Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
30.12.2010 14:13
Zitat von gockellinchen:

Zitat von JoJo1989:

Ich finds gut, früher habe ich thriller und Krimis gelesen, dann bekam ich die Twilight reihe geschenkt und seitdem lese ich auch gerne Fantasie was ich auch empfehlen kann ist Seelen von Stephenie Meyer ist zwar ein richtig dicker Wälzer aber wirklich eine gute Geschichte.
Und Evermore kann ich nur empfehlen für jeden der sowas gerne liest.

empfehlenswert ist auch die 3er Reihe von Lynn Raven

- Der Kuss des Dämons
- Das Herz des Dämons
- Das Blut des Dämons

Da hab ich jetzt das 3. gelesen, die ist toll die Reihe.
30.12.2010 14:14
Zitat von Zahnfee85:

Tante Inge haut ab
von Dora Heldt
das is geil

hört sich ja geil an um was gehts da
30.12.2010 14:14
Zitat von Gianni2009:

Anwaltshure (dank Kathi) - etwas speziell...bin öfters mal leicht errötet...aber war cool - mal was ganz anderes

Curleysue
10272 Beiträge
30.12.2010 14:15
Zitat von jungemama18:

Zitat von Zahnfee85:

Tante Inge haut ab
von Dora Heldt
das is geil

hört sich ja geil an um was gehts da

ich habs als hörspiel und ja das ist echt lustig.

geht um eine familiengeschichte und zig missverständnisse und ein bischen krimi ist auch dabei.
30.12.2010 14:16
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von JoJo1989:

Ich lese zur Zeit Das Mami-Buch und nebenbei die Evermore reihe von Alyson Noél

Und ist die gut??! Ich stand auch schon davor und hab überlegt mir die zu kaufen !!
ich hab die auch gelesen.. sie sind nicht übel aber es gibt bessere... mich nervt die hauptperson mittlerweile ziemlich

icha habe band 1 und 2 von evermore auch gelesen
Band 1 fand ich richtig gut und Band 2 fand ich schon sehr langatmig und es hat mich teilweise richtig genervt
Band 3 liest zur Zeit meine Schwägerin und Sie ist ebenso von diesem Band total gelangweilt. sie meint das ist alles sehr sehr langatmig
hätte ich nicht erwartet und bin eher enttäuscht das es so "schlecht" weitergeht
mir gehts genauso.. das erste war echt klasse, aber dann wirds öde..

Schließ mich an, es wird mit jedem Band öder und die Olle nervt so dermaßen.... Die hat doch nicht mehr alle Leuchter in der Krone
jop vorallem das letzte ist der pure horror.. echt übel.. da kann man das geld ja gleich zum fenster raus schmeissen

Find ich auch, hab sie alle direkt wieder bei Ebay vertickt, um nicht so viel Verlust zu haben. Also ich habe ja schon viele schlechte Bücher gelesen, aber Evermore toppt sogar noch die schreckliche Evernight-Reihe

Hmm, die wollte ich auch mal lesen, hatte sich nämlich gut angehört.
30.12.2010 14:17
Ich kauf mir jetz nach und nach bei amazon die reihen von donna leon, so krimi romane, sind so fälle mit dem polizist brunetti, hab jetz scho zwei und bin total begeistert

gibt 18 fälle
suppengrün
13851 Beiträge
30.12.2010 14:41
nachdem ich jetzt auch "house of night" (gezeichnet) durch habe, habe ich angefangen die buchreiee von ronda thompson zu lesen... hab ich zu weihnachten bekommen und am 25. angefangen zu lesen die ersten beide teile " versuchung der finsternis", "süßer rausch der finsternis") habe ich jetzt durch und bin jetzt beim dritten ("lockruf der finsternis") den ich gestern angefangen habe zu lesen!...
kann ich nur empfehlen...
als nächstes werde ich mir die biographie von "ozzy osbourne" holen!...
sowie den 3. teil von evernight und den 2. teil von house of night!
sind ja immer so schnell ende die bücher
Britta
25259 Beiträge
30.12.2010 14:57
|Wer hatte mir das Buch
"Sie nannten mich es?
geschickt? Bitte nochmal melden
Britta
25259 Beiträge
30.12.2010 14:59
Ich bin gerade bei
Der Medicus von Noah Gordon
Sehr gutes Buch, manchmal zwar etwas - naja, aber dennoch eigentlich ein MUSS. Wirklich zu empfehlen

Davor habe ich
Illuminati von Dan Brown gelesen
super Buch
sternenfänger
2057 Beiträge
30.12.2010 15:01
Lese gerade "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follet !

Habe mittlerweile so viele super Bücher hier liegen - alte weggetauscht und neue ertauscht ! Ich liebe diese Tauschbörse !!! Eine wahre Sucht sag ich Euch !!!

Wenn jemand Interesse hat einfach mailadresse an mich schicken - ich sende dann man einen ganz unverbindlichen LInk !!!
Seramonchen
37774 Beiträge
30.12.2010 15:29
Mausi, Versuch es mit dem ersten Band aber ich kann wirklich nur von abraten. Leider!

Hab grad "Auserwählt" hier liegen. Ist von den gleichen Autoren, die auch Erwählt geschrieben haben. Hat das schon jemand gelesen?
Rosalia81
11042 Beiträge
30.12.2010 16:44
Zitat von Seramonchen:

Mausi, Versuch es mit dem ersten Band aber ich kann wirklich nur von abraten. Leider!

Hab grad "Auserwählt" hier liegen. Ist von den gleichen Autoren, die auch Erwählt geschrieben haben. Hat das schon jemand gelesen?
jop hab von house of night alle gelesen, die bis jetzt auf deutsch erschienen sind.. ich finde sie gut..
kann tales of partholon empfehlen.. das ist echt ein klasse buch
Rosalia81
11042 Beiträge
30.12.2010 16:47
Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von JoJo1989:

Ich lese zur Zeit Das Mami-Buch und nebenbei die Evermore reihe von Alyson Noél

Und ist die gut??! Ich stand auch schon davor und hab überlegt mir die zu kaufen !!
ich hab die auch gelesen.. sie sind nicht übel aber es gibt bessere... mich nervt die hauptperson mittlerweile ziemlich

icha habe band 1 und 2 von evermore auch gelesen
Band 1 fand ich richtig gut und Band 2 fand ich schon sehr langatmig und es hat mich teilweise richtig genervt
Band 3 liest zur Zeit meine Schwägerin und Sie ist ebenso von diesem Band total gelangweilt. sie meint das ist alles sehr sehr langatmig
hätte ich nicht erwartet und bin eher enttäuscht das es so "schlecht" weitergeht
mir gehts genauso.. das erste war echt klasse, aber dann wirds öde..

Schließ mich an, es wird mit jedem Band öder und die Olle nervt so dermaßen.... Die hat doch nicht mehr alle Leuchter in der Krone
jop vorallem das letzte ist der pure horror.. echt übel.. da kann man das geld ja gleich zum fenster raus schmeissen

Find ich auch, hab sie alle direkt wieder bei Ebay vertickt, um nicht so viel Verlust zu haben. Also ich habe ja schon viele schlechte Bücher gelesen, aber Evermore toppt sogar noch die schreckliche Evernight-Reihe

Hmm, die wollte ich auch mal lesen, hatte sich nämlich gut angehört.
tu es nicht.. sie sind echt nicht gut
Abuja
10218 Beiträge
30.12.2010 16:48
Ich lese grad die Autobiographie "Als blinder Passagier" von Quilombo Hoknay
Die erste AB von einem Mann, die ich lese.
Seramonchen
37774 Beiträge
30.12.2010 17:27
Okay danke rosa von erwählt habe ich auch alle gelesen u fand sie super!!! Mal sehen ob ausgewählt auch so toll ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt