Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
07.01.2012 16:32
Zitat von Seramonchen:

Huhu purple - Willkommen

Och doch zaubi es gibt ein "dazwischen" ich bin weder besonders begeistert noch genervt von Biss. Ich fand die Bücher okay, teilweise etwas langweilig und manchmal ein wenig nervig. Den Hype kann ich nicht so verstehen

Ausnahmen bestätigen die Regel...
07.01.2012 16:34
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von zauberlicht:

Mein ihr, ich sollte mir auch eine Liste machen???
mal schauen..

Ich habe gestern, oder besser heute morgen noch... Die Stadt der träumenden Bücher ... begonnen... DAS Buch hatte mich ja auch sofort, so dass ich erst um 7.30 mein Licht ausgemacht habe und gedacht habe, ich müßte dann mal ein wenig schlafen.... aber ungern, sehr ungern.. dieses lästige schlafen müssen immer...

Zu Biss... ich glaube, man liebt es abgöttisch, oder man kann damit nichts anfangen... iwas dazwischen gibt es nicht wirklich... wobei ich mit ja nicht vorstellen kann, dass man es NICHT lieben kann.. *sabber,lechz,schmacht*.. ich kann gar nciht genug davon lesen, wie Edward Bella mit seinem schiefen Lächeln...ect... ahhh bitte, bitte beisst mich... allein die Vorstellung so leben zu können.. das ist doch ein Traum... man muß sich nciht mehr mit so lästigen Sachen plagen, wie essen, schlafen usw... man kann einfach immer lesen, werkeln, nähen, studieren, die welt bereisen... einfach alles!!!!!! Und dazu hat man noch einen Edward... hach ja... ich wäre gern Bella...

LG Zaubi

Jaaaaaaaaaaaaaa ich will bitte auch gebissen werden, aber erst nach
der SS

Aber du suchst dir wen anders, der dich beisst... ich werde von Edward gebissen...

So ich habe mal eine Liste erstellt... Buch 6 ist eingetragen...

Ich nehm Carlisle Edward kannste haben (den ausm Film mag ich eh nicht )
Oder Alice oder Emmett
07.01.2012 16:36
Juchuuu Edward ist mein...
07.01.2012 16:39
Zitat von zauberlicht:

Juchuuu Edward ist mein...

kannste gern haben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.01.2012 16:43
Zitat von HibiscusFlower:

Mia-Lotta: kam von dir die Buchempfehlung: "Wohin das Herz uns trägt" ???

nein, aber mein wunschzettel ist nun um ein buch reicher

purple
12737 Beiträge
07.01.2012 16:58
Zitat von Seramonchen:

Huhu purple - Willkommen

Och doch zaubi es gibt ein "dazwischen" ich bin weder besonders begeistert noch genervt von Biss. Ich fand die Bücher okay, teilweise etwas langweilig und manchmal ein wenig nervig. Den Hype kann ich nicht so verstehen

Zu den Biss-Büchern: Mir gehts da wie dir, ich habe alle 4 Bände gelesen, weil ich den Hype sooo gerne verstehen wollte, aber bin nie wirklich richtig reingekommen.
Seramonchen
37774 Beiträge
07.01.2012 17:20
Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Huhu purple - Willkommen

Zu den Biss-Büchern: Mir gehts da wie dir, ich habe alle 4 Bände gelesen, weil ich den Hype sooo gerne verstehen wollte, aber bin nie wirklich richtig reingekommen.

Manchmal dachte ich schon, ich bin nicht normal, weil es mich so, hm naja irgendwie kalt lässt Aber gut, dass es nicht nur mir so geht. Was sind denn so deine Empfehlungen in Richtung Fantasy?
Tiinchen
21384 Beiträge
07.01.2012 17:25
ich kann den Hype auch nicht verstehen...vor allem nachdem ich die vier Filme gesehen habe.... Im Buch fand ich alle Charaktere toll....
Aber im Film?
Nee...und schon gar nicht Edward.... den könnte man mir nackt auf den Bauch binden...also rein aus visueller Sicht usw. Der Charakter, den er jedoch im Buch "spielt", .... den find ich toll!
Eben ein Traum vieler Mädchen...ein Retter, der gut aussieht, einen auf Händen trägt und einen beschützt! Welches Mädchen wünscht sich sowas nicht?!

Meine favourisierte Rolle im ganzen Buch (und auch im Film) ist Alice! Also...ich würde wahrscheinlich eher lesbisch werden...lol
Tiinchen
21384 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Huhu purple - Willkommen

Manchmal dachte ich schon, ich bin nicht normal, weil es mich so, hm naja irgendwie kalt lässt Aber gut, dass es nicht nur mir so geht. Was sind denn so deine Empfehlungen in Richtung Fantasy?
kennst du die Tinten Reihe?
Und Narnia?
purple
12737 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Huhu purple - Willkommen

Das ist die Kategorie, in der ich am wenigsten lese, lese eigentlich alles, aber Fantasy nur, wenn von Freunden empfohlen / geliehen. Im Moment hab ich von ner Freundin "Das Blut der Lilie" hier liegen, werd wahrscheinlich heute Abend damit beginnen.
Kennt jemand das?
fips
287 Beiträge
07.01.2012 17:26

ich les ja auch gern, allerdings nich soooo viel wie ihr

kann mir denn jemand buchtipps geben...
ich suche ähnliche bücher wie die tribute und die auswahl...

eigentlich les ich gern psychothriller, aber die tribute von panem und auch die auswahl waren mal eine super abwechslung.
kennt ihr denn bücher die ähnlcih sind?
purple
12737 Beiträge
07.01.2012 17:26
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Huhu purple - Willkommen

Und Narnia?

Narnia hat mich auch net völlig überzeugt, aber die Tintenreihe habe ich verschlungen.
Überhaupt liebe ich Cornelia Funke Bücher
07.01.2012 17:27
Zitat von Tiinchen:

ich kann den Hype auch nicht verstehen...vor allem nachdem ich die vier Filme gesehen habe.... Im Buch fand ich alle Charaktere toll....
Aber im Film?
Nee...und schon gar nicht Edward.... den könnte man mir nackt auf den Bauch binden...also rein aus visueller Sicht usw. Der Charakter, den er jedoch im Buch "spielt", .... den find ich toll!
Eben ein Traum vieler Mädchen...ein Retter, der gut aussieht, einen auf Händen trägt und einen beschützt! Welches Mädchen wünscht sich sowas nicht?!

Meine favourisierte Rolle im ganzen Buch (und auch im Film) ist Alice! Also...ich würde wahrscheinlich eher lesbisch werden...lol

Ich mag die Filme auch nicht so sehr.
Tiinchen
21384 Beiträge
07.01.2012 17:28
Zitat von purple:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Seramonchen:

Huhu purple - Willkommen

Und Narnia?

Narnia hat mich auch net völlig überzeugt, aber die Tintenreihe habe ich verschlungen.
Überhaupt liebe ich Cornelia Funke Bücher
ich finde, man merkt an Narnia eben, dass es als Kinderbuch gedacht war. Mein Sohn findet die toll, ich hab nur die Filme gesehen. Ebenso beim "goldenen Kompass". Den Film fand ich nett...aber obs des als Buch gibt?!
Tiinchen
21384 Beiträge
07.01.2012 17:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tiinchen:

Aber im Film?

Ich mag die Filme auch nicht so sehr.
es ist enttäuschend, wenn man erst die bücher gelesen hat und sich dann die Filme anschaut....
Aber das ging mir auch schon bei Herr der Ringe und Harry Potter so....
Ach...eigentlich bei allen Buchverfilmungen!
Meine herbste Enttäuschung:
Die Verfilmung meines Lieblingsbuches: Die Säulen der Erde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt