Was lest ihr denn gerade?
18.04.2011 14:37
Zitat von Mausi88:
Ich liebe Twilight.
Ich les allgemein super gerne Vampirbücher.
ich lese auch zu gern Vampirbücher tausch die nu mit ner Freundin dann brauch ich nicht soviele kaufen und sie liest die die ich hab
18.04.2011 15:02
Oh, ein Bücherfred, wie schön, da findet man immer so nette Inspirationen!
Also, ich lese im Prinzip alles, bis auf so absolute Herz-Schmerz-Kitsch-Quatsch-Schmonzetten.
Bei mir sind das immer so Phasen - mal stehe ich voll auf historische Romane, wie "Die Säulen der Erde" oder "Das Lächeln der Fortuna", dann wieder auf Krimis oder Thriller - da lese ich am liebsten Reihen mit dem selben Hauptdarsteller, z.B. Patricia Cornwell, Elisabeth George, Cody My Fayden (wer ein richtig krasses Buch lesen will er Todeskünstler von Cody My Fayden...Mann, das war echt hart).
Letztens hatte ich eine Endzeit Phase und habe Bücher wie "Swan's Song", "The Passage" und "The Hunger Games" (ich glaub auf deutsch Tribute von Panem) gelesen.
Was Vampirromane angeht - finde diesen ganzen Twilight Hype mit glitzernden Vampiren echt mittlerweile nervig, aber die ersten beiden Bände gefielen mir trotzdem. Nur der letzte nicht und die Filme fand ich auch grottig.
Ansonsten kann ich die Reihe von Kim Harisson empfehlen (Blutspiel" etc). Super Charaktere und witzig geschrieben.
Fantasy finde ich auch super: Klar, Herr der Ringe, dann aber auch ältere Reihen, wie "Der Bannsänger Zyklus" oder neue, wie "Das Flüstern der Nacht" oder die Bücher von Trudi Canavan und Dawn Cooks (Dawn Cooks ist übrigens Kim Harrison).
Heute morgen habe ich mir was vom Wühltisch gegriffen: Thriller von Meg Gardiner: "Gottesdienst". Hab erst ein paar Seiten im Zug gelesen, aber die waren schon gut.
Also, ich lese im Prinzip alles, bis auf so absolute Herz-Schmerz-Kitsch-Quatsch-Schmonzetten.
Bei mir sind das immer so Phasen - mal stehe ich voll auf historische Romane, wie "Die Säulen der Erde" oder "Das Lächeln der Fortuna", dann wieder auf Krimis oder Thriller - da lese ich am liebsten Reihen mit dem selben Hauptdarsteller, z.B. Patricia Cornwell, Elisabeth George, Cody My Fayden (wer ein richtig krasses Buch lesen will er Todeskünstler von Cody My Fayden...Mann, das war echt hart).
Letztens hatte ich eine Endzeit Phase und habe Bücher wie "Swan's Song", "The Passage" und "The Hunger Games" (ich glaub auf deutsch Tribute von Panem) gelesen.
Was Vampirromane angeht - finde diesen ganzen Twilight Hype mit glitzernden Vampiren echt mittlerweile nervig, aber die ersten beiden Bände gefielen mir trotzdem. Nur der letzte nicht und die Filme fand ich auch grottig.
Ansonsten kann ich die Reihe von Kim Harisson empfehlen (Blutspiel" etc). Super Charaktere und witzig geschrieben.
Fantasy finde ich auch super: Klar, Herr der Ringe, dann aber auch ältere Reihen, wie "Der Bannsänger Zyklus" oder neue, wie "Das Flüstern der Nacht" oder die Bücher von Trudi Canavan und Dawn Cooks (Dawn Cooks ist übrigens Kim Harrison).
Heute morgen habe ich mir was vom Wühltisch gegriffen: Thriller von Meg Gardiner: "Gottesdienst". Hab erst ein paar Seiten im Zug gelesen, aber die waren schon gut.
19.04.2011 01:57
Zitat von ellis_mum:
Zitat von Mausi88:
Ich liebe Twilight.
Ich les allgemein super gerne Vampirbücher.
ich lese auch zu gern Vampirbücher tausch die nu mit ner Freundin dann brauch ich nicht soviele kaufen und sie liest die die ich hab
Das ist natürlich super.
19.04.2011 07:20
Zitat von Janine5.8.10:
Hab gerade eben das Buch "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen fertig gelesen. Jetzt kommt von Richard Laymon "Der Käfig"
die stehen auch noch auf meinem wunschzettel!!
Zitat von jungemama18:
Charlotte Link- Das Haus der Schwestern
das fand ich klasse!!
19.04.2011 09:15
Hab "Entflammt" von Cate Tiernan fast durch und bin echt begeistert. Ich vermute, dass da ein 2.Teil folgt.
19.04.2011 15:02
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von kathi714:
Lese gerade den 2 Band der Highland-Saga. Den ersten hatte ich nach wenigen Tagen durch. Wunderschöne Geschichte zwischen Clair und Jamie
ich hab das schon so oft angefangen und komme nicht weiter.....Also, lohnt es sich wohl doch die Bücher zu lesen...
Ja auf jeden Fall, ist die schönse Liebesgeschichte die ich bis jetzt gelesen hab. Find sie auch besser als die Biss Reihe. Musste mich auch die ersten ca 70Seiten durchkämpfenaber danach wirds irklich gut.
20.04.2011 19:10
Zitat von Minchen76:
Charlaine Harris:
Vor Vampiren wird gewarnt
und mein erstes Ebook.
Alex Flinn:
Beastly
oh endlich mal jemand der die Vampirbücher von Charlaine Harris liest. Ist das dein erstes von ihr oder hast du die davor auch schon gelesen. und wie findest du es? fragen über fragen
20.04.2011 19:12
Zitat von Lis1992:
ich les gerne drogenbücher und wo was mit gewalt vorkommt
Ok................
20.04.2011 19:18
der tote im fleed ... von moris meyn .... ich lese gerne historische kriminalromane ... und besonders dan auch aus hamburg wohne nämlich da und wenn man die gegen kennt find ich es immer sehr spannend
21.04.2011 11:29
zuletzt habe ich son single buch gelesen..von den autoren von sex and the city.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt