Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
06.10.2010 13:19
Zitat von Shoegal:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Ja, aber die wollen neuerdings 49 ct. pro Tausch haben.

ach!!? ... toller tausch... ja, nö. damit hat sich das dann (aus prinzip) für mich erledigt.

wenn man dort schon länger angemeldet ist, dann hat man doch ein guthaben über 2 euro bekommen und das würde ich auch noch nutzen wollen und einstellen und weggeben kostet ja nichts und 49cent für ein neues buch - wo gibts das sonst so günstig.

Die 2 Euro reichen für 4 Tauschvorgänge.
Und neue Bücher bekommt man dort eher selten.
Ich werde es weiternutzen, aber einen faden Beigeschmack hat die Gebühr schon.
Seramonchen
37774 Beiträge
06.10.2010 13:51
Zitat von Kristina88:

huhuuu mädels
ich lese grad highheels und gummistiefel

Und gefällt es dir? Ich fand es irgendwie öde
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 13:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Kristina88:

huhuuu mädels
ich lese grad highheels und gummistiefel

Und gefällt es dir? Ich fand es irgendwie öde
bisher schon..
MandyGaleone
183 Beiträge
06.10.2010 13:56
Zitat von Würmchen2009:

ich habe mir heute 2 bücher gekauft...obwohl morgen wohl meine 3 bestellten kommen...aber egal...ich muss heute abend lesen
nach einer empfehlung von hier habe ich mir dann
nach dem sommer von maggie stiefvater gekauft ...alle 3 mitarbeiter der bücherei haben es auch gelesen und sind absolut begeistert
-
dann habe ich nach einem richtig gruseligem buch gefragt eins wo man sich ncith mehr auf toilette traut wenn man nachts im bett liegt
da haben sie mir mehrere empfohlen und ich habe mich für eins entschieden da der text auf dem buchrücken mir schon angst eingejagt hat: Jilliane Hoffman cupido
Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet … „Vergessen Sie Hannibal Lector.“

Am besten du liest Cupido und danach den zweiten Teil Morpheus... so der Hammer die Bücher... hauptsache du wohnst nicht in ner Erdgeschosswohnung
Liamis
11283 Beiträge
06.10.2010 15:47
Ich habe zuletzt "Ritus" und "Sanctum" von Markus Heitz gelesen und bin schwer begeistert...

Gestern bin ich mit "Kinder des Judas" fertig geworden und das Buch ist der absolute Kracher ABSOLUT empfehlenswert

Wenn nur die Schreib- und Sinnfehler nicht wären Der Autor hat keinen guten Verlag erwischt
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.10.2010 20:06
Zitat von MandyGaleone:

Zitat von Würmchen2009:

ich habe mir heute 2 bücher gekauft...obwohl morgen wohl meine 3 bestellten kommen...aber egal...ich muss heute abend lesen
nach dem sommer von maggie stiefvater gekauft ...alle 3 mitarbeiter der bücherei haben es auch gelesen und sind absolut begeistert
-
dann habe ich nach einem richtig gruseligem buch gefragt eins wo man sich ncith mehr auf toilette traut wenn man nachts im bett liegt
da haben sie mir mehrere empfohlen und ich habe mich für eins entschieden da der text auf dem buchrücken mir schon angst eingejagt hat: Jilliane Hoffman cupido
Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet … „Vergessen Sie Hannibal Lector.“

Am besten du liest Cupido und danach den zweiten Teil Morpheus... so der Hammer die Bücher... hauptsache du wohnst nicht in ner Erdgeschosswohnung
ach da gibts nen 2. teil...danke für die info
-
und nein ich wohne im haus...mit 10 fenstern und 2 türen im EG
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.10.2010 20:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MandyGaleone:

Zitat von Würmchen2009:

-

ach da gibts nen 2. teil...danke für die info
-
und nein ich wohne im haus...mit 10 fenstern und 2 türen im EG
achsoo...aber es sind alles doppelte fenster...auf den hof kommt man nciht ohne das der hund alarm schlägt...die fenster sind auch alle heil (denk ich doch) und ich ziehe meine vorhänge auch immer zu
Mia-Lotta
13710 Beiträge
07.10.2010 12:21
Zitat von Shoegal:

wenn man dort schon länger angemeldet ist, dann hat man doch ein guthaben über 2 euro bekommen und das würde ich auch noch nutzen wollen und einstellen und weggeben kostet ja nichts und 49cent für ein neues buch - wo gibts das sonst so günstig.

na ja.... du musst ja dafür auch bücher weg geben und die haben schließlich auch was gekostet... man muss schlichtweg 0,85 euro porto und noch 0,49 euro mehr berappen, als würd man das buch einfach auf irgendeinem flohmarkt kaufen (in der annahme natürlich, dass man ein buch gleichen tauschwertes hat.... )
Seramonchen
37774 Beiträge
08.10.2010 08:56
Hab gestern Reckless von Cornelia Funke bekommen. Schon jemand gelesen???
Kristina88
30071 Beiträge
08.10.2010 08:57
nee ich steh nich so auf cornelia funke.
tut mir leid
08.10.2010 09:00
Ne kenn ich auch nicht.

So wir waren in der Bücherei!

Ich lese jetz grad von Lola Jaye- Für immer dein dad!

Oh ein schönes buch bis jetz und genau das richtige für mich.

Ihr vater is an krebs gestorben als sie 5 war! Als ihre mutter einen anderen heiratet is sie 12 und bekommt von der schwester ihres richtigen papas ein buch sowas wie ein leitfaden! Da sind sozusagen kapitel drin und sie darf immer nur ein kapitel lesen zum geburtstag bis sie 30 ist!
10.10.2010 12:49
Zitat von jungemama18:

Ne kenn ich auch nicht.

So wir waren in der Bücherei!

Ich lese jetz grad von Lola Jaye- Für immer dein dad!

Oh ein schönes buch bis jetz und genau das richtige für mich.

Ihr vater is an krebs gestorben als sie 5 war! Als ihre mutter einen anderen heiratet is sie 12 und bekommt von der schwester ihres richtigen papas ein buch sowas wie ein leitfaden! Da sind sozusagen kapitel drin und sie darf immer nur ein kapitel lesen zum geburtstag bis sie 30 ist!

oha kathy des hab ich auch des wollt ich jtzt auch anfangen mensch
10.10.2010 12:55
ich lese zur zeit cody mc´fayden
das böse in uns und blutlinie habe ich durch, im mom lese ich der blutkünstler

sonst habe ich eigentlich fast ausschließlich steven king gelesen
MissJulie666
4121 Beiträge
10.10.2010 13:16
ich hab die letzte woche einige bücher gekauft
cody mcfadyen - das böse in uns
alex barclay - blutbeichte
camilla way - schwarzer sommer
jilliane hoffman - cupido
simon beckett - leichenblässe

dann will ich unbeding noch gretchen von chelsea cain lesen. ist mir aber im moment noch zu teuer und ich hab auch noch nicht gefunden, wann dies als taschenbuch erscheint.
Mystery
645 Beiträge
10.10.2010 13:18
Zitat von MissJulie666:

ich hab die letzte woche einige bücher gekauft
cody mcfadyen - das böse in uns
alex barclay - blutbeichte
camilla way - schwarzer sommer
jilliane hoffman - cupido
simon beckett - leichenblässe

dann will ich unbeding noch gretchen von chelsea cain lesen. ist mir aber im moment noch zu teuer und ich hab auch noch nicht gefunden, wann dies als taschenbuch erscheint.

Leichenblässe les ich grade, fand die beiden Teile davor auch schon gut.
Wobei es jetzt schon wieder voll lange her ist das ich da drin gelesen hab. Komme da irgendwie nich zu bzw. lese lieber irgendwelche Ratgeber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt