Was lest ihr denn gerade?
25.04.2013 09:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Toll, jetzt hab ich Frostkuss gegoogelt und muss es auf meine Liste setzen...
Nicht nur drauf setzen, direkt holen und lesen. Hab gerade heimlich hier auf Klo weitergelesen
25.04.2013 09:06
Ich hab die Leseprobe durch.
Wie findest du es Geri?
Sera, es scheint äußerst spannend zu sein
Wie findest du es Geri?
25.04.2013 09:07
Zitat von Maplesheep:Nee, das ist verlegt und auch als Taschenbuch erhältlich. Hab es bei lovely gewonnen und nehme an der Leserunde mit dem Autor teil.
Ist das so ein eigen veröffentliches Ebook, Geri?
.
Sera:
Ein endgültiges Fazit kann ich noch nicht sagen, aber den Anfang fand ich richtig klasse. Ist halt ein Kurzgeschichtenbuch mit viel Sarkasmus, Ironie und er übertreibt halt im Sinne des Humors.
Der Autor steht normalerweise auf der Bühne und macht dort Programm.
25.04.2013 09:09
Ja, habe ich eben auf seinem Blog gelesen.
Und wie ist deine Meinung bisher? Ich finde es ehm also eher nicht so meins.
25.04.2013 09:12
Tja, hätte ich auch mal gelesen was du auf Sera geantwortet hast
Sorry
Sorry
25.04.2013 09:13
Zitat von Maplesheep:Ich mag es bisher sehr gerne und lache viel beim Lesen.
Ja, habe ich eben auf seinem Blog gelesen.
An manchen Stellen denkt man: "Ups, da hätte er einen Gang runter schrauben können", aber allgemein macht es mir Spaß.
Ich mag aber auch die Tommy Jaud Bücher und gehe gerne zu Atze Schröder. Vielleicht ist mein Humor da ganz ander.
25.04.2013 09:16
Das finde ich dann wieder in fast jeder Zeile
Ich finde es so übertrieben sarkastisch und es ist einfach so viel, fast jeder Satz ist sarkastisch und hat "komische" Vergleiche.
Ich hab nicht einmal gelacht
Ja, vermutlich liegt es am Humor...
Ich finde es so übertrieben sarkastisch und es ist einfach so viel, fast jeder Satz ist sarkastisch und hat "komische" Vergleiche.
Ich hab nicht einmal gelacht
Ja, vermutlich liegt es am Humor...
25.04.2013 09:24
Zitat von Maplesheep:
Ich hab die Leseprobe durch.
Wie findest du es Geri?
Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spannender
25.04.2013 09:25
Zitat von Geri:
Zitat von Maplesheep:Nee, das ist verlegt und auch als Taschenbuch erhältlich. Hab es bei lovely gewonnen und nehme an der Leserunde mit dem Autor teil.
Ist das so ein eigen veröffentliches Ebook, Geri?
.
Sera:
Ein endgültiges Fazit kann ich noch nicht sagen, aber den Anfang fand ich richtig klasse. Ist halt ein Kurzgeschichtenbuch mit viel Sarkasmus, Ironie und er übertreibt halt im Sinne des Humors.
Der Autor steht normalerweise auf der Bühne und macht dort Programm.
Ah die Lovely Gewinne Und jetzt wo du es sagst, kann ich mich auch an das Covre erinnern Na ich schnupper mal in die Leserunde rein, was da so erzählt wird
25.04.2013 09:43
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Ich hatte mir bisher nur Teil 1 gebraucht geholt, um zu entscheiden, ob es mir gefällt. Daher kenne ich die genaue Reihenfolge nicht. Hab es auch noch nicht gelesen.
@Geri: hast du die Buchempfehlung von Lade - Septimus Heap - schon mal in der Hand gehabt/angelesen ?
Magyk
Flyte
Physic
Queste
Syren
Darke
Band 7 soll wohl noch kommen: Fyre ist die Reihenfolge richtig ?
Band 1 habe ich auch im Haus ungelesen, aber das kann man ja ändern nur heute nicht...irgendwann im Mai vielleicht
25.04.2013 09:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
...
Zumal ich mit Band 2 fast durch bin. Die Reihe ist echt super!!!
echt jetzt ? hast du die Seelen schon ausgelesen oder aufgehört ?
Die lese ich zu Hause, damit das Buch keinen Schaden nimmt
ach ja, ist ja bald der 30. lost du erst da aus oder hast du schon ?
25.04.2013 09:44
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Ich hatte mir bisher nur Teil 1 gebraucht geholt, um zu entscheiden, ob es mir gefällt. Daher kenne ich die genaue Reihenfolge nicht. Hab es auch noch nicht gelesen.
@Geri: hast du die Buchempfehlung von Lade - Septimus Heap - schon mal in der Hand gehabt/angelesen ?
Magyk
Flyte
Physic
Queste
Syren
Darke
Band 1 habe ich auch im Haus ungelesen, aber das kann man ja ändern nur heute nicht...irgendwann im Mai vielleicht
Aber aber aber... heute ist doch fast wie Mai
25.04.2013 09:45
Zitat von Maplesheep:
Was sind das denn für Namen?!
Nicht mal die könnte ich mir merken, geschweige denn die Reihenfolge
den Titel musste ich auch hierher kopieren, damit ich nichts falsches schreibe
25.04.2013 09:47
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Magyk
Flyte
Physic
Queste
Syren
Darke
Aber aber aber... heute ist doch fast wie Mai
also ich weiss ja nicht, was dein Kalender sagt, aber bei mit ist heute der 25. APRIL
ich lese jetzt "Schwarzer Mond über Soho", "Suna" muss ich noch für die Leserunde und dann "Ein ganzes halbes Jahr". danach streiten sich City of Glass und all die anderen um mein Buchkissen
25.04.2013 09:47
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Toll, jetzt hab ich Frostkuss gegoogelt und muss es auf meine Liste setzen...
Nicht nur drauf setzen, direkt holen und lesen. Hab gerade heimlich hier auf Klo weitergelesen
wie war das Sera:
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt