Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
18.07.2010 19:41
Ich habe seite heute P.s Ich Liebe Dich durch... sehr gutes buch..

nun hab ich mir eben 3 neue Bücher bestellt.. ich hab es im gefühl von Cecelia Ahern...

Tödliche Flammen von nora roberts
Affäre im Paradies / Die Sehnsucht einer Pianistin auch von Nora Roberst..

bin echt gespannt auf die 3 Bücher..
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.07.2010 17:11
ich habe mir heute
die katze
von joy fielding gekauft...
hört sich sehr interessant an...
habe erst 20 seiten gelesen heute abend werde ich mich mal richtig ans lesen machen
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.07.2010 17:13
Zitat von Sonne82:

Ich bin immernoch bei "Das Haus der Schwestern".
von charlotte link oder?
habe jetzt schon 3 bücher von ihr gelesen:
am ende des schweigens
der fremde gast
und
die letzte spur
-
das haus der schwestern hätt ich mir auch fast mal geholt...kannst ja mal berichten wie du es fandest
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.07.2010 00:38
Zitat von Lilala99:

Der Todeskünstler von Cody Mcfayden

kann die Bücher von ihm nur empfehlen

Ein guter Autor und "Der Todeskünstler" ist mein Lieblingsbuch von ihm.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.07.2010 00:38
In der letzten Woche gelesen:

Stephen King - Das Bild -Rose Madder (Ganz klar. Lohnt sich immer wieder)

Panic von Mark T. Sullivan (hatte andere Erwartung nach "Toxic" und bin recht enttäuscht, Story ist seltsam, versucht mystisch zu sein, aber die passende Stimmung kann durch die ewigen Rückblendungen gar nicht aufkommen..Jaaa..und ansonsten bisschen splatterig)

Serena Mackesy - Das Haus der verlorenen Kinder ( spannend, ganz gut und schnell gelesen ohne viel Denken )

Nun habe ich das erste Drittel von Ken Follets "Säulen der Erde" geschafft und danach kommt dann "Die Tore der Welt".
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.07.2010 08:00
Zitat von Würmchen2009:

das haus der schwestern hätt ich mir auch fast mal geholt...kannst ja mal berichten wie du es fandest

es lohnt sich!! ist einer meiner liebsten von ihr!!
Tear30
6385 Beiträge
20.07.2010 08:08
ich habe zuende gelesen " die wanderhure " + das vermächtnis der wanderhure ( die anderen beiden bücher die noch folgen hab ich leider nicht )
und " der wanderchirug " + angrenzende bücher dann " der medicus " und jetzt lese ich

" die 4 säulen der erde " von ken follett

stehe im moment voll auf solche romane und find die voll spannend...... muss mir mal die anderen beiden bücher der wanderhure also die letzten beiden kaufen oder hat die wer hier zum abgeben oder verkaufen ?

@ nina ... find ich ja toll das du das gleiche im moment liest... bin da wo die burg überfallen wird

musste am anfang echt weinen als die mutter starb und der mönch von seiner kindheit erzählte wie vater und mutter getötet wurden
Nina_Nekro
25217 Beiträge
20.07.2010 11:21
Zitat von Tear30:

ich habe zuende gelesen " die wanderhure " + das vermächtnis der wanderhure ( die anderen beiden bücher die noch folgen hab ich leider nicht )
und " der wanderchirug " + angrenzende bücher dann " der medicus " und jetzt lese ich

" die 4 säulen der erde " von ken follett

stehe im moment voll auf solche romane und find die voll spannend...... muss mir mal die anderen beiden bücher der wanderhure also die letzten beiden kaufen oder hat die wer hier zum abgeben oder verkaufen ?

@ nina ... find ich ja toll das du das gleiche im moment liest... bin da wo die burg überfallen wird

musste am anfang echt weinen als die mutter starb und der mönch von seiner kindheit erzählte wie vater und mutter getötet wurden

Soweit bin ich noch gar nicht. Phillip ist im Kloster angekommen und jetzt geht´s gerade um die freigewordenen "Stelle" als neuer Prior.
Finde es aber bisher super.
Wenn du Bücher in Richtung Fantasy und weniger Historie magst, kann ich dir von Sara Douglass die Reihe "Unter dem Weltenbaum" empfehlen.
Tolle Bücher!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.07.2010 12:30
hab mal was altes rausgekramt...

utta danella - der schwarze spiegel

erster satz des klappentextes:

das leben im idyllischen jagdschloss grottenbrunn im spessart wird von der charmanten dorothea ravinski geprägt.

na, das ist doch mein stil
Sonne82
5857 Beiträge
20.07.2010 15:07
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sonne82:

Ich bin immernoch bei "Das Haus der Schwestern".
von charlotte link oder?
habe jetzt schon 3 bücher von ihr gelesen:
am ende des schweigens
der fremde gast
und
die letzte spur
-

Ja von Charlotte Link. Das ist mein erstes Buch von ihr. Ich werd aber definitiv mehr lesen
Das Buch ist toll. Spannend, aufregend .... wird auf jeden Fall nicht langweilig.
Hot Magenta
4345 Beiträge
20.07.2010 15:21
Zitat von Mia-Lotta:

hab mal was altes rausgekramt...

utta danella - der schwarze spiegel

erster satz des klappentextes:

das leben im idyllischen jagdschloss grottenbrunn im spessart wird von der charmanten dorothea ravinski geprägt.

na, das ist doch mein stil

wassen zufall lol genau 2 bücher von dieser Autorin hab ich heute bei der Arbeit ins Regal gepackt lol cheffin sagte noch zu mir ich soll mal die bücher von uta danella rauslegen, wo ich noch dachte WER?? LOL weiß jetzt aber nicht mehr die Titel der Bücher... auf jedenfall hab ich die mit 50cent das Stück ins Regal gepackt
Schuggel
11466 Beiträge
20.07.2010 15:23
îch hab angefangen die

die vampires diary reihe zu lesen.
Hot Magenta
4345 Beiträge
20.07.2010 15:28
ich fang jetzt mit dem neuen Buch von Holy Denham an: Liebe per Mausklick-Noch mehr E-Mails für Holly!!
Kertin85
5048 Beiträge
20.07.2010 15:34
ich hab jetzt "Das Geheimnis der Hebamme" angefangen.
Kurzbeschreibung:
12.jahrhundert...
Deutschland zur Zeit von Kaiser Barbarossa: Weil sein Sohn tot geboren wurde, will Burgherr Wulfhart der jungen Hebamme Marthe Hände und Füße abschlagen lassen. Nur mit knapper Not gelingt ihr die Flucht aus dem Dorf. Um zu überleben, schließt sich das Mädchen einer Gruppe Siedler an, die ostwärts ziehen, um sich in dem noch unerschlossenen Gebiet ein neues, freies Leben aufzubauen. Angeführt werden sie von dem edlen Ritter Christian, der sofort von Marthe fasziniert ist. Doch ihre Schönheit und ihre besondere heilende Gabe haben auch die Aufmerksamkeit von Randolf erregt, Christians erbittertstem Feind ...
*
*
sehr schön und spannend (zumindest was ich bis jetzt gelesen hab)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
20.07.2010 15:43
Zitat von Hot Magenta:

wassen zufall lol genau 2 bücher von dieser Autorin hab ich heute bei der Arbeit ins Regal gepackt lol cheffin sagte noch zu mir ich soll mal die bücher von uta danella rauslegen, wo ich noch dachte WER?? LOL weiß jetzt aber nicht mehr die Titel der Bücher... auf jedenfall hab ich die mit 50cent das Stück ins Regal gepackt

das ist ja n ding!! .... das buch das ich grad les ist von 85. liest sich aber erstaunlich flüssig und gut. hab ich gar nicht mit gerechnet.

was arbeitest du eigentlich??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt