherdiebin" lesen
08.01.2012 17:14
Zitat von Mia-Lotta:
.
weil ich mit 'die tribute von panem' durch und völlig platt und ergriffen davon bin. scheiße, war das emotional!!!
Lol... SO ging es mir auch... hast du jetzt Teil 3 durch???? Fandest du das Ende auch soooo.... unbefriedigend? Schwermütig???
08.01.2012 17:17
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Gosi82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von suppengrün:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von zauberlicht:
Juchuuu Edward ist mein...
kannste gern haben
das könnt ihr gleich mal ganz schnell wieder vergessen!
meins, meins, meins!
jemand mit knapp 6000 Beiträgen hier... kann mir gar nicht das Wasser reichen...
ich glaube nicht, dass einen cullen die beiträge in einer community interessieren!
Gut... 1:0 für dich... aber die Cullens mögen belesene Menschen... also mach dir eine Leseliste und wir rechnen Ende 2012 ab.. ich lese Buch Nr. 6 dieses Jahr... welches liest du???
Achja.. gerade bei uns sollten wir vll. die Bissreihe auf 12x jährlich beschränken.. das wäre einmal monatlich.. alles andere zählt nicht..
Ihr seid ja geil...
Aber bedenkt, dass die Seitenzahlen auch eine Rolle spielen
wie die Bissreihe nur 12x im Jahr????? Das mach ich nicht mit
Du kannst Biss so oft lesen, wie du willst, aber es wird in der Liste max. 12x im Jahr angerechnet...
08.01.2012 17:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Mia-Lotta:
.
Lol... SO ging es mir auch... hast du jetzt Teil 3 durch???? Fandest du das Ende auch soooo.... unbefriedigend? Schwermütig???
jup, das war der 3. den ich heute gelesen hab. ich fand den einfach klasse. nicht unbefriedigend, dafür sehr schwermütig. einfach real, kein albernes kitschiges ende. ich mochte es grade an dem buch, das menschen gestorben sind, die in 08/15 büchern nicht gestorben wären, weil das ja sonst kein happy end wär und das noch dinge passiert auf den letzten seiten, wo andere autoren schon längst rosen gestreut und nur noch rumgesäuselt hätte, wie schön alles sei
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt